Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Die gibt es laufend! Und ja er war damals der Präsident, den Rapid gebraucht hat. in der modernen Fussballwelt braucht es mmn aber sehr wohl auch Innovation und neue Inputs. Im eigenen Saft braten bringt einen nicht mehr weiter

Keine Frage, es brauch neuen Input, da bin ich bei dir, es ist halt wirklich schade, dass sich die "besten" Köpfe aus beiden Listen nicht "auf einem Tisch gefunden haben", formuliere es mal so. Veränderung braucht es, das ist ganz offensichtlich, allerdings darf es auch kein zu radikaler Schritt sein, da bin ich schon bei Edlinger, dafür muss man Rapid richtig gut kennen, das ganze ist nicht so einfach und vorallem solls kein 0/1 er denken sein. Rapid war immer dann am stärksten wenn alle an einem Strang gezogen haben und das ist wahrlich nicht einfach hinzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Herbert Kretz hat im Interview auf Rapid TV gesagt: 

Zitat

Ich denke, dass das Leitmotiv wenn es um unseren Verein geht immer die Liebe zum Verein und zum Wappen sein sollte und nicht Angst oder Misstrauen.

Schämen Sie sich Herr Edlinger so über andere Rapidler zu sprechen!

Man kann seine Meinung anders zu Tage bringen, wenn man schon einen Werbeartikel für eine Liste publiziert haben will. Zum Beispiel mit den Gründen warum denn das Team Bruckner inhaltlich so viel besser ist und nicht mit "Angst" und "Horrorszenarien". 

Im Übrigen sind auch die "Glücksritter" Rapidler. Ist das der Stil den wir weiterführen wollen?
Der "offene" und "transparente" Umgang mit Mitgliedern. :ratlos: 

Für ein Miteinander, statt einem Gegeneinander! 

Meine Meinung hat sich mehr bestärkt denn je: Es muss sich endlich etwas ändern im Umgang und nicht derselbe Stil weitergeführt werden, wo alle "deppert" sind die sich auch nur erdreisten etwas zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mich würde eine Umfrage interessieren, welchen Kandidaten traust du eher zu, im Falle von sportlichen Misserfolg an der geschaffenen Philosophie und den Protagonisten (Barisc/Kühbauer) festzuhalten. Das ist für mich ein ganz, ganz wesentlicher Punkt und der Erfolg sowohl vom Lask als auch von RB Salzburg beruhte auch darauf, dass man trotz Düdelingen und verlorener Meisterschaft gegen die Austria, sowie nicht erfolgter Aufstieg beim Lask an den sportlichen Entscheidungsträger festhielt. Das ist für mich das um und auf um eine langfristige Philosophie verankern zu können und in weiterer Folge daraus sportlichen Erfolg zu generieren. Ich will mich nicht von irgendwelchem Geschwätz oder Internetstories beeinflussen lassen, die beispielsweise heute auftauchen und morgen widerlegt werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb Gerade eben:

War jemand vom jetzigen Präsidium vor ihrer Aufgabe im Fußball tätig? Wenn nicht, dann besteht unser Präsidium aus lauter Glücksritter- na bumm

Ja, die Glücksritteraussage finde ich speziell mit den sportlichen Entscheidungen von Krammer äusserst deplatziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich schätze Rudi Edlinger sehr, aber genau weil Rapid seit Jahren so tickt wie es jetzt tickt sind wir im sportlichen Niemandsland gemessen an unseren Möglichkeiten. Auch die heurige Saison ist ja eher durchwachsen. Die Glücksritteraussage ist komplett entbehrlich und respektlos.

Und weil das Sturm Spiel vor der Wahl hier vor einigen Seiten angesprochen wird. Es ist nicht das eine Spiel am Sonntag vor der Wahl - es sind die letzten Jahre, die es mir unmöglich machen Bruckner zu wählen, auch weil er sich mit der aktuellen sportlichen Situation zufrieden zeigt und weil er für und zu dem Weg steht. Die Kontinuität der letzten 5 Jahre brauche ich nicht. Seit dem Beric Verkauf zu diesem unmöglichen Zeitpunkt damals gab es für mich einen emotionalen Bruch mit der Führung. Da wusste ich, dass der sportliche Erfolg zweitrangig ist. Tradition, die immer so gerne beschworen wird, schießt (leider) keine Tore.

Der Sport muss aber wieder an erster Stelle stehen. Daher pro Team Schmid, die dies auch so kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Was befürchten Sie unter Schmid, wenn er gewinnt?

Unter Schmid kandidieren sehr reputative Persönlichkeiten. Aber es geht ihnen ab, die Geschichte des Vereins zu kennen und zu verstehen. Ich habe mitbekommen, dass es bei dieser Liste Kandidaten gibt, die nicht einmal unseren Vereinsgründer benennen können. Die Beziehung zu unserer großartigen Geschichte vermisse ich. Das tut mir im Herzen weh! 

Ok dann soll er mal mit dorfmeister reden, da bin dann gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ok dann soll er mal mit dorfmeister reden, da bin dann gespannt.

Oder Kalternborn. Die wird nicht mal die aktuellen Spieler kennen

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Ich schätze Rudi Edlinger sehr, aber genau weil Rapid seit Jahren so tickt wie es jetzt tickt sind wir im sportlichen Niemandsland gemessen an unseren Möglichkeiten. Auch die heurige Saison ist ja eher durchwachsen. Die Glücksritteraussage ist komplett entbehrlich und respektlos.

Und weil das Sturm Spiel vor der Wahl hier vor einigen Seiten angesprochen wird. Es ist nicht das eine Spiel am Sonntag vor der Wahl - es sind die letzten Jahre, die es mir unmöglich machen Bruckner zu wählen, auch weil er sich mit der aktuellen sportlichen Situation zufrieden zeigt und weil er für und zu dem Weg steht. Die Kontinuität der letzten 5 Jahre