Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho
Dannyo schrieb vor 25 Minuten:

"Fairen Stil" und "Ehrlichkeit" zu predigen, während der eigene Kandidat in ca. der Hälfte seiner Themen bereits zurückrudern, differenzieren oder sogar Kehrtwenden machen musste, geht sich mMn nicht aus.

Ein detailliertes sportliches Konzept einzureichen, während an den meisten dieser Dinge auf ähnliche Art und Weise bereits gearbeitet und ein klarer Plan verfolgt wird, impliziert für mich, dass man am praktizierten Weg etwas ändern möchte (sagen's ja auch). Und da geht's mMn nicht nur um eine Umschichtung des Budgets in Richtung Nachwuchs (was übrigens zur Folge hätte, dass der KM gleich mal 2 Mille entzogen werden, was sehr, sehr heikel ist!)

Wartet mal ab, was passiert, sollte Herzog mit Israel aus dem Quali-Playoff fliegen... ich glaub, dass einige von euch das ein bisserl unterschätzen (natürlich nur wenn RS Präse wird). Das Konzept und die Art, wie es seit Wochen präsentiert wird, geht sich mit dem (ebenfalls nicht von Beginn an geäußerten) Backing für Zoki (den Schmid immer "Socki" nennt -> macht mich wahnsinnig :D ) definitiv nicht aus!

:notgeil:

Geh bitte lassts den dannyo bei rapid irgendwas mitarbeiten, bevor er noch hänsel und gretel zu erzählen beginnt!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt mal etwas direkt loswerden @Dannyo

Es ist aus meiner Sicht absolut klar, richtig und wichtig, dass du eine eigene Meinung hast und diese hier - in Deinem Forum - auch immer vertrittst. Ganz im Gegenteil. Ich schätze Deine Meinung eigentlich immer, auch, wenn sie mal nicht der meinen entspricht (was eher selten als oft vorkommt).

Die Art und Weise, wie Du hier aber in dieser Sache dabei bist, geht aus meiner Sicht aber gar nicht! 

Du bist eben kein normaler User und die Tatsache, dass du offenbar ein persönliches Interesse hast, dass einer der beiden Kandidaten Präsident wird, geht sich (vor allem!!) auch mit dem Stil den Du hier an den Tag legst einfach nicht aus. Das ist ganz klar ein "conflict of interest" und das Herzog Beispiel ist ein extrem gutes Beispiel dafür! Und ich bin meilenweit davon entfernt ein Unterstützer Schmids zu sein. ich sage das als ein - seit mehr als 15 Jahren dabei seiender - ASB User.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich wiederhole meine Frage nochmal, falls sie untergegangen ist. Seit wann ist Frau Kaltenborn Mitglied? @Dannyo

Übrigens sehe ich dein Posting nirgends welches weiter oben zitiert wird - scheinbar spinnt das ASB bei mir, weil in deinem Profil ist es auch noch als "Aktivität" drinnen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Hoffentlich verschwindet der ein oder andere User ab nächster Woche wieder aus dem ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Mich würde ja interessieren, wie viel Budget nur für den Nachwuchs überhaupt Sinn macht. Die Spieler verdienen klarerweise nichts. Daher muss man ja nur den Staff zahlen, sowie die Ausrüstung, Trainingslager, etc. Wie viel Mehrwert kann man da wirklich generieren, indem man z.B. 10 statt 5 Millionen ausgibt? Wir diskutieren hier immer über die Höhe des Nachwuchsbudgets unter der Annahme "je mehr desto besser", ich bin mir aber ziemlich sicher dass es auch einen Punkt gibt, an dem der Grenznutzen deutlich abnimmt.

Gute Frage!

