Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Ich hab nix gegen Bruckner. Er wirkt für mich einfach wie der Typ, der gern für Rapid hackelt und jetzt dazu gedrängt wird. Sein Team und Aussagen wie "wir spielen seit Jahren attraktiven Fußball" pack ich einfach nicht. Daher wirds morgen das Team Grün-Weiss, auch wenn ich mit Schmid noch ned warm werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jackson schrieb vor einer Stunde:

So grauslig wie sich die ganzen Schmid Jünger über den Nicht-Sieg insgeheim ins Fäustchen lachen und nun die große Werbetrommel rühren. Da gehts schon lang nicht mehr um Rapid. Wer aufgrund des heutigen Spiels seine Meinung in die eine oder andere Richtung ändert hatte mmn sowieso keine fundierte Meinung. Grauslig finde ich es nur, wenn man probiert dieses Remis für den "Wahlkampf" zu nutzen. Bei der Wahlentscheidung soll es um vieles gehen, aber sicher nicht um ein Spiel. Wenn man die ganze Saison oasch findet ist es ja ok und jedermans gutes Recht. Aber nur wegen diesem Unentschieden jetzt zu polemisieren ist sehr schwach. (Und hätte zb das letzte Tor gezählt hätte ich das selbe über Bruckner Fans gesagt, falls sie den Sieg als Beweis für unsere Stärke genommen hätten).

In welchem Posting wurde auf das heutige Spiel Bezug genommen? 

bearbeitet von GazaDownUnder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
GazaDownUnder schrieb vor 21 Minuten:

In welchem Posting würde auf das heutige Spiel Bezug genommen? 

Ich mach das mal ganz offen:

Es ist faszinierend wie viele auf den vorangegangenen Seiten geschrieben haben dass sie nicht wissen wen sie wählen sollen und zeitgleich wird in anderen Foren der heutige, etwas zache, Kick bemängelt. So gehts aber vermutlich auch da draußen manchen MG.

Ich bezweifle dass sich viele Leute vom heutigen Ergebnis direkt beeinflussen lassen, aber es wird schon Wackelkandidaten geben die dadurch Unterbewusst eine Liste bevorzugen werden. Es gibt eben nicht nur rationale sondern auch emotionale Entscheidungen. 

Ich hatte im Laufe der Zeit das Gefühl dass die Favoritenrolle mal in die eine, dann in die andere Richtung ausgeschlagen hat, mittlerweile halten sich Wahlzuckerl, Fettnäpfchen, Änderungen der eigenen Ansicht oder peinliche Statements von Zuflüsterern ziemlich die Waage. Tippe auch morgen auf ein X! ?

bearbeitet von hereiam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hereiam schrieb vor 8 Minuten:

Ich mach das mal ganz offen:

Es ist faszinierend wie viele auf den vorangegangenen Seiten geschrieben haben dass sie nicht wissen wen sie wählen sollen und zeitgleich wird in anderen Foren der heutige, etwas zache, Kick bemängelt. So gehts aber vermutlich auch da draußen manchen MG.

Ich bezweifle dass sich viele Leute vom heutigen Ergebnis direkt beeinflussen lassen, aber es wird schon Wackelkandidaten geben die dadurch Unterbewusst eine Liste bevorzugen werden. Es gibt eben nicht nur rationale sondern auch emotionale Entscheidungen. 

Ich hatte im Laufe der Zeit das Gefühl dass die Favoritenrolle mal in die eine, dann in die andere Richtung ausgeschlagen hat, mittlerweile halten sich Wahlzuckerl, Fettnäpfchen, Änderungen der eigenen Ansicht oder peinliche Statements von Zuflüsterern ziemlich die Waage. Tippe auch morgen auf ein X! ?

Was hat das mit meiner Frage zu tun? 

0815Mitglied schrieb vor 8 Stunden:

Ich kann es nicht anders bezeichnen, wenn „Rapidler“ für Veränderung in Kauf nehmen (und es sogar selbst initiieren), dass Rapid von der SPÖ gekapert wird. Wenn sogar zwei UR Gründer austreten um ihre persönliche Agenda durchzusetzen und der Verein mit Schauermärchen aufs tiefste beschmutzt wird. Das stufe ich als blinde Gefolgschaft für euren Kandidaten (ist ja eigentlich eure Erfindung Grüneis) ein. Mir fällt dazu nichts besseres als der Begriff Lemminge ein... 

Du gehst ja auch nur beleidigt auf diese Begrifflichkeiten ein und verzichtest darauf, zum eigentlichen Thema etwas zu sagen. Das ist etwas wehleidig. 

Mit welchen Schauermärchen wurde der Verein beschmutzt? Bitte um konkrete Angaben. 

bearbeitet von GazaDownUnder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Wen wundern solche Leistungen? Wenn selbst ein Internet-Krankl wie Dannyo bei unseren Verein sportlich seinen Senf dazu geben darf.

Hat er dir die Freundin ausgespannt, oder was ist das bei euch beiden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor einer Stunde:

Fragt‘s einmal Ivanschitz, Weimann, Wöber, Entrup...wo die Leichen im Keller sind.

Wieder so ein "Insider", der keine Infos hat und nur etwas andeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GazaDownUnder schrieb vor 24 Minuten:

Mit welchen Schauermärchen wurde der Verein beschmutzt?

Schauermärchen waren die Alarmmeldungen infolge der Präsentation des Geschäftsberichts. Richtiger Populismus, denn ein Herr Schmid kann Geschäftsberichte lesen und das war m. E. bewusste Falschinterpretation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ab Übermorgen geht‘s an die Arbeit, egal wer gewinnt und egal wie hoch. Der Gewinner soll die besten Ideen und Köpfe der Verlierer einbinden und was bis inklusive morgen Abend passiert soll aufgearbeitet und geklärt werden. Damit dieser wunderbare Klub es beim nächsten Mal besser machen kann. Das wünsche ich uns allen und vor allem unseren fünf Buchstaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidDevelopment schrieb vor 5 Minuten:

Schauermärchen waren die Alarmmeldungen infolge der Präsentation des Geschäftsberichts. Richtiger Populismus, denn ein Herr Schmid kann Geschäftsberichte lesen und das war m. E. bewusste Falschinterpretation. 

Wo sind die Schauermärchen? Wir haben überwintert in der EL, haben Spieler gut verkauft und natürlich auch Spieler geholt und trotzdem ist lt. Geschäftsbericht kaum ein Plus. Jetzt kann man es natürlich schön reden, aber muss schon auch über den Tellerrand hinaus schauen. Was wäre gewesen,  wenn sich Bukarest nicht das Gegentor selber geschossen hätte gegen uns? Dann hätte es keine EL Gruppenphase gegeben und wir hätten ein mächtiges Minus gemacht. EL Gruppenphase ist keine Selbstverständlichkeit.

Glaubst du wirklich,  dass Müldür und Potzmann wirklich nur verkauft wurden, weil die es unbedingt wollten? Oder musste man diese Spieler verkaufen,  weil wir es finanziell brauchten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.