Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

narf schrieb vor 3 Stunden:

Rapid müsste umgehend mit einem Aufruf zum Wahlwerbestop reagieren. Das ist einer Rapid unwürdig - wir haben es wirklich nicht nötig, uns jetzt öffentlich zu bekämpfen und zu diskreditieren. 

 

Endlich sind wir ein Mitgliederverein! Hurra, Demokratie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Korki14 schrieb vor 4 Stunden:

ohne jetzt die 7 Namen auseinander zu nehmen habe ich eine Gegenfrage. 

Was würde dann einen Wilfurth eben für dieses bemächtigen? 

Die Art mit der auf diese "Legenden" teilweise unsachlich hingedroschen wird ist mir persönlich einfach zuwider.

Ich möchte nicht wissen wie der Verein heute dastehen würde wenn Pacult den Karren im Jahre 2006 nicht übernommen hätte und durch den Erfolg Geld in die Kassen spülte welches ein Herr Edlinger dringend brauchte...

aber trotzdem dreht es mir allein beim Namen Krankl in irgendeiner Funktion den Magen um. Das muss ich ehrlicherweise sagen, einige dieser 7 Figuren brauch ich nicht unbedingt. Das sag ich möglichst neutral, egal jetzt ob die bei der von mir präferierten Liste sind oder bei der anderen.

narf schrieb vor 3 Stunden:

Rapid müsste umgehend mit einem Aufruf zum Wahlwerbestop reagieren. Das ist einer Rapid unwürdig - wir haben es wirklich nicht nötig, uns jetzt öffentlich zu bekämpfen und zu diskreditieren. 

 

ein weises Wort, gelassen hingeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Elwood schrieb vor 15 Minuten:

diese HV wird in die geschichte eingehen. :lol:

Aber hoffentlich im Guten und später, rückblickend, als der Beginn einer glorreichen Zeit eines neuen Präsidiums.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
P200E schrieb vor 29 Minuten:

aber trotzdem dreht es mir allein beim Namen Krankl in irgendeiner Funktion den Magen um. Das muss ich ehrlicherweise sagen, einige dieser 7 Figuren brauch ich nicht unbedingt. Das sag ich möglichst neutral, egal jetzt ob die bei der von mir präferierten Liste sind oder bei der anderen.

Bin alles andere als ein Krankl-Fan, aber er hat mehr Berechtigung als eine Dorfmeister zum Beispiel. Weder der eine noch die andere sollten bei Rapid etwas zu sagen haben. Wie ich es verstanden habe soll er quasi nur als Identifikationsfigur ohne irgendwelche wichtigen Aufgaben zur Verfügung stehen und das wäre ok, schließlich wird er mit Rapid assoziiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GazaDownUnder schrieb vor 9 Stunden:

Ich gehe nach meinen Infos eher davon aus, dass die Wien Energie für das laufende Geschäftsjahr 2019/20 in Vorleistung gegangen ist. In dieses fällt ja allem Anschein nach auch der Kauf des Akademiegebäudes im Prater. Das aktuellen Geschäftsbericht für 2018/19 dürfte dies nicht betreffen.

Alles klar, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
RapidWien07 schrieb vor 15 Minuten:

Das Peschek noch zu weinen beginnt war mir klar aber was Zoran Barisic da von sich gibt.... Lächerlich... 

Gestrige PK oder um was gehts?

Edit. Schon gesehen, auf laola. 

Naja, ist das gute Recht der beiden, auf Vorwürfe zu antworten, Schmid ist da ohnehin etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Der Nachwuchs steht nicht do schlecht da, wie er tut ( reine Wahlkampf Rethorik??) und auch die Leistung von Küh ist nicht so schlecht wie von ihm dargestellt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
RapidWien07 schrieb vor 18 Minuten:

Das Peschek noch zu weinen beginnt war mir klar aber was Zoran Barisic da von sich gibt.... Lächerlich... 

Wieso lächerlich? Darf er seine Meinung nicht vertreten? 

Oder dürfen das in deinen Augen nur die Rapid Legenden bzw. der Hr. Schmid? 

bearbeitet von djibouti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Heinrich_VIII schrieb vor 18 Stunden:

Ich hätte gerne gewusst ob es stimmt, das wien energie in vorleistung gegangen ist, um ein heuer ein positives ergebnis zustande zu bringen, wie das ein user hier angedeutet hat.

Spannend wird diesbezüglich erst der kommende Jahresbericht. Nicht nur wegen der AKA sondern auch bezüglich aller anderen Rahmenbedingungen (EC, Transfers und Leihspieler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Spannend wird diesbezüglich erst der kommende Jahresbericht. Nicht nur wegen der AKA sondern auch bezüglich aller anderen Rahmenbedingungen (EC, Transfers und Leihspieler).

Den ausgewiesenen „Gewinn“ betreffend hat man ja in etwa eine 7-stellige Summe als „Ausgleichsmasse“ zur Verfügung um kleinere Korrekturen zum Positiven hin zu vollziehen. Das ist auch durchaus in Ordnung. Abgehen tut uns diese Summe unterm Strich trotzdem. Wenn nicht heuer dann eben im nächsten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
djibouti schrieb vor 31 Minuten:

Wieso lächerlich? Darf er seine Meinung nicht vertreten? 

Oder dürfen das in deinen Augen nur die Rapid Legenden bzw. der Hr. Schmid? 

Natürlich darf er seine Meinung zu seinem Fachbereich vertreten.... Wenn er dann allerdings zu Themen Stellung bezieht zu denen er bisher keinen Pips gesagt hat ist es lächerlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist eigentlich ein Wahnsinn, dass wir jedes Jahr nur durch den nationalen Bewerb ein Minus von mehr als 5 Millionen machen. Ohne teuren Verkauf und EC schaut es da ganz schön finster aus. Ich hoffe das bekommt man irgendwie in Griff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.