Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Jürgen Hampel schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube, Sie sollten Motivationstrainer werden ;-)

das ist nicht mein job und wird es auch nie werden. ich bin ein daten fakten zahlen mensch und ziehe die ungeschönte wahrheit vor. populistische sprüche ziehen bei mir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

das ist nicht mein job und wird es auch nie werden. ich bin ein daten fakten zahlen mensch und ziehe die ungeschönte wahrheit vor. populistische sprüche ziehen bei mir nicht. 

woher beziehst du deine Daten, Fakten und Zahlen?

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wie gehirngewaschen wir schon sind...Es hat sportlich fast nichts funktioniert, Schweinsniederlagen zu Hause, eine katastrophale Heimbilanz (Wo ist die Hölle? Für wen?). Und wir hören nur: Passt‘s mir auf die Rapid auf. Ja wenn das das Ziel ist, ok, hat halt wenig mit Weiterentwicklung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Von @Dannyo hätte ich persönlich gerne erst wieder im neuen Jahr Interviews zum Verein. Aber vll kann es fm1899 machen. Ein scouting feature habe ich ja schon vor Monaten dort angeregt.

Also: "Von dir will ich erst 2020 wieder was lesen" :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

War ganz nett gestern auf der Schmelz, wie bei den Rapid-Mitgliederversammlungen üblich war auch der ein oder andere Patient im Publikum, der sich natürlich auch ausführlich zu Wort melden muss. Alex Anderl hat mich überrascht, einige kluge Wortspenden sowohl zum Sport als auch zur Investorengeschichte. 
Gefallen hat mir, dass es keine Angriffe oder Seitenhiebe auf die andere Liste gab, im Gegenteil, Schmid meinte u.a. „Der Martin is ein super Typ, wir haben halt andere Ideen“, „wählt den, den ihr für richtig haltet“, usw.

Und dann schlag ich heute den Kurier auf und lese einen Bericht über die Bruckner PK und gefühlt 90% der Aussagen drehen sich darum, die andere Liste schlecht zu machen... :nein:

genau darum geht es auch bei der wahl: welche rapid will man in zukunft auch abseits des rasens sehen? welches wertebild soll man ausstrahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

ich glaub auch, dass man da bei Zoki ansetzen muss und man noch einen SD unter ihm installieren müsste. Das kann Zoki auf dauer nicht alles alleine schultern. Der GF Sport sollte sich um den ganzen sportlichen Bereich kümmern und ein SD dann rein nur um die KM und vielleicht noch Rapid II. Da hat Bickel schon alt ausgeschaut. Es ist einfach zuviel auf dauer. Zoki hat letztens gesagt, dass der Tag eigentlich 30 Stunden haben müsste und das sagt eigentlich schon sehr viel aus

...und genau das war der ursprüngliche plan von dem man leider abgerückt ist. ohne not und ohne rechtfertigung warum man den plan geändert hat und dies für sinnvoll erachtet. ich hoffe dieser stil ändert sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Die Amateure zum Nachwuchsbudget zu zahlen ist Dich der reine Versuch von Schönfärberei...das ist traurig und peinlich 

leider wird von Vereinsseite mit sehr unfairen Mitteln gearbeitet, womit anscheinend auch ein Bruckner und Team nichts dafür können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Finde das super, weil ab nächsten Dienstag muss man konstruktiv arbeiten, ohne dass es verbrannte Erde gibt.

 

Hoffe die Liste Bruckner schafft auch den Schalter umzulegen. Dieser Artikel klingt leider nicht so und ist voll mit untergriffigen Vorwürfen...:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wahlkampf-zu-viel-sprengstoff-und-testosteron/400682303

 

 

Genau das meinte ich! Ist für mich leider mehr ein Wahlkampfangriff als ein sachliches Argument...

klar, je weniger inhalte desto mehr angriffe. das ist ein bekannter mechanismus der hoffentlich diesmal nicht ausreichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

leider wird von Vereinsseite mit sehr unfairen Mitteln gearbeitet, womit anscheinend auch ein Bruckner und Team nichts dafür können. 

ich habe bruckner auch lange verteidigt als man nur die angriffe im hintergrund von anderen kannte. leider setzt er diesen stil vor der kamera 1:1 fort und tut dann so als ob alle anderen angriffig wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor einer Stunde:

Wie gehirngewaschen wir schon sind...Es hat sportlich fast nichts funktioniert, Schweinsniederlagen zu Hause, eine katastrophale Heimbilanz (Wo ist die Hölle? Für wen?). Und wir hören nur: Passt‘s mir auf die Rapid auf. Ja wenn das das Ziel ist, ok, hat halt wenig mit Weiterentwicklung zu tun.

Geh bitte... das war eine Abschiedsrede vom Präsidenten der nach 6 Jahren geht! Muss man wirklich alles auf die Waagschale werfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.