Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Woody schrieb vor 11 Minuten:

Ich verstehe dieses Investoren gesudere schön langsam nicht mehr. Die Liste GW hat bei unzähligen Events der letzten Wochen berichtet, dass dies nicht zur Diskussion stehe,

Und mit Tojner dennoch einen Investor parat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

wie du weißt, sprechen bei uns nicht nur Präsidium und GF Sport mit, sondern auch andere- siehe Djuricin oder Schöttel , da war es egal ob Legende oder keine Legende und da entsteht meistens der größte Druck ;)

 

ist sicher nur bei uns so...

Jeder Klub wo viele Fans sind fordern Köpfe wenn es nicht läuft(vl in Freiburg nicht).

Also das was du jetzt den BW vorwirfst verstehe ich umso mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Kann mr jemand erklären, wie heute der Ablauf der Wahl sein soll.

Ich habe das Gerücht gehört, dass es eine geheime Wahl sein soll, wobei dafür 4 (!!!) Wahlzellen zur Verfügung stehen. Jetzt bin ich kein großartiger Mathematiker, aber wenn das stimmt und 2400 Leute gehen zur Wahl, dann würde das bei einer Dauer 30 Sekunden pro Wähler 5 Stunden (!!!) dauern. Wobei 30 Sekunden da eher konservativ angesetzt sind und die Wahl wird wohl nicht vor ca. 20 Uhr beginnen. Die restliche Tagesordnung der HV wird wohl eher im Anschluß an die Wahl stattfinden. Rechnenwir heute noch mit einem Ergebnis?

Wollte nur wissen, ob die Abschiedsrede von Krammer schon vor meinem Dienstag Frühstückstermin um 08:00h stattfinden wird...

Es wird 20 Wahlpositionen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Woody schrieb vor 13 Stunden:

Hatte heut Gelegenheit mit einigen von der Liste zu sprechen und die Pläne sehen für mich ganz anders aus:

   - man will den sportlichen bereich unabhängig von diversen handelnden personen aufstellen. d.h. man sollte in der lage sein künftig JEDEN abgang so nachzubesetzen, dass das zu beschließende konzept weiter verfolgt werden kann. Also auch sportdirektor und trainer. Dazu brauchts natürlich erst mal ein konzept auf das man sich einigt und profile für die personen, die man benötigt.

Am wichtigsten wäre, da selbst uns das in der Südstadt betrifft oder betraf, und gefühlt ist das bei euch auch so oder so gewesen:

Die erste Entscheidung, ob ein Spieler (und natürlich davor der Spieler) gehen darf, soll vom Trainer ausgehen und nicht von irgendeinem anderen. Nicht vom Sportdirektor und schon garnicht vom Präsidium. Denn der Stuhl, der danach als erster wackelt, ist der des Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Und mit Tojner dennoch einen Investor parat.

für 500.000€ im Jahr bist gerade mal ein Buisness Sponsor. Da bekommst nicht mal mehr gscheid einen Spieler um das Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

was heut abgeht (fb ist noch weit schlimmer als hier) übertrifft meine wildesten befürchtungen bei weitem!

weil eh schon alles egal ist, scheisst man auf jeden grundsatz und aufs leitbild gleich dazu. pfui teufel!

da wird gelogen dass sich die balken biegen, langjährige mitglieder, unterstützer und sponsoren verunglimpft und zum teufel gewunschen ... das ist einfach nur noch erbärmlich.

Roland Schmid braucht wahrlich keine wahlempfehlung, das erledigt schon die gegenseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
moerli schrieb Gerade eben:

13,20, oder 40,was stimmt jetzt

Mit wurde gestern 40 gesagt. Meine auch irgendwo etwas von 45 gelesen zu haben. Ich gehe davon aus, dass es genug sein werden um die Wahl halbwegs zügig über die Bühne zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
weizi72 schrieb vor 52 Minuten:

Wenn man sich die Berichte um FootballLeaks oder Entscheidungen der FIFA/UEFA anschaut, dann wird einem aber auch sehr schnell klar, dass dieses Verbot der Third Party Ownership (TPO) nicht konsequent eingehalten wird und auch seitens der UEFA scheinbar nicht der Wille da ist dieses tatsächlich wirksam durchzusetzen.

Jeder weiß etwa, dass etwa Athletico Madrid einen größeren Teil seiner Spieler so über Investoren finanzierte und, dass auch ganze Fußballvereine durch solche Konstrukte zu Grunde gegangen sind....

Auch in Österreich gab es solche Fälle.... nachzulesen im FootballLeaks Buch unter Kevin Friesenbichler.

Dieses Szenario ist also nicht aus der Welt nur weil die FIFA/UEFA etwas dagegen hat... das sollte jedem Fußballinteressierten klar sein

Bildschirmfoto 2019-11-25 um 13.48.07.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Elwood schrieb vor 1 Minute:

was heut abgeht (fb ist noch weit schlimmer als hier) übertrifft meine wildesten befürchtungen bei weitem!

weil eh schon alles egal ist, scheisst man auf jeden grundsatz und aufs leitbild gleich dazu. pfui teufel!

da wird gelogen dass sich die balken biegen, langjährige mitglieder, unterstützer und sponsoren verunglimpft und zum teufel gewunschen ... das ist einfach nur noch erbärmlich.

Roland Schmid braucht wahrlich keine wahlempfehlung, das erledigt schon die gegenseite.

So ein blabla kannst dir sparen. Weiss nicht was dir das bringt ständig mit so lauwarmen beiträgen her zu kommen. Entweder du legst Fakten auf den Tisch und führst aus wie genau hier gelogen und verunglimpft wird oder du hälst die finger still. Bist sonst um nix besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.