Ich habs nicht berechnet aber ich denke mir:

  • Aufrechterhaltung der höhenwertigen Infrastruktur
  • Vollverpflegung inkl. Küchenpersonal
  • Individualisierung des Trainings = Mehr Qualität und Quantität im Training = permanente Weiterentwicklung des jetzt schon guten Personals mit mehr Vollanstellungen und internationalen Inputs (Mental, Physio, Sportmedizin, Athletik, Ernährung, individuelle Trainingssteuerung, Sportwissenschaftliche Datenerhebung, - sammlung, - auswertung, und die Anwendung/Umsetzung ins Training)
  • u.s.w

Wenn wir uns international vergleichen und messen wollen, dann ist (auch wenn es scheinbar jetzt schon ein aktualisiertes Konzept gibt) noch Luft nach oben. Think big.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich wiederhole meine Frage nochmal, falls sie untergegangen ist. Seit wann ist Frau Kaltenborn Mitglied? @Dannyo

Wahrscheinlich erst seit kurzem, Wilczynski ist aber bspw. auch erst seit drei Monaten Mitglied, das sagt mMn nicht viel über den Bezug zu Rapid aus, zig tausende Rapid-Fans und auch viele Abonnenten sind nicht Mitglied. Mich schüttelt's eher, wenn ich lese, dass die Dame in der Schweiz sitzt, zuletzt als Mädchen im Hanappi war und vor wenigen Wochen erstmals das neue Weststadion besichtigt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

ich steigere mich überhaupt nicht rein, finde es nur sehr unfähr wenn man Unwahrheiten verbreitet. Zum Glück schreibe ich nicht, was ich alles weiß, dann würden einige anders denken, aber habe keine Lust andere anzupatzen!

Dann bitte um Richtigstellung und teile dein Wissen mit allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ich wiederhole meine Frage nochmal, falls sie untergegangen ist. Seit wann ist Frau Kaltenborn Mitglied? @Dannyo

Übrigens sehe ich dein Posting nirgends welches weiter oben zitiert wird - hast du das gelöscht oder spinnt das ASB bei mir, weil in deinem Profil ist es auch noch als "Aktivität" drinnen? :ratlos: Bzw. sehen das alle anderen noch?

ich seh's noch - du musst ihn von der ignore list nehmen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb Gerade eben:

ich seh's noch - du musst ihn von der ignore list nehmen :finger:

Ich sehe es auch nicht. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten:

Du bist eben kein normaler User und die Tatsache, dass du offenbar ein persönliches Interesse hast, dass einer der beiden Kandidaten Präsident wird, geht sich (vor allem!!) auch mit dem Stil den Du hier an den Tag legst einfach nicht aus. Das ist ganz klar ein "conflict of interest" und das Herzog Beispiel ist ein extrem gutes Beispiel dafür! Und ich bin meilenweit davon entfernt ein Unterstützer Schmids zu sein. ich sage das als ein - seit mehr als 15 Jahren dabei seiender - ASB User.

Sorry aber das ist doch ein Blödsinn, Dannyo kann genauso seine Meinung kundtun wie es jeder Mod etc. machen kann. Alle anderen "einflussreicheren" User hier machen es doch genauso.

Das einzige was nicht in Ordnung wäre, wäre es wenn er anderen diese Möglichkeit verbieten oder diese sogar unterbinden würde und das passiert hier nicht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb Gerade eben:

meinst du danny oder mich? :feier:

Ja. :davinci: 

Ich bin wirklich froh, wenn der Wahlkampf vorbei ist und sich einiges hier wieder beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
maindrop schrieb vor 1 Minute:

meinst du danny oder mich? :feier:

Keinen von euch beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber das ist doch ein Blödsinn, Dannyo kann genauso seine Meinung kundtun wie es jeder Mod etc. machen kann. Alle anderen "einflussreicheren" User hier machen es doch genauso.

Das einzige was nicht in Ordnung wäre, wäre es wenn er anderen diese Möglichkeit verbieten oder diese sogar unterbinden würde und das passiert hier nicht.

 

 

 

Selbstverständlich gibt es keine "Pflicht" und er kann tun und lassen was er will.

Ich sage, dass vor allem die Art und Weise für mich nicht geht! Ist eine Frage des Zugangs....und eben des Stils.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.