Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Teamspieler
GazaDownUnder schrieb vor 47 Minuten:

Was hat das mit meiner Frage zu tun? 

Es hat insofern mit deiner Frage zu tun weil der vorangegangene Post den „Schmid-Jüngern“ vorwirft das Match zu deren Gunsten zu verwenden. Und ich wollte daher das Posting liefern welches erklärt dass es Leute geben wird die unentschlossen sind und sich kurzfristig, emotional entscheiden werden. Egal wie es kommt, morgen ist’s entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RapidDevelopment schrieb vor 31 Minuten:

Schauermärchen waren die Alarmmeldungen infolge der Präsentation des Geschäftsberichts. Richtiger Populismus, denn ein Herr Schmid kann Geschäftsberichte lesen und das war m. E. bewusste Falschinterpretation. 

Also wenn man kritisiert, dann sind es Schauermärchen. Alles klar?

hereiam schrieb vor 9 Minuten:

Es hat insofern mit deiner Frage zu tun weil der vorangegangene Post den „Schmid-Jüngern“ vorwirft das Match zu deren Gunsten zu verwenden. Und ich wollte daher das Posting liefern welches erklärt dass es Leute geben wird die unentschlossen sind und sich kurzfristig, emotional entscheiden werden. Egal wie es kommt, morgen ist’s entschieden.

Also genau nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die orf Sendung erst jetzt geschaut 

Warum kommt Bruckner immer mit der Investoren Geschichte wenn es Rechtlich gar nicht möglich ist 

Wie oft muss Schmid das noch richtig stellen 

Bruckner ist sicher ein netter Mensch denke aber das er über fordert wäre als Präsident dazu noch das schwächere Team was ja noch wichtiger ist 

Zb

Bei Grüneis bin ich mir sicher das bei der Infrastruktur was weiter geht nicht nur das TZ sondern auch die Trainings Plätze 

Auch der Rest ist Kompetenter wie Kindler und co

Wer würde sich bei Bruckner um die Infrastruktur kümmern auch der Zoki der ja alles macht 

Spaß beiseite wer würde das echt machen 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Langsam muss man auch mal hinterfragen warum von baldiger Verlängerung mit schwab gesprochen wurde, und immer noch nichts passiert ist...

schwab hat diabetes typ 18/99 von seinen ständigen zuckerpasses :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab nix gegen Bruckner. Er wirkt für mich einfach wie der Typ, der gern für Rapid hackelt und jetzt dazu gedrängt wird. Sein Team und Aussagen wie "wir spielen seit Jahren attraktiven Fußball" pack ich einfach nicht. Daher wirds morgen das Team Grün-Weiss, auch wenn ich mit Schmid noch ned warm werde. 

Ich finde solche Postings ja schon sehr unterhaltsam aus einer "mir ist's wurscht wer's wird Perspektive". Abgesehen davon jetzt einmal, dass diese Kommentare von Bruckner natürlich nur zum Lachen sind: was glaubt ihr eigentlich, was ihr von Schmid nach einem Wahlsieg morgen zu hören bekommt? "Ja, unter meiner Präsidentschaft zeigt Rapid von Anfang an nur einen Dreckskick"? "Wir sind ein komplett unfähiges Team, das Rapid noch nicht zum Meistertitel geführt hat"? "Da wo Rapid steht, das ist unter ihrer Würde und ich bin dafür verantwortlich, daher trete ich sofort zurück"? Glaubt ihr also wirklich, dass ihr von Schmid nicht 1:1 die gleichen Kommentare zu hören bekommt, wenn Rapid nicht sofort eine Siegesserie von 10 Siegen hinlegt? Dass er nach dem ersten Trainer- und Sportdirektorwechsel keine Ausreden mehr haben wird und euch nicht ebenso das gleiche inhaltsleere Blabla hinlegen wird? So wie Bruckner nichts anderes übrig bleibt, das aktuelle Team zu verteidigen mit solchen Aussagen, so wird auch Schmid nichts anderes übrigbleiben. Also wenn ihr eure Entscheidung trefft, dann lasst zumindest die Nullaussagen aus eurer Entscheidungsfindung heraus, diese liegen nämlich nicht an der Person, sondern an der Position heraus an der man in so einen "Wahlkampf" zieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass die Liste GW alles anders machen will. Man hat ja das Gefühl, dass da sofort Köpfe im sportlichen Bereich rollen werden usw.

