Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 25 Minuten:

Wer auch immer Präsident wird. Starkes Interview.

Finde ich auch 

Auch ein Beweis das in dieser Liste kompetente Leute sitzen und die einen Plan haben 

mrneub schrieb vor 52 Minuten:

Schlauer und guter Mann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich weiß es will sich da keiner wirklich festlegen bzw. ist es auch unglaublich schwierig die Sache abzuschätzen, aber traut sich jemand zu den Ausgang voraus zu sagen? Wenn ja bitte mit Begründung warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin außerdem trotz allem der festen Überzeugung, dass sich nach MO alles beruhigt, egal, ob Bruckner oder Schmid übernimmt. Es wird uns, für Rapid, nichts anderes übrig bleiben, als zu hoffen, dass das nächste Präsidium uns sportlich wieder nach oben führt – jede und jeder hat seine Präferenzen, das ist klar, aber was hilft es jetzt zB mir, nach dem 25.11. bei einem Wahlsieg von Bruckner Stimmung gegen diesen zu machen? Richtig, nix, 0,0. Ich hoffe halt, dass das auch der überwiegende Teil aller wahlberechtigten Mitglieder so sieht – wer auch immer dann vorne steht, muss unterstützt werden. Denn was hilft uns das mittelfristig, uns mit Grabenkämpfen aufzuhalten?

natürlich wird es sich beruhigen, aber wie nach einer trainerbestellung werden die deklarierten gegner des neuen präsidenten nur auf die chance warten bei problemen ihre stimme zu erheben. das ist für mich klar. so wie nach jeder niederlage die kühbauer gegner aus den löchern gekrochen kommen, werden auch die bruckner/schmid gegner aus den löchern kommen und stimmung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor 58 Minuten:

Und im Gegensatz zu anderen hier bin ich nicht der Meinung, dass ab Dienstag dann alle an einem Strang ziehen. Wie soll denn das gehen, wenn man sich schon hier so begegnet?

natürlich klappt das nicht - die fans sind keine profis, die es gewohnt sind sich während eines wahlkampfes nach außen zu befetzen aber danach wieder gemeinsam beim heurigen zu sitzen und mit einem achterl anzustoßen. mMn wurden gräben aufgerissen die unsere rapid schädigen. ich denke das wird sehr lange dauern bis das überwunden ist. es ist auch offensichtlich dass die geschichte mit der rapid familie ein märchen ist, aber das war mir eh immer klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

natürlich klappt das nicht - die fans sind keine profis, die es gewohnt sind sich während eines wahlkampfes nach außen zu befetzen aber danach wieder gemeinsam beim heurigen zu sitzen und mit einem achterl anzustoßen. mMn wurden gräben aufgerissen die unsere rapid schädigen. ich denke das wird sehr lange dauern bis das überwunden ist. es ist auch offensichtlich dass die geschichte mit der rapid familie ein märchen ist, aber das war mir eh immer klar. 

Dann könnte es vlt jetzt Zeit für eine echte Geschichte werden? Märchenstunde ade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 38 Minuten:

Auch ein Beweis das in dieser Liste kompetente Leute sitzen und die einen Plan haben 

Schlauer und guter Mann 

Nicht nur extrem sachlich fundiert sondern auch sympathisch und komplett authentisch... Der tät mir auch als Präsident taugen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 8 Minuten:

Dann könnte es vlt jetzt Zeit für eine echte Geschichte werden? Märchenstunde ade.

nein, das wird nicht geschehen. das ist einfach ein marketingmärchen. warum sollte ich zu anderen fans von rapid ein besonderes naheverhältnis haben? ich habe meine freunde und ich habe meine familie - unter meinen freunden gibts fans von rapid, austria und tirol aber auch zb arsenal oder dortmund. ich mache da keinen unterschied. und die anderen rapidfans, die nicht zu meinen freunden zählen werden auch nicht teil meiner familie werden oder in ein freundschaftsverhältnis zu mir kommen. so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Sabine 22 schrieb vor 4 Stunden:

Wozu gab es 2. Termin wenn alle schon im 1. abgelehnt haben

Weil abgeklärt werden musste, ob es abgesehen von irgendwelchen Modellen, die absolut nicht in Frage kommen (eben zB Beteiligungen), noch andere Möglichkeiten gibt, wie man aus der Idee Geld machen könnte. Also in erster Linie musste abgewogen werden, ob eine ICO Sinn macht und wie ein Utility Token danach verwendet werden könnte, um den Kurs so stabil zu halten, dass der Token dauerhaft etwas wert ist. Haben dazu keine vernünftige Idee gefunden (bei der auch der Aufwand in Relation gestanden wäre) und deshalb wurde die Idee vollständig verworfen.

Also zusammengefasst: Im zweiten Termin ging's schlichtweg um einen anderen, wesentlich technischeren Use Case, was mMn eindeutig seine Berechtigung hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.