Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ui krammer schießt durch die blume auf die liste GW.

aber mit einigen fakten untermauert.

weizi72 schrieb Gerade eben:

bist du wahnsinnig, das ist eine Selbstbeweihräucherung. Also es ist eh alles super! Bin ich froh!!

es is auch nicht alles schlecht, was in den letzten jahren passiert ist.

ganz im gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mars92 schrieb vor 2 Minuten:

 

es is auch nicht alles schlecht, was in den letzten jahren passiert ist.

ganz im gegenteil!

hat ja auch keiner behauptet 

Aber wir sind ein Fußballverein und da zählt halt nur das Sportliche!!

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Krammer hat halt auch sehr viele Fakten auf den Tisch gelegt, gegen die man kaum was sagen kann. Vor allem was die Umsatz-, Gewinn-, Zuseher-, und Mitgliederentwicklung angeht. Dass das wieder einige als Spitzen gegen das Team GW interpretieren, war von vorneherein klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Auf jeden Fall haben ich großen Respekt vor Krammer, für seinen Einsatz und auch seinen wirtschaftlichen Erfolg bei Rapid. Er hat den Verein auf eine neue Ebene gehoben. Da kann er und sein Team durchaus stolz sein.

 

Vor allem hat er das Fundament für die Zukunft gelegt, indem er den Verein finanziell auf ein ganz anderes Niveau gehoben hat. Leider hat es sportlich nach der Halbzeit seiner Amtszeit nicht mehr funktioniert und er hat in dem Bereich zwei große Fehler gemacht, mit der Kündigung von Barisic und den angeblichen Alleingang bei Canadi.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem hat er das Fundament für die Zukunft gelegt, indem er den Verein finanziell auf ein ganz anderes Niveau gehoben hat. Leider hat es sportlich nach der Halbzeit seiner Amtszeit nicht mehr funktioniert und er hat in dem Bereich zwei große Fehler gemacht, mit der Kündigung von Barisic und den angeblichen Alleingang bei Canadi.

Vollkommen richtig. Dabei kreide ich ihm den Barisic "Rauswurf" gar nicht so an, denn Fehler hätten viele von uns auch gemacht, im Nachhinein sind wir halt alle gescheiter.

Büskens als Nachfolger und Canadi hätte nicht passieren dürfen.

 

Dogfather schrieb vor 1 Minute:

Fußball is ein Männersport. Das war maximal körperbetont.

Es war ja auch ein Revanche Foul!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.