Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Knows how to post...
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Schwer zu beantworten. Es könnte auch sein das einige die weder den Status Quo erhalten möchte und deshalb nicht für Bruckner sind, denen aber Schmid zu "radikal" erscheint, Grüneis als "Mitte" oder Kompromiss gewählt hätten,

Das fällt jetzt weg und dadurch entschließen sich vielleicht wieder welche doch auf Bruckner zu vertrauen.  

Mir gehts z.B. ein wenig so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb Gerade eben:

Warum hat Grüneis eigentlich jetzt zurück gezogen? Oder war die Fusion einfach, weil man sich höhere Chancen erwartet hat.

Druck des wahlkomitees war sehr stark, dass es nicht mehr als 2 Listen geben soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
grubi87 schrieb vor 18 Minuten:

Druck des wahlkomitees war sehr stark, dass es nicht mehr als 2 Listen geben soll

Macht halt insofern keinen Sinn, da die Liste Grüneins wohl wesentlich bessere Chancen hatte. Außerdem wollte das WK ja nur Schmid nicht zulassen (wegen seinem Konzept).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hätte eigentlich Grüneis eher gewählt und dann wäre erst Schmid dran gewesen.

Bruckner hätte ich keine Stimme gegeben, weil er und 2 andere von seiner Liste vom alten Präsidium sind und dort wurden mir in sportlichen Entscheidungen einfach zuviele Fehler gemacht. Wirtschaftlich haben sie ihre arbeit top gemacht. Aber das ist halt nicht alles bei einem Sportverein. Dazu kommt mir vor, dass alles bei Bruckner auf Barisic aufgebaut ist und das kommt mir schon sehr schwach vor. Was ist wenn Zoki nächstes Jahr ein tolles Angebot aus Deutschland bekommt und geht, dann kommt mir vor, dass da kein Konzept dafür da ist. Ich möchte keinen vom alten Präsidium im neuen Präsidium sehen. Bruckner wird es höchstwahrscheinlich gewinnen, weil eh schon alles dafür unternommen wird, aber meine Stimme wird es nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Liverpool war das letzte Mal 1990 Meister - wie hoch ist deren Budget ?

Na gut, wenn wir zwischendurch Pokalsiege und Champions-League holen (ok, lass es bei uns die Europa-League sein :-)), solls mir recht sein...

P200E schrieb am 12.11.2019 um 16:28 :

weil in mehreren Postings hier jetzt das System der Gastfamilien angesprochen wird und einmal sogar das als Gegenmodell zu Salzburg erwähnt wurde. Das besondere an der  Salzburger Akademie ist nicht das Internat, sondern, soweit ich das von Angehörigen von Aka Spielern in Sbg hörte, dass dort alles den ganzen Tag verfügbar ist. Medizinische, mentale Betreuung, jederzeit Nahrung und Getränke, und Achtung, jetzt kommts, Nahrung und Getränke die auf gesunde Ernährung abgestimmt sind und die körperliche Entwicklung fördern und unterstützen. Ob das Gastfamilien überhaupt bieten könnten? Von Wollen red ich da noch gar nicht.

Ja ok, das eine würde das andere nicht ausschließen... diese Verfügbarkeit könnte man ja bei uns am Trainingszentrum auch herstellen... auch zum Mitnehmen in die Gastfamilien wenns sein muss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chrisl_s schrieb vor 8 Minuten:

Na gut, wenn wir zwischendurch Pokalsiege und Champions-League holen (ok, lass es bei uns die Europa-League sein :-)), solls mir recht sein...

In der Relation ist es bei uns die Qualifikation bzw. das überwintern im EC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
weizi72 schrieb vor 23 Minuten:

Bruckner wird es höchstwahrscheinlich gewinnen, weil eh schon alles dafür unternommen wird, aber meine Stimme wird es nicht sein. 

Ich sehe das Rennen offen. In allen Umfragen bei Zeitungen und hier ist Team Grünweiß klar vorne. Natürlich ist das nicht aussagekräftig weil der Großteil der Abstimmenden nicht wahlberechtigt ist, aber es zeigt schon eine gewisse Stimmungslage im weiteren und näheren Umfeld des Vereins, von der auch ich ob der letzten Jahre erfasst bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wir sind Rapid schrieb vor 32 Minuten:

Und wie haben die Druck ausgeübt, daß Schmid und Grüneis fusionieren? Wollten die nicht nur eine Liste?

Frag das im richtigen thread fürs Interview von Dannyo...ich sitze ja nicht im wahlkomitee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
buffalo66 schrieb vor 11 Minuten:

Ich sehe das Rennen offen. In allen Umfragen bei Zeitungen und hier ist Team Grünweiß klar vorne. Natürlich ist das nicht aussagekräftig weil der Großteil der Abstimmenden nicht wahlberechtigt ist, aber es zeigt schon eine gewisse Stimmungslage im weiteren und näheren Umfeld des Vereins, von der auch ich ob der letzten Jahre erfasst bin. 

Das Spiel gegen Sturm wird für beide ganz wichtig, auch wenn es das selbstverständlich für eine so wichtige Wahlentscheidung nicht der Fall sein sollte. Ich vermute, dass Schmids Chancen stark steigen (würden), sollte gegen Sturm wieder kein Sieg herausschauen und die maue Heimbilanz weiter "ausgebaut" werden. Sollten wir am Sonntag allerdings gewinnen, gehe ich von einem Sieg Bruckners aus, weil die grundlegende Stimmung eine Woche vorm Derby und mit 27 Punkten im Rücken positiv sein wird. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 37 Minuten:

Das Spiel gegen Sturm wird für beide ganz wichtig, auch wenn es das selbstverständlich für eine so wichtige Wahlentscheidung nicht der Fall sein sollte. Ich vermute, dass Schmids Chancen stark steigen (würden), sollte gegen Sturm wieder kein Sieg herausschauen und die maue Heimbilanz weiter "ausgebaut" werden. Sollten wir am Sonntag allerdings gewinnen, gehe ich von einem Sieg Bruckners aus, weil die grundlegende Stimmung eine Woche vorm Derby und mit 27 Punkten im Rücken positiv sein wird. Mal sehen.

Derby ist erst zwei Wochen später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.