Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Olle weg !!!
nw_1894 schrieb vor 2 Minuten:

danke. diese initiativen hatten so um 2011-2013 sicher ihren sinn, aber aktuell beschleicht mich der eindruck, dass es einigen nicht um rapid alleine geht. das wort wichtigtuer will ich nicht in den mund nehmen, aber auf grund welcher qualifikation da scheinbar leute zu treffem eingeladen werden, bei denen es um essentielle dinge beim sk rapid geht, muss man auch einmal erklären...

Schau, wenn das Leute aus der Wirtschaft sind, die wirklich Ahnung von der Materie haben - und dann auch dem Verein sogar noch kostenlos zur Verfügung stehen - dann - ja dann muss man das auch nützen und ist unterstützenswert. 

Den Wahlkampf, der auch hier herinnen geführt wird, das ist das, was mir am Oasch geht, da es hier so wirkt, als stünden die eigenen Interessen (die der Initiativen) VOR denen des Vereins und das darf/kann einfach nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nach lesen der letzten Seiten bin ich mir echt nicht mehr sicher ob hier Erwachsene Menschen am Gange sind - der Umgangston erinnert stark an eine ATV oder RTL Sendung :facepalm:

Ihr zerfleischt euch wie die Viecher, jede Kleinigkeit wird versucht gezielt falsch auszulegen um die Gegnerische Partie anzuschwärzen und schlecht da stehn zu lassen - es geht hier um uns alle, es geht hier um Rapid verdammte Scheiße nochmal !

Sagts mal schämt ihr euch denn nicht ein bisserl ? :ratlos:

Mich erinnert das ganze Wahlkampftohuwabohu an eine Klassensprecherwahl in der Volksschule bei dem Niveau ein absolutes Fremdwort ist !

Sorry für den Auszucker, aber für mich wars das in diesem Thread, dafür ist mir meine Zeit eindeutig zu wertvoll! Baba ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganze persönliche Geschichte ist natürlich sinnlos, aber man sollte doch bitte ehrlich darüber diskutieren dürfen, dass man offenbar im Zuge der Ideenfindung über die mögliche Finanzierung des Trainingszentrums auch etwas angedacht hat, das in Richtung dieses gescholtenen Investoren-Themas geht. Wenn an die 30 Personen aus dem Rapid-Umfeld eingeladen werden, klingt das für mich auch nicht mehr nach einer internen Rapid GmbH-Geschichte wo halt innerhalb des Vereins ein bissl gebraintstormt wurde. Soweit ich das jetzt aus @Dannyos Post rauslesen kann bestreitet er den Inhalt des Themas nicht, aber offenbar gibt es unterschiedliche Meinungen zwischen ihm und @GazaDownUnder über die Reife der Ausarbeitung.

Insofern kann man nur dem Aufruf zur Sachlichkeit beipflichten, wenn ich auch gerne mehr dazu erfahren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin außerdem trotz allem der festen Überzeugung, dass sich nach MO alles beruhigt, egal, ob Bruckner oder Schmid übernimmt. Es wird uns, für Rapid, nichts anderes übrig bleiben, als zu hoffen, dass das nächste Präsidium uns sportlich wieder nach oben führt – jede und jeder hat seine Präferenzen, das ist klar, aber was hilft es jetzt zB mir, nach dem 25.11. bei einem Wahlsieg von Bruckner Stimmung gegen diesen zu machen? Richtig, nix, 0,0. Ich hoffe halt, dass das auch der überwiegende Teil aller wahlberechtigten Mitglieder so sieht – wer auch immer dann vorne steht, muss unterstützt werden. Denn was hilft uns das mittelfristig, uns mit Grabenkämpfen aufzuhalten?

Auf die "normalen" Mitglieder wird das sicher großteils zutreffen. Intern und im Dunstkreis um den Verein fürchte ich da schon eher, dass da Gräben bestehen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.