Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Kurz zu diesen Rapid-Bitcoin-Investmentgeschichten.

Dieses Thema wurde mehrfach präsentiert, und offensichtlich in unterschiedlicher Form - das sollte ja mittlerweile alle mitbekommen haben. Wie oft ist auch mir unbekannt, aber alleine ich habe es von offizieller Seite mehrfach gehört.

Und wenn dann ein paar Teilnehmer glauben, dass es nur jener Runde präsentiert wurde, der sie selber angehört haben, und Teilnehmer anderer Runden der Lüge bezichtigen, dann kann ich nur mehr den Kopf schütteln.

By the way: Die Mitgliederinitiative Rapid-Bin-Ich befindet sich NICHT im Wahlkampfmodus.

Wir beteiligen uns gerade Mal ein einziges Mal bei der Vorstellung einer der beiden Listen, und hätten liebend gerne beide vorgestellt.

PS Ein wenig mehr Höflichkeit und Gelassenheit würde vielen Diskutanten hier ganz gut anstehen, und ehrlich gesagt finde ich, dass sich auch Forumsbetreiber an die Netiquette halten sollten. Und wenn man schon andere Personen vorwirft, dass sie Lügen, oder keine Ahnung hätten, dann ist in kultivierten Kreisen eine Entschuldigung durchaus angebracht, auch dann, wenn man sich selbst im Wahlkampfmodus befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heraklit schrieb vor 6 Minuten:

danke für die Anregung! zwischendurch - was fürs herz:

 

 

Schau ich mir weiterhin allar paar monate zufällig an, jedes mal gänsehaut. "Schaub.. schaub ... Schaaaaaaaaaaub" :D

Sry. OT

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Dino schrieb vor 6 Minuten:

PS Ein wenig mehr Höflichkeit und Gelassenheit würde vielen Diskutanten hier ganz gut anstehen, und ehrlich gesagt finde ich, dass sich auch Forumsbetreiber an die Netiquette halten sollten. Und wenn man schon andere Personen vorwirft, dass sie Lügen, oder keine Ahnung hätten, dann ist in kultivierten Kreisen eine Entschuldigung durchaus angebracht, auch dann, wenn man sich selbst im Wahlkampfmodus befindet.

 

Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß echt nimmer, dass Gerhard dabei war. Ich verdräng' ihn scheinbar mittlerweile vollständig. Sollte ich hier einen Fehler gemacht haben, entschuldige ich mich dafür. Was ich aber vorhin geschrieben habe ist aber inhaltlich definitiv genau so gewesen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt, der Verweis auf das Alter war unnötig. Es reicht schon der Fakt, dass er eben seit 20 Jahren nicht mehr im Profifußball tätig war und der Sport wohl nicht mehr mit zu vergleichen ist. Zusätzlich hatte er offensichtlich damals schon einen fehlenden Weitblick und hätte gerne die langfristige Zukunft des Vereines für seine kurzfristige persönlichen Erfolge eingetauscht. Dass er in den letzten Jahren nicht durch sachliche Analyse auffällt, kommt da noch dazu. Also ja: Das Alter ist nicht das Problem für mich, es fehlt mir halt, wie bei Wilfuhrt, der Beweis der notwendigen fachlichen Kompetenz für den Fußball im Jahr 2019.

Das ist auch gar nicht böse gemeint, sondern ganz normal, dass bei einem sich entwickelnden Fachgebiet, man irgendwann den Anschluss verliert, wenn man weder selbst noch aktiv ist, noch sich entsprechend fortbildet.

Und falls das gestern nicht angekommen ist, ich wollte dir nicht zwingend vorwerfen, dass du das implizit gemeint hast. Meine Wortwahl ist manchmal sicher nicht berauschend. (Edit: Also: Sorry, falls ich dir etwas unterstellt habe sollte.)

Diese Aussage kann ich unterschreiben, diese Legenden-Geschichte bzw. Auswahl gefällt mir weder bei der von mir derzeit präferierten Liste noch bei der anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist wahrlich ein Armutszeugnis! Inhaltlicher Diskurs schön und gut, aber was da tlw abgeht ist Beislniveau.

Offensichtlich gibt es auch tatsächlich User (und sogar "Superuser") die hier ein persönliches Interesse mitverfolgen und Stimmung in ihrer Sache machen. Das geht überhaupt nicht und ist einer Rapid absolut unwürdig. Schämt Euch! :kotz: 

 

Und im Gegensatz zu anderen hier bin ich nicht der Meinung, dass ab Dienstag dann alle an einem Strang ziehen. Wie soll denn das gehen, wenn man sich schon hier so begegnet?

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sabine 22 schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich bestätige ich dass ich damals wie heute wenig Ahnung von kryptowährung habe

Aber du wirst ja nicht behaupten dass dies das alleinige Thema war?

Finanzierung Trainingszentrum durch Investoren mit Abtretung von Transfererlösen an diese war das Thema.

 

hört, hört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten:

@Silva für die Linksammlung

Schmid hat auch ein Interview in der Presse gegeben

https://www.diepresse.com/5724906/roland-schmid-rapid-braucht-ein-system-und-fortschritt

Danke. Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich in den letzten Tagen das schleifen habe lassen und leider wurde ich auch kaum auf etwas hingewiesen. Habe die beiden Links hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 42 Minuten:

Ist auch reinigend, was da alles so raus kommt. Sprich: Das kann nur gut sein. Wenn wir noch dazu nicht alles ganz so ernst nehmen.

Nein, das ist sicher nicht gut für Rapid. Egal wie ernst wir es nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.