Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

rapideric schrieb vor 20 Minuten:

Bin ja normalerweise nur ein stiller Mitleser hier, aber ich denke, das ist nicht ganz uninteressant: https://zackzack.at/2019/11/22/rapid-in-gefahr-uebernehmen-fpoe-novomatic-und-tojner-rapid/

Geh bitte!

Will sich noch wer einmischen in eine Sache die nur uns Mitglieder angeht?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb vor 1 Minute:

kindler und wilczynski sind auch maßgeblich am konzept beteiligt gewesen. das merkt man & kann man klar heraus lesen. mir gefällt die stärkere fokussierung auf den sport, die ergebnisbezogenheit und auch die geänderte kommunikation, die man auch jetzt schon merkt.

inwiefern fokussiert man sich mehr auf den Sport?

Die Liste Schmid redet davon, dass jeder Euro in den Sport fließen soll. Gleichzeitig kritisiert man den Geschäftsbericht, wo man ein nationales Minus eingegangen ist, um mehr Geld in den Sport zu investieren. 

Die Kommunikation fand ich persönlich teilweise eher schlecht. Sehr widersprüchlich und viel Zurückrudern, wie auch einige andere User in diesem Thread bemerkt haben (was aber sicher auch daran liegt, dass man das Konzept Grüneis einreichen musste und kein gemeinsames Konzept). Dazu eben auch sehr populistisch, wie ich vor ein paar Seiten schon angefügt habe (Beispiele: das ständige Erwähnen der Titellosigkeit, das Suggerieren dass Rapid aktuell kein Ausbildungsverein ist, weil nur 30% Eigenbauquote, die provokante Frage, warum wir schon ewig keinen genialen Freistoßschützen oder kopfballstarken Eigenbauspieler haben (WTF)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 3 Minuten:

Was reitet Schuldes plötzlich Interna preiszugeben? Bewerbung für ....hmmmm

Was fährst du denn hier für ein Programm! Du hast weder Diskussionskultur noch sonst etwas, was dich für mich wertvoll machen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Den Pilz brauchst wie einen Rasenpilz!!!

Alles Anpatzen und irgendwelche Verschwörungen vermuten hoffe das der keinen Platz im Kuratorium mehr kriegt.

das ist bis jetzt der dümmste bericht von einem Medium,der schlägt alles,fehlt nur noch das Trump bei uns einzieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

eines möchte ich klarstellen: ich unterstütze hier unschwer erkennbar die liste schmideis.

dennoch gibt es eine motivation die weitaus höher ist: 10.000 posts, 3.500 likes!

:trolldad:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte!

Will sich noch wer einmischen in eine Sache die nur uns Mitglieder angeht?

 

 

 

pilz ist eh mitglied und sitzt im kuratorium. :=

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael65 schrieb Gerade eben:

Pilz is halt auch Mitglied... 

Ein sehr wichtiges und verdientes und das macht ja auch Rapid aus.

Da treffen sich halt Pilz, Strache (der natürlich weder Mitglied noch Fan ist) Schieder, Meindl-Reisinger und Rasinger vielleicht im Stadion alle mit Rapid Schal.

Und alle sind willkommen, aber bitte, bitte, bitte, lasst eure Politik daheim!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor einer Stunde:

Das der Kurier zu 100% hinter der Liste Bruckner steht ist oder war von Haus aus klar mit ihren Berichten

Findest du?

In meinen Augen haben sie sich (bzw. hat sich Alex Huber) hier halbwegs rausgehalten mit Stimmungsmache. Gab auch Intverviews/Berichte über die Liste GW...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
weizi72 schrieb vor 6 Stunden:

der eine war auch ein Hammer, der gefragt hat, warum unsere KM nicht in Hütteldorf trainiert :lol:

Der Querulant ist a paar Mal aufgefallen gestern. Super aber, wie der Elwood das Mikro geschnappt und Kontra gegeben hat und dann noch da Pacult Peter aufgestanden und nach vorne gegangen ist und quasi aufgeklärt hat, warum das so ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
#17 schrieb vor 6 Minuten:

inwiefern fokussiert man sich mehr auf den Sport?

Die Liste Schmid redet davon, dass jeder Euro in den Sport fließen soll. Gleichzeitig kritisiert man den Geschäftsbericht, wo man ein nationales Minus eingegangen ist, um mehr Geld in den Sport zu investieren. 

Die Kommunikation fand ich persönlich teilweise eher schlecht. Sehr widersprüchlich und viel Zurückrudern, wie auch einige andere User in diesem Thread bemerkt haben (was aber sicher auch daran liegt, dass man das Konzept Grüneis einreichen musste und kein gemeinsames Konzept). Dazu eben auch sehr populistisch, wie ich vor ein paar Seiten schon angefügt habe (Beispiele: das ständige Erwähnen der Titellosigkeit, das Suggerieren dass Rapid aktuell kein Ausbildungsverein ist, weil nur 30% Eigenbauquote, die provokante Frage, warum wir schon ewig keinen genialen Freistoßschützen oder kopfballstarken Eigenbauspieler haben (WTF)

also wer das minus nicht kritisiert, hat aus der edlinger ära nichts gelernt.

das geld das man hat oder durch zusätzliche sponsoren bekommt, kann man mittelfristig stärker in den nachwuchs investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Geh bitte!

Will sich noch wer einmischen in eine Sache die nur uns Mitglieder angeht?

 

 

 

Sowas Hasse ich

Bin nur Mitleser

Na wenn er nix davon hätte warum Postet er den Artikel

Erste Post :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 5 Minuten:

pilz ist eh mitglied und sitzt im kuratorium. :=

Ja, und als wir völlig zurecht := die super Jugendförderung von der EADS bekommen haben war ja auch alles in Ordnung, aber wehe die Novomatic.....

 

Und was die "blaue Gefahr" betrifft und das sag ich als Sozi, sollte es einen blauen Politiker geben der ein richtiger Rapid Fan ist, seid Jahren Nachweislich, so wie eben der Pilz, der Edlinger, der Rasinger usw. dann kann er sich gerne bei uns engagieren. Aber einen Strache, der so überhaupt keine Ahnung von dem Verein hat oder ähnliche, egal welcher Partei die sollen bitte alle Fernbleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.