Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Teamspieler
oestl schrieb vor 13 Minuten:

Achso, das Können, die Veranlagung, der Spieler, die bei Rb viele Millionen kosten, sind gar nicht entscheidend. Ein Mentaltrainer wird es richten.. Außerdem gibt es das in Hütteldorf schon!

Du meinst den einen Mentaltrainer der den ganzen Verein coacht, bzw. jene die freiwillig mitmachen wollen??

Wenn wir es gegen RBS und den Rest der Liga aufnehmen wollen dann werden es unter anderem genau diese Skills sein. Und zum Thema Können: Vor dem Können kommt das Wollen, mal von Veranlagung und Talent abgesehen, ich zweifle aber stark daran dass bei Rapid wirklich alle zu 100% den Erfolg wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Elwood schrieb vor 14 Minuten:

weils immer offensichtlicher wird dass man RBI für LLR verantwortlich macht ... es gäbe noch so viel mehr dass wir hier posten könnten, aber eben nicht tun um schaden vom verein abzuwenden. also machts euch nicht lächerlich.

für die ganz bescheuerten ... na wir sans ned.

der nachsatz war ein spezielles geschenk für mich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Herbert Kretz hat im Interview auf Rapid TV gesagt: 

Schämen Sie sich Herr Edlinger so über andere Rapidler zu sprechen!

Man kann seine Meinung anders zu Tage bringen, wenn man schon einen Werbeartikel für eine Liste publiziert haben will. Zum Beispiel mit den Gründen warum denn das Team Bruckner inhaltlich so viel besser ist und nicht mit "Angst" und "Horrorszenarien". 

Im Übrigen sind auch die "Glücksritter" Rapidler. Ist das der Stil den wir weiterführen wollen?
Der "offene" und "transparente" Umgang mit Mitgliedern. :ratlos: 

Für ein Miteinander, statt einem Gegeneinander! 

Meine Meinung hat sich mehr bestärkt denn je: Es muss sich endlich etwas ändern im Umgang und nicht derselbe Stil weitergeführt werden, wo alle "deppert" sind die sich auch nur erdreisten etwas zu hinterfragen.

Vielleicht übt sich der gute Rudi in umgekehrter Psychologie und operiert in Wahrheit in Schmids Auftrag ^^ na aber ehrlich, der gibt seinen Senf dazu und geht nicht im geringsten auf Bruckners Inhalte ein. Ich mir würd ja, auch als Nicht-Mitglied, wirklich gerne auch mithilfe von Leuten die Einblick haben/hatten versuchen eine Meinung zu bilden. Da hätte Edlinger, wenn er schon mal über Rapid spricht, etwas abgeben können mit dem der Wähler was anfangen kann. Das einzige was durchklingt ist die Angst vor Veränderung. Geb dir vollkommen Recht

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hereiam schrieb vor 3 Minuten:

ich zweifle aber stark daran dass bei Rapid wirklich alle zu 100% den Erfolg wollen. 

Selten macht mich etwas sprachlos..Danke es hat mich sehr gefreut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Selten macht mich etwas sprachlos..Danke es hat mich sehr gefreut..

Was er glaub ich damit meint ist nicht dass man was gegen Erfolg hat, sondern das 'Wollen' im Sinne von die letzten paar Prozent an Hingabe die dazu nötig wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
youngsoviet schrieb Gerade eben:

Was er glaub ich damit meint ist nicht dass man was gegen Erfolg hat, sondern das 'Wollen' im Sinne von die letzten paar Prozent an Hingabe die dazu nötig wären.

Frag mal beim helge nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Was er glaub ich damit meint ist nicht dass man was gegen Erfolg hat, sondern das 'Wollen' im Sinne von die letzten paar Prozent an Hingabe die dazu nötig wären.

Auf so eine Aussage kannst einfach nix sagen, es lässt sich in keine Richtung belegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
youngsoviet schrieb vor 15 Minuten:

Was er glaub ich damit meint ist nicht dass man was gegen Erfolg hat, sondern das 'Wollen' im Sinne von die letzten paar Prozent an Hingabe die dazu nötig wären.

Genau das. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hereiam schrieb vor 3 Minuten:

Genau das. 
 

Wer sagt was 100% sind? Wir sprechen von Menschen! Für einen sind 100% 20 Stunden pro Tag arbeiten für einen Anderen nur 8. Ein Arbeiter schafft 100 Kartons ein Anderer nur 70. Wenn Ronaldo zu trainieren aufhört sind die Meisten schon daheim bei der Freundin.

Menschen sind unterschiedlich! Und ganz sicher keine Roboter.

Was sind 100%?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Wer sagt was 100% sind? Wir sprechen von Menschen! Für einen sind 100% 20 Stunden pro Tag arbeiten für einen Anderen nur 8. Ein Arbeiter schafft 100 Kartons ein Anderer nur 70. Wenn Ronaldo zu trainieren aufhört sind die Meisten schon daheim bei der Freundin.

Menschen sind unterschiedlich! Und ganz sicher keine Roboter.

Was sind 100%?

Bei dir zB bin ich mir mittlerweile zu mehr als 50% sicher dass du gewisse Dinge gar nicht verstehen willst obwohl sie gar nicht so schwer zu verstehen sind ;-)

Macht aber nix, fördert den Dialog, heute allerdings nicht mehr. Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hereiam schrieb vor 13 Minuten:

Bei dir zB bin ich mir mittlerweile zu mehr als 50% sicher dass du gewisse Dinge gar nicht verstehen willst obwohl sie gar nicht so schwer zu verstehen sind ;-)

Macht aber nix, fördert den Dialog, heute allerdings nicht mehr. Gute Nacht!

Ja eh.. Schmid zB. möchte ja 60/40 für Rapid geben und den Rest für sein Netzwerk...oder umgekehrt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Wahlkampf ist wohl eine der schlimmsten Sachen die uns momentan passieren konnten. Hier wird gerade nachhaltig extrem viel zerstört, Gräben aufgetan und Leute vergrault. 

Wobei gestichelt wird in erster Linie von Wahlkämpfern der Listen oder ihren Nahestehenden, dass dann mehr oder weniger Interessierte anspringen, weil heutzutage aus allem und jedem ein Richtungskampf gemacht wird ist halt leider ein von diesen in Kauf genommener Kollateralschaden. Offenbar gibt es viel zu verteilen dass manche interne Personen oder die es werden wollen/können hier mit harten Bandagen kämpfen um ihre Felle zu retten bzw an die Felle heranzukommen.

Obwohl ich bereits ziemlich sicher bin, wen ich wähle, gehe ich davon aus, dass es die andere Liste, sollte diese die Wahl gewinnen, auch nicht sofort alles zusammenbricht, sondern gut und nach derem besten Wissen und Gewissen arbeiten wird. Aber halt in einem anderen Tempo und auf einem anderen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.