Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Knows how to post...
VLX schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mit keinem der beiden Präsidenten gut leben, sollte es aber Bruckner und seine verlogenen Gehilfen werden dann werde ich Mitgliedschaft, Abo und alle Aktivitäten rund um Rapid für die nächsten Jahre einstellen. 

Ich finds unglaublich wie hinterfotzig man hier agiert hat und immer noch agiert um den Machterhalt sicherzustellen und das trägt man auf dem Rücken eines Mitgliedervereins aus. 

 

Find ich eine mutige Aussage in Anbetracht der Tatsache dass das aktuelle Präsidium und WK dem Team bewusst Informationen vorenthalten haben bzw. Prozesse so ausgelebt haben um jeglichen Informationsaustausch so gut wie möglich zu verhindern.

:facepalm: echt oag, was da abgeht mittlerweile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, aber das ist einfach völliger Blödsinn. Ich fühl mich auch bei der anderen Liste „heimisch“, aber die können auch froh sein, wenn sie jemanden mit Daniels Fußballexpertise im Team haben/hätten. Wissen über den internationalen Fußballmarkt, Stärken und Schwächen von Spielern bzw. ein entsprechendes Netzwerk haben doch nicht zwangsläufig was mit dem Bekanntheitsgrad (Ex-Spieler etc.) des Beiratsmitglieds zu tun.

i second that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Dannyo schrieb vor 11 Stunden:

Also? Worin besteht mein persönliches Interesse? Antwort, bitte, danke!

Dein Interesse wird wohl darin bestehen, weiterhin auf der Rapidwelle mitzuschwimmen. Das bringt dir Connections und davon profitieren auch deine Seiten und dein Shop, ist wohl offensichtlich. Auch die Präsenz, der Einfluss oder auch im Mittelpunkt zu stehen ist für manche Menschen wichtig.

Bei der Skydiskussion wurde ja öfter "Abseits.at" eingeblendet, als dass du etwas Sinnvolles sagen konntest.

 

Du kannst (wie viele andere auch) bei Rapid etwas beitragen,dies steht außer Frage. Man muss sich nur überlegen, ob es nicht andere Personen gibt, die qualitativ und quantitativ besser sind. "Fußballexperten" (mit Rapid-Interesse) gibt es genug in Österreich.

 

 

Zum Wohle Rapids und zur Freude von uns Fans werde ich Schmid wählen und hoffe, dass Zoki und Didi noch ein paar Jahre weiterarbeiten dürfen.

Wie Bruckner, Krammer und wer aller dazugehört hinterrucks über Huber Stimmung machen(auch wieder ganz unauffällig auf den beiden PKs in der Woche) ist grauslich.

Sollte er gewinnen, dann wird es mit Sicherheit nicht deutlich ausfallen und das wird dann schon die erste Klatsche für ihn.

bearbeitet von TR.a.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, aber das ist einfach völliger Blödsinn. Ich fühl mich auch bei der anderen Liste „heimisch“, aber die können auch froh sein, wenn sie jemanden mit Daniels Fußballexpertise im Team haben/hätten. Wissen über den internationalen Fußballmarkt, Stärken und Schwächen von Spielern bzw. ein entsprechendes Netzwerk haben doch nicht zwangsläufig was mit dem Bekanntheitsgrad (Ex-Spieler etc.) des Beiratsmitglieds zu tun.

Jop! Außer, als er mir damals in der U4 erklären wollte, dass Königshofer unser neuer Konsel werden wird :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
TR.a.d. schrieb vor 5 Minuten:

Dein Interesse wird wohl darin bestehen, weiterhin auf der Rapidwelle mitzuschwimmen. Das bringt dir Connections und davon profitieren auch deine Seiten und dein Shop, ist wohl offensichtlich. Auch die Präsenz, der Einfluss oder auch im Mittelpunkt zu stehen ist für manche Menschen wichtig.

Bei der Skydiskussion wurde ja öfter "Abseits.at" eingeblendet, als dass du etwas Sinnvolles sagen konntest.

Alle meine Seiten sind zu 100% unabhängig. Daran würde auch ein Rapid-Präsident Schmid nichts ändern.

Präsenz/Einfluss/Mittelpunkt sind nicht wichtig für mich. Wenn dem so wäre, würdet ihr mich häufiger bei öffentlichen Auftritten sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
VLX schrieb vor 2 Minuten:

Ich lege nicht aufgrund der Wahlen irgendetwas zurück sondern weil ich dem derzeitigen Präsidium und einem Bruckner Präsidium nicht einmal ansatzweise glaube dass für sie Rapid im Vordergrund steht. 

Aufgrund der Autoritären Ansätze die hier gefahren werden würde es in Zukunft keinen Sinn machen Mitglied zu bleiben, nachdem man es sich mittels (Medien)Manipulation sowieso richtet. 

Bleibt nur zu sagen "Rapid wird immer kälter". 

