Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Wie der Ablauf konkret aussieht, kann ich nicht sagen. Aber ich verstehe es - auch aus eigener Erfahrung - dass viele Leute ihre Arbeit verteidigen wollen, weil sie halt viel Zeit und Herzblut reingesteckt haben. Da ist es, auch wenn klarerweise Fehler gemacht wurden, nie so leiwand, wenn dir plötzlich dauernd ausgerichtet wird, dass alles woran du die letzten Jahre gearbeitet hast, unzureichend bis schlecht war...

Ich denke, dass hier herinnen maßlos übertrieben wird was die Explosivkraft dieser Wahl betrifft.

Am wenigsten versteh ich jene, die sich ständig darüber beklagen und "froh sind wenn es bald vorbei ist". Es ist ja nichts einfacher als diesen thread einfach nicht zu lesen (mach ich ja bei anderen Themen die mich weniger interessieren auch) oder diverse Sendungen nicht zu schauen.

Im Großen und Ganzen ist es wie im richtigen Leben. Es wird kritisiert, Angst gemacht, übertrieben und emotionalisiert. Nichts ist so 100%ig wie es gesagt wird. Außer dem Edlinger-Auftritt seh ich keine ungustiösen Sachen.
Aber von einem Herausforderer zu verlangen, die Nomenklatura mehr zu loben als zu kritisieren ist halt etwas weltfremd. Dass sich der "Erbfolge-Kandidat" dann versucht mit Händen und Füßen zu wehren ist auch verständlich und nicht außergewöhnlich.

So wie es in der Politik nicht die unfehlbare Partei gibt, ist es auch mit unseren Kandidaten und Teams.
Als Demokrat muss man sich Schwerpunkte suchen, sich vielleicht so wie @Mecki eine +/- Liste machen und dann entscheiden.

Es wird bis Weihnachten noch ein paar Nachwehen geben aber spätestens ab Trainingsbeginn wird alles wieder "SCR-normal" sein. Wir streiten ja auch ohne Wahlmodus sehr gerne. Und "Eitelwonne" brauch ich sowieso nie (außer vll am Abend einer Meisterschaftsfeier in GrünWeiß).

Ahja, eins noch: Waffen sind morgen in der HV nicht erlaubt und am Röhreneingang abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Ahja, eins noch: Waffen sind morgen in der HV nicht erlaubt und am Röhreneingang abzugeben.

Not sure if :lol: or :ratlos:

Meinst du das Ernst bzw. meint das irgendjemand ernst? Wer sollte denn mit einer Waffe kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Egal wer jetzt Präsident wird,für Rapid muss das beste rausschauen.

Jeder muss mal einen Schritt zurück.

Krammer hat Krankl die Hand gereicht,er hat abgelehnt.

Aroganz,beleidigte Leberwurst??

Es geht um Rapid.

Finanziell passt es anscheinend soweit(nur jetzt nicht den Sparstift beim Nachwuchszentrum!!),aber sportlich hat es bei weitem nicht geklappt.

Kein Spielsystem,mentale Probleme,gläserne/verletzungsanfällige Spieler,

fehlende Klasse der Spieler(seit Jahren kein echter Torjäger mehr)f

Hier muss eine gravierende Änderung kommen.

Ob das mit Bruckner kommt?

sulza schrieb am 23.11.2019 um 19:24 :

Gefühlsmäßig hat Bruckner in den letzten Tagen wieder an Schwung gewonnen.

Es sollte zwar nicht von einem Spiel abhängen,aber nach einer Niederlage morgen,sinken die Chancen von Bruckner gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
VLX schrieb vor 5 Stunden:

Schön wenn der Verein jetzt noch Geld in die Hand nimmt um Wahlwerbung für Bruckner zu machen indem man weiter Medienmanipulation betreibt. Zum kotzen und wie man sieht fallen genug drauf rein.

 

 

Oh Gott, Rapid erlaubt sich eine positive Realität öffentlich darzustellen, das ist ein Skandal!!! :lol:

Und die Liste Grün Weiß und deren Lemminge sehen das als Foul, das ist nur noch peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
0815Mitglied schrieb vor 10 Minuten:

Oh Gott, Rapid erlaubt sich eine positive Realität öffentlich darzustellen, das ist ein Skandal!!! :lol:

Und die Liste Grün Weiß und deren Lemminge sehen das als Foul, das ist nur noch peinlich. 

Kannst du bitte aufhören andere zu beleidigen!! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
beatboy schrieb vor einer Stunde:

danke, damit zu 100% pro Bruckner....

Du warst auch vorher schon 100 % Bruckner. 

0815Mitglied schrieb vor 21 Minuten:

Oh Gott, Rapid erlaubt sich eine positive Realität öffentlich darzustellen, das ist ein Skandal!!! :lol:

Und die Liste Grün Weiß und deren Lemminge sehen das als Foul, das ist nur noch peinlich. 

Peinlich ist es, wenn man Wähler einer anderen Liste, die ebenfalls alle Rapidler sind, als Lemminge bezeichnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
beatboy schrieb vor einer Stunde:

danke, damit zu 100% pro Bruckner....

Im Artikel steht „Wenn Schmid, Krankl fragen würde!“

Ich finde diese künstliche Panikmache einfach nur schade.

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PingPong schrieb vor 2 Minuten:

Im Artikel steht „wenn Schmid, Krankl fragen würde!“

Ich finde diese künstliche Panikmache einfach nur schade.

So geht es leider schon die ganze Zeit. Echt ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist zwar weit hergeholt,aber es ist ein wenig wie bei der österr.Präsidentenwahl.

Jeder wollte mal Veränderung und als es soweit gewesen wäre haben viele ´ihren Schwanz einzogen.

Plötzlich waren Leute an der Politik interessiert ,nur um jemand zu verhindern.

Aus allen Löchern kamen sie gekrochen.

Gott sei Dank ist das bald zu Ende.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist zwar weit hergeholt,aber es ist ein wenig wie bei der österr.Präsidentenwahl.

Jeder wollte mal Veränderung und als es soweit gewesen wäre haben viele ´ihren Schwanz einzogen.

Plötzlich waren Leute an der Politik interessiert ,nur um jemand zu verhindern.

Aus allen Löchern kamen sie gekrochen.

Gott sei Dank ist das bald zu Ende.

 

 

Ist weit hergeholt, Schmid kannst nicht mit dem Hofer vergleichen, bei uns wollen sicher beide Kandidatenteams den Verein voranbringen, in wirklichkeit könnte ich beide wählen, hätte gerne die Mitte, muss mich aber für einen der beiden entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1312 schrieb vor 4 Minuten:

 

:lol::lol:

Jetzt hauen sie aber alles raus 

Haben die echt Dreck am stecken das sie schon Fans für die Wahl ins Stadion auf die Schnelle kommen lassen 

Ist echt ein wenig komisch 

Und keiner kann mir sagen das da nicht das jetzige Präsidium und diverse Angestellte nicht ihre Hände im schlechten Spiel haben 

Unfair finde ich das die andere Liste Rapid TV nicht verwenden kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 2 Minuten:

:lol::lol:

Jetzt hauen sie aber alles raus 

Haben die echt Dreck am stecken das sie schon Fans für die Wahl ins Stadion auf die Schnelle kommen lassen 

Ist echt ein wenig komisch 

Und keiner kann mir sagen das da nicht das jetzige Präsidium und diverse Angestellte nicht ihre Hände im schlechten Spiel haben 

Unfair finde ich das die andere Liste Rapid TV nicht verwenden kann 

Jetzt erst recht Team GW :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.