Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
rommil schrieb vor 11 Minuten:

Ich nehme an, dass ich es hier nicht posten darf. Kann es dir aber zeigen. Aber erwarte dir nicht zuviel davon - ist ein schlechter Witz.

Das würde mich auch interessieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wie bereits im Matchthread geschrieben.

Sportlich muss alles analysiert werden, sachlich. Spieler, Trainerteam, Fitness, Ernährung, etc. etc. etc.

Und da sehe ich beim Team Bruckner absolut keinen Willen das anzugehen, leider. Da er mir der liebere Kandidat wäre.

Aber mit dieser Nur so weiter Mentalität ist er für mich zumindest unwählbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Mecki schrieb vor 6 Stunden:

Nach langem hin und her werde ich Bruckner wählen. Klingt vl blöd, aber ist vl nicht die bessere Wahl, aber die sicherere. Ich vertraue Schmid einfach nicht mit seinem Zickzack Kurs und dem Investoren Gerede. Und es ist naiv zu glauben, dass Personen mit solchen Positionen und Erfahrungen in der Privatwirtschaft den Unterschied zwischen Sponsor und Investor nicht wissen und sich einfach falsch ausdrücken.  

klingt nach dem alten hicke - der war bei uns ja durchaus erfolgreich ;)

spaß beiseite, die gründe kann ich nachvollziehen. beim einen wird das pendel in die eine richtung ausschlagen, beim andere in andere.

schmid hat sich am ersten blick rhetorisch ein paar eigentore geschossen und das leben deutlich schwerer als notwendig gemacht. wenn man sich aber abseits der schlagzeilen anhört was er und sein team vor haben, dann ist erstens der zick-zack kurs nicht mehr erkennbar und andererseits recht viel plan & wille rapid zu unterstützen feststellbar.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

klingt nach dem alten hicke - der war bei uns ja durchaus erfolgreich ;)

spaß beiseite, die gründe kann ich nachvollziehen. beim einen wird das pendel in die eine richtung ausschlagen, beim andere in andere.

schmid hat sich am ersten blick rhetorisch ein paar eigentore geschossen und das leben deutlich schwerer als notwendig gemacht. wenn man sich aber abseits der schlagzeilen anhört was er und sein team vor haben, dann ist erstens der zick-zack kurs nicht mehr erkennbar und andererseits recht viel plan & wille rapid zu unterstützen feststellbar.

man muss ja auch sagen, dass weder Bruckner, noch Schmid politiker sind und natürlich auch keine Medienschulung haben und daher kann nicht jeder Satz perfekt sein. Wichtig ist, glaub ich, wenn man mit den leuten persönlich spricht und da hatte ich z.b. die Chance auf der Schmelz und da hat man gesehen und gehört, wie wichtig ihnen Rapid ist und das sie gerne Rapid wieder in die Erfolgsspur bringen möchten- daher meine Stimmer für die Liste GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Es werden beide Listen nur das beste für Rapid wollen, das kann keiner bestreiten. Wer mehr ins Präsidium will, finde ich, merkt man schon. Während die Liste Schmid mehr "Wollen" ausstrahlt" wirkt die Liste Bruckner für mich wie in diese Präsidentschaft gedrängt.

Es ist wie bei jedem von uns in der Arbeit: macht man etwas gern wirkt sich das auf die Qualität der Arbeit aus. genauso wenn man etwas, dass man einfach machen "muss", dass es halt erledigt wird.

Und da man das heutzutage anscheinend bei jedem Post anmerken muss: das ist natürlich mein Empfinden und wird jeder ein bisschen anders sehen.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

Aber mit dieser Nur so weiter Mentalität ist er für mich zumindest unwählbar.

ich werde schmid wählen, aber eines muss man zu bruckners verteidigung schon sagen: zum einen beschädigt er sich selbst, das aktuelle präsidium und seinen derzeitigen chef massiv, wenn er als programm ein radikales "jetztn ois ondas" raushaut. insofern ist ein betonen von aktuellen positiven entwicklungen (tatsächliche oder gefühlte) und kontinuität wohl logisch. zum zweiten desavouiert man als aktueller und vor allem zukünftiger vorgesetzter durch zu spezifische und vor allem öffentliche kritik zukünftige mitarbeiter*innen schon im vorhinein, das ist ein problem, dass sich die konkurrierende liste sicherlich eingetreten hat (die müssen das aber aufgrund anderer startvoraussetzungen eher in kauf nehmen).

das, was öffentlich gesagt und das, was im team besprochen wird, sind oft einmal zwei paar schuhe. wir sehen auch im wahlkampf keine inhalte, sondern das duell zweier kommunikationsstrategien. es sollte niemand so blauäugig sein, alles 1:1 für bare münze zu nehmen, was dem publikum serviert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dobie schrieb vor 5 Minuten:

Bleibt Peschek auch unter Schmid GF?

man hat nichts gegenteiliges gehört. Aber da man dann einen Kassasturz machen möchte und sollte was nicht passen oder es ungereimtheiten geben , dann kann es sicher auch anders ausschauen

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.