Hatte heut Gelegenheit mit einigen von der Liste zu sprechen und die Pläne sehen für mich ganz anders aus:

   - man will den sportlichen bereich unabhängig von diversen handelnden personen aufstellen. d.h. man sollte in der lage sein künftig JEDEN abgang so nachzubesetzen, dass das zu beschließende konzept weiter verfolgt werden kann. Also auch sportdirektor und trainer. Dazu brauchts natürlich erst mal ein konzept auf das man sich einigt und profile für die personen, die man benötigt.

   - dafür will man sich zuerst mit allen leuten zusammensetzen, den status quo im detail analysieren und sich dann fragen, wo man punktuell etwas verbessern kann. Wobei man dabei eigentlich auf das bestehende team setzen will und allenfalls punktuell ergänzen und die strukturen und methoden optimieren will. Man ist in meinen augen weit davon entfernt den halben Staff auf die straße zu setzen.

   - kernfrage ist für mich, wie es mit einigen leuten im verein atmosphärisch passen wird. da wurde in den letzten wochen doch einiges an porzellan zerbrochen. ohne dass ich da jetzt irgendwem den schwarzen peter zuschieben will. Fakt ist: einige Leute werden sich schwer tun miteinander, wenn sie nicht über ihren schatten springen und den erfolg des vereins in den mittelpunkt stellen können.

Meine angst, dass im falle eine wahl von liste GW alles über den haufen geworfen wird und wir wieder bei null beginnen, ist seit heute etwas beruhigt...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ad wahlkampf:

ich würde hier in drei gruppen einordnen:

1) menschen die wenig bis nichts mit rapid zu tun haben

2) rapidfans die u.a. im ASB mitlesen

3) insider, die auch mehr oder weniger infos über die interne vorgänge haben

 

erstere nehmen den wahlkampf überwiegend positiv war und hätten bei einer liste null mitbekommen (habe mit mehreren die dazu zählen gesprochen).

zweitere sind ztl. genervt (zurecht), sind aber mehrheitlich pro echte wahl.

drittere sind entweder mit aktivem wahlkampf beschäftigt oder können hier nicht mehr schreiben, weil sie ob der offensichtlichen schweren fouls durchgehend speiben.

 

zusammenfassen kann man: DASS es eine wahl gibt, ist positiv. WIE der wahlkampf abläuft ist einfach nur grauslich & beschämend. 

 

 

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem hin und her werde ich Bruckner wählen. Klingt vl blöd, aber ist vl nicht die bessere Wahl, aber die sicherere. Ich vertraue Schmid einfach nicht mit seinem Zickzack Kurs und dem Investoren Gerede. Und es ist naiv zu glauben, dass Personen mit solchen Positionen und Erfahrungen in der Privatwirtschaft den Unterschied zwischen Sponsor und Investor nicht wissen und sich einfach falsch ausdrücken.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 25 Minuten:

ich denke das wird heute ganz klar pro bruckner ausgehen

Also doch kein Münzwurf auf der Bühne!? Das wäre ja meiner Meinung nach das perfekte Ende der Wahl, für die Spannung, könnte die Münze beim ersten mal noch am schmalen Rand stehen bleiben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Burschi schrieb vor 27 Minuten:

ich denke das wird heute ganz klar pro bruckner ausgehen

Dann hat sich ja das Geld was er investiert hat, ja richtig gelohnt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.