Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Leistungsträger
Heinrich_VIII schrieb vor 16 Minuten:

Gerade im asb macht das eigentlich nur eine seite.

Und in diversen medien wird seit wochen werbung für eine bestimmte seite betrieben, garniert mit teils offenen, teils versteckten fouls durch diverse "vertreter".

Die lösung kann jedenfalls nicht sein, sich den präsidenten im hinterzimmer auszumachen. Oder man stellt den marketingschmäh mitgliederverein endlich ein.

Hinterzimmer - Wohnzimmer - Rapid ist eine Familie ... mit „Marketingschmäh“ kommt der Heinrich sehr nahe an des Pudels Kern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wegen "Marketingschmäh": Schaut's euch mal an wie andere Vereine geführt werden bzw. dort der Präsident bestimmt wird. Gibt natürlich immer Verbesserungspotenzial, aber wir können uns schon sehr glücklich schätzen, wie unser Mitgliederverein ausgestaltet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neocon schrieb vor 15 Minuten:

Wegen "Marketingschmäh": Schaut's euch mal an wie andere Vereine geführt werden bzw. dort der Präsident bestimmt wird. Gibt natürlich immer Verbesserungspotenzial, aber wir können uns schon sehr glücklich schätzen, wie unser Mitgliederverein ausgestaltet ist.

Gejammert wird bei Rapid samt Umfeld sowieso immer und überall. 

Könnte man überlegen, ob ins Leitbild eingefügt wird, dass "gepflegtes Jammern" erwünscht ist bei Rapid. 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jan hat recht. Mittlerweile ist es tatsächlich eher eine politische und somit populistische Schlammschlacht, als ein "Wettbewerb der Ideen" wie Rapid besser gemacht werden könnte.

 

Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

Gerade im asb macht das eigentlich nur eine seite.

Und in diversen medien wird seit wochen werbung für eine bestimmte seite betrieben, garniert mit teils offenen, teils versteckten fouls durch diverse "vertreter".

Die lösung kann jedenfalls nicht sein, sich den präsidenten im hinterzimmer auszumachen. Oder man stellt den marketingschmäh mitgliederverein endlich ein.

Ich sehe da durchaus zwei Seiten, welche sich in diser Hinsicht beide nichts schenken. Für mich sind deshalb mittlerweile beide mehr oder weniger unwählbar geworden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DAN schrieb vor 1 Minute:

Jan hat recht. Mittlerweile ist es tatsächlich eher eine politische und somit populistische Schlammschlacht, als ein "Wettbewerb der Ideen" wie Rapid besser gemacht werden könnte.

 

Diesen Wettbewerb solls ja laut beiden Kandidaten eh nachher geben. Blöd nur, dass die Reichshälfte die verliert den Präsidenten von Start weg hassen wird. Egal wie es ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 3 Minuten:

Jan hat recht. Mittlerweile ist es tatsächlich eher eine politische und somit populistische Schlammschlacht, als ein "Wettbewerb der Ideen" wie Rapid besser gemacht werden könnte.

 

Ich sehe da durchaus zwei Seiten, welche sich in diser Hinsicht beide nichts schenken. Für mich sind deshalb mittlerweile beide mehr oder weniger unwählbar geworden.

 

Könntest du hierzu ein beispiel bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Nein sind wir uns nicht, da ich der Meinung bin, dass es so ein Konzept sehr wohl gab, vielleicht gibts keinen schriftlichen Beleg dafür, das weiß ich nicht, aber Barisic hatte eine Art Konzept und eine klare Vorstellung. Das jetzt nicht in wenigen Monaten alles sofort optimal läuft ist auch klar, 3 Jahre lang wurde ja mit höchster Intensität dagegen gearbeitet. 