Das jetzige Präsidium mit Krammer war schon gut,haben halt im Sportlichen Fehler gemacht.

Die Liste Bruckner sehe ich schlechter aufgestellt als das jetzige Präsidium

Aber das ist nur meine Meinung und die muss ja nicht stimmen.

In der Liste Schmid sind halt für mich mehr Profis mit klaren Vorstellungen wie es besser werden könnte und diese Liste wird auch keinen Zoki oder Didi entfernen oder einen Investor dazu holen.

Ob sie es echt besser machen würde steht aber auch in den Sternen,aber wie gesagt ist ihr Konzept klarer und erfolg versprechender.

PS.:

Bin heute im Stags wenn sich wer dazu Gesellen will :) ( so rund um 14 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Jop! Außer, als er mir damals in der U4 erklären wollte, dass Königshofer unser neuer Konsel werden wird :lol:

 

Hä? :D  "Neuer Konsel" waren sicher nicht meine Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Jop! Außer, als er mir damals in der U4 erklären wollte, dass Königshofer unser neuer Konsel werden wird :lol:

 

na gut, ich hab auch geglaubt, dass angelo vier ein zweiter hanseee werden könnte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TR.a.d. schrieb vor 12 Minuten:

 

Ich durfte mich selber davon überzeugen und kann dir versichern, dass der Danny sicher mehr Fachkompetenz besitzt, als 99,9 % der ehemaligen Fußballer, die dann über die Zeitung ausrichten lassen, was alles falsch läuft. Darüber hinaus hilft er wo er kann und das ohne Absicht, irgendeinen Einfluss etc. zu erhalten.

Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Doch, doch! Dann kam sein Freistoß-Topsave in Mattersburg, wo ich mir noch große Hoffnungen gemacht habe, dass du Recht hast :D

 

Hat ja eh gestimmt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
#17 schrieb vor 24 Minuten:

Schmid hat es bei Talk und Tore bestätigt, dass alle Kandidaten (damals noch 3) die Möglichkeit hatten, sich mit den beiden Geschäftsführern zu treffen. Schmid hatte laut eigener Aussage aber keine Zeit für einen Termin mit Zoki.

Korrekt.

Da es jetzt aber eine fusionierte Liste gibt, und das Sportkonzept von Grüneis vollständig übernommen wurde, stellt das aus meiner Sicht auch kein Problem dar. Sieht man sich die Mitglieder der ehemaligen Liste Grüneis an, dann kann man davon ausgehen, dass die wussten welche Konzepte zu diesem Zeitpunkt vorlagen und welche nicht. Zwei Beiratsmitglieder und ein Präsidiumsmitglied und im Hintergrund genug Leute die einen tiefen Einblick in die Strukturen des Sports bei Rapid haben. 

Zur Info: Was macht der Beirat: https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/sk-rapid-gmbh/beirat

Auch das WK hat meines Wissens nach drängend nachgefragt was diesbezüglich konkret vorliegt, um die eingereichten Konzepte auf deren Schlüssigkeit (ist das Konzept zur Situation passend oder nicht, werden da Dinge präsentiert die es ohnehin schon gibt oder die ev. so utopisch sind, dass sich diese nicht realisieren lassen) prüfen zu können. Der Befund vieler Befragten war erschreckend! Ich kann hier keine Details wiederholen oder Personen nennen, ich war auch persönlich nicht dabei (somit könnt ihr das jetzt natürlich als Unterstellung oder übles Gerücht einordnen), aber was aktuelle Profis über unser bisheriges Vorgehen im Bereich Sport (Sportmedizin inkl. Regeneration, Ernährung, Kommunikation mit den Spielern,...) ausgesagt haben, das ist Rapid definitiv nicht würdig.

Das Konzept Grüneis wurde, denke ich hauptsächlich deswegen erstellt, um im Verein verankert, eine Linie vorzugeben an der sich aktuelle und zukünftige Verantwortliche zu orientieren haben. Eine Linie auf dem aktuellen Stand der Sportwissenschaften und der Jugendausbildung, indem die Erfahrungen und Erfolgsmodelle von Top-Vereinen integriert sind, Je mehr schon da ist und in die richtige Richtung zeigt, umso besser. Wenn es schon zum Zeitpunkt da gewesen wäre, muss man sich halt fragen warum das nie dem WK, Beirats- und Präsidiumsmitgliedern unter die Augen gekommen ist. 

Das soll jetzt insgesamt aber nicht bedeuten, dass ich die Person des Präsidiumskandidaten völlig unkritisch sehe - ich wollte nur mein Bild der letzten Wochen zur Verfügung stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Doch, doch! Dann kam sein Freistoß-Topsave in Mattersburg, wo ich mir noch große Hoffnungen gemacht habe, dass du Recht hast :D

 

Den cooleren Mattersburger Freistoß-Topsave hatte Novota :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.