Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 4 Stunden:

Absolut. Legenden sind Ivanov, Konsel, Weber, Panenka, Krankl, ... 

Willfurth ist für mich auch keine Legende. 

Das stimmt. Schmunzeln musste ich auch.

Und noch etwas ist mir jetzt im Vergleich des Auftretens Bruckner vs. Schmid aufgefallen. Bruckner wirkte auf mich sehr verunsichert, er wusste nicht, was er mit seinen Händen anfangen soll und den Blickkontakt zur Moderatorin hat er ebenfalls meist vermieden. Da wirkte Schmid auf mich viel ruhiger und abgebrühter. So wie man sich eben einen Präsidenten vorstellt. Auch Edlinger hatte dies beherrscht und von Krammer ganz zu schweigen. Für mich zählt die Körpersprache schon auch dazu, und da liegt Schmid ganz einfach weit vorne. 

Was ich nie machen würde :lol:

Finde die hat das gut gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Habe mit Singer auch (vor einen Monat) ein langes Gespräch gehabt,aber er konnte mich nicht überzeugen sein Team zu Wählen.

Sicher ist er ein Ur Rapidler aber er konnte mir echt nicht sagen was das Team Bruckner ändern wird was mich überzeugen würde,obwohl er auch das beste will für Rapid.

samma froh dass er nicht präsident geworden ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 3 Stunden:

236 Spiele (lt. tm.at) für Rapid, 4 mal Meister, 3 mal Cup. Ich kenne den Herren nicht, weil lange vor meiner Zeit, aber selbst wenn er der Auer der damaligen Zeit war, hat er für Rapid offensichtlich als Spieler einiges vorzuweisen. Gerade bei Rapid sollte man nicht nur den Ausnahmekönnern der jeweiligen Mannschaft den gebührenden Tribut zollen, sondern auch denen, die diesen Ausnahmekönnern zugearbeitet haben.

Gerry war schon ein Guter,nur ist er schon sehr lange von Profisport weg.

Er selbst war ein riesen Kicker.

GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Tagesordnung wurde geändert. Die Wahl wurde vorgezogen, Krammer hält seine Rede später.

 

Einlass 17.30, Beginn ist 19.00.

Mitzubringen sind Ausweis!!, Ticket und Mitgliedskarte.

Pünktlich erscheinen, wird ordentlich voll werden.

Finde ich gut und Fair vom Präsidium/Krammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 43 Minuten:

Brauche ich nicht machen, weil ich das nicht geschrieben habe (und auch in dem einen Zitat nicht mal ansatzweise so steht). Es geht nicht darum, dass Barisic abgelöst werden soll, sondern dass Barisic prinzipiell ersetzbar sein soll und das ist nun mal ein Kritikpunkt von einigen an Bruckner. Oder hab ich mir das eingebildet, dass viele gejammert haben, dass das Konzept von Bruckner zu sehr abhängig ist von Bruckner?

Wer mit 5h Vorglühen noch einen Satz rausbekommt, hat eindeutig nicht vorgeglüht. :davinci: 

Na dann habe ich das vermutlich falsch verstanden.

No offense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 49 Minuten:

Es wäre aber einen Versuch wert, schon um 14 Uhr mit dem Vorglühen für die HV zu beginnen. Und danach bitte noch spontan eine Frage stellen :D

:lol::)

Burschi schrieb vor 45 Minuten:

weils mich interessiert: wer nimmt eigentlich die auszählung der stimmen vor? is da ein notar dabei oder so? 

Hab ich schon vor Tagen gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich schaue nur hie und da mal hier rein, weil es mir tw. zu heftig hier abgeht.

Da wird darüber geredet wer gut/besser in die Kamera schaut, wer die schönere Webseite hat, ob ein Prädiumsmitglied Motivationstrainer wird etc etc. 

Ich denke das Präsidium soll dem Verein vorstehen und die richtigen (vor allem langfristig richtigen) Entscheidungen treffen - und dazu gehört sportlich für mich die Spielphilosophie und sonst sportlich recht wenig, denn dazu gibt es in der SK Rapid GmbH hoffentlich genug Profis.

Ich habe ehrlich gesagt Angst davor dass sich wie bei Krammer damals, der Präsident den Trainer aussucht .... 

Sponsoring, Kontrolle der Finanzgebarungen, wofür steht Rapid - also auch die „strategische Ausrichtung“, die Vision etc. sind meines Erachtens die  Punkte um die sich das Präsidium kümmern soll. Dazu gehört auch der Umgang mit den Fans und dem Block und auch klare Rahmenbedingungen für dessen Auftreten. 

Permanentes Einmischen ins Sportliche brauch ich von keiner der beiden Listen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Heinrich_VIII schrieb vor 9 Minuten:

Na dann habe ich das vermutlich falsch verstanden.

No offense.

Kein Problem. Ist ja nicht so, als würde ich hier immer alles richtig verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 43 Minuten:

War aber einer meiner Lieblingsspieler der Gerry mit seinen langen Harren wie er die Linie ab und auf gelaufen ist.

Nur zu dieser Zeit hatte Rapid einen Kader wo er halt maximal einer von vielen war.

Will gar nicht die ganze Offensive aufzählen aber da waren Spieler wie:

Kegerl

Gröss

Brusic

Krancjar

Pacult

Krankl

Hagmayer

Panenka

Slivovski

Halivolic und keine Ahnung wer sonst noch

Nur ist der gute Gerry schon lange weg vom Profisport

Halilovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 56 Minuten:

 

Ich glaube nicht, dass @#17 zwingend neutral sein muss und es ist sein Recht so zu schreiben wie er will. So wie du auch seit Tagen ganz klar für eine Liste bist und diese Meinung immer wieder kundtust. :ratlos: 

Das als link zu bezeichnen, finde ich schon sehr spannend. 

 

Ich denke du verstehst den guten Moerli (absichtlich?) falsch. Er meint, daß es link wäre so zu tun als ob man neutral wäre, tatsächlich aber versucht als "Neutraler" die Diskussion in eine bestimmte Richtung zu lenken.

Ob das jetzt stimmt oder nicht was Moerli vermutet das weiß ich nicht. Dazu habe ich hier viel zu wenig gelesen.

Das was DU aber aus seiner Aussage machst ist eigentlich krasses NLP. Du drehst  seine Aussage um und bezichtigst ihn eigentlich der manipulativen Sprache. Das find ich wiederum sehr spannend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

brace yourself, dirt is about to be deployed ... das war bisher noch garnichts.

bin jetzt auch schon ein zeiterl auf der welt, aber mir sind noch nie so viele verlogenen arschlöcher untergekommen.

leider hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.