Mir taugt der Grossmann im übrigen auch nicht, er versucht zwar die Fehler der Vergangenheit aufzuzeigen, redet aber mittlerweilen alles nur mehr schlecht. Es ist zwar schön wenn man den sportlichen Weg von RBS und Lask einerseits als gut und vorbildlich empfindet, will aber Rapid einen eigenen Weg gehen, wird seinerseits von Anfang an alles als negativ empfunden , dem kann ich nix abgewinnen.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß Zocki und Didi eine Ahnung und eine klare Idee haben was sie wollen. Aber wenn das auch jetzt wieder nur beim Trainer und SD vorhanden ist. Was passiert dann, wenn die nicht mehr da sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 3 Stunden:

So wie manche ihm nicht abkaufen, dass er nicht weiß, was der Unterschied zwischen Investor und Sponsor ist, und sein anschließendes Relativieren eben nicht wirklich überzeugend ist, zumindest nicht, wenn es darum geht einen zweistelligen Millionenbetrag aufzustellen.

Er hat es nicht relativiert sondern zurück genommen. Die Grenze zwischen Investor und Sponsor ist fließend. Es gibt Investoren, die nicht unbedingt Gewinn machen wollen (aber eben auch nicht verlieren). Ein Sponsor muss immer damit rechnen dass er auch verliert. Daher muss man genau schauen was damit gemeint ist. Wenn zB medizinische Einrichtungen in der Aka auch anderweitig genützt werden und nicht leer stehen dann soll ein Investor ruhig etwas verdienen dabei. Da gibt es hunderte Ideen, von denen keine böse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DAN schrieb vor 19 Minuten:

Jan hat recht. Mittlerweile ist es tatsächlich eher eine politische und somit populistische Schlammschlacht, als ein "Wettbewerb der Ideen" wie Rapid besser gemacht werden könnte.

 

Ich sehe da durchaus zwei Seiten, welche sich in diser Hinsicht beide nichts schenken. Für mich sind deshalb mittlerweile beide mehr oder weniger unwählbar geworden.

 

ganz ehrlich, ich kann nicht wirklich erkennen, dass Bruckner wirklich beleidigt oder untergriffig angegangen wird. Mir kommt eher vor, jeder der für die Liste Schmid/Grüneis ist, beleidigt oder sogar die Liste selbst attackiert wird . Alleine die Aussage von Edlinger gestern ist mehr als unnötig. In der Liste GW ist Schmid Prämiumsponsor, Marek Vorsitzender Allianz- Allianz auch Prämiensponsor und Grüneis- ehemaliger GF von WE- unserem Hauptsponsor. Man muss sich hier eigentlich schon fragen, ob so etwas notwendig ist. Man kann gegen Ideen und Vorschläge sein, aber es sollte auf normalen Niveau ablaufen. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also sich wegen einem Terminus so aufhängen, obwohl es breit und lang erklärt wurde, was gemeint ist. Man sieht dass Bruckner leider nur dieser Strohhalm bleibt. Weil er das schwächere Team und das schwächere Konzept hat. 

ich hoffe wirklich dass Schmid das gewinnt. Wenn nicht werde ich Bruckner genauso unterstützen, wenngleich ich nicht denke, dass er das beste für den Verein, in dieser Position sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

Mir ist schon klar, dass fast jeder hier auf eine bestimmte Art Politik betreibt (auch ich), aber wird dir das schon langsam nicht selbst  peinlich, wennst fast schon stündlich mehrere Postings raushaust um für eine Liste Werbung zu betreiben? Mmn schon etwas lächerlich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Ah, der Rudi lebt noch? Bei allem Respekt, solche Interviews helfen fix nicht!!! Ich bin einfach froh, wenn das Kasperltheater vorbei ist.....egal wer es wird.

Denk ich mir ebenfalls aber dann wird es vermutlich erst richtig los gehen..:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

Denk ich mir ebenfalls aber dann wird es vermutlich erst richtig los gehen..:nein:

Nein, glaube ich nicht. Ich bin davon überzeugt, dass dann wieder bei allen Vernunft einkehrt und "normal" weitergearbeitet wird (bzw. begonnen wird zu arbeiten).

Hugo_Maradona schrieb vor 10 Minuten:

Ah, der Rudi lebt noch? Bei allem Respekt, solche Interviews helfen fix nicht!!! Ich bin einfach froh, wenn das Kasperltheater vorbei ist.....egal wer es wird.

Völlig richtig ja. Umso bitterer, dass jetzt LSP auch noch ist. Die Versammlung hätte diese Woche angesetzt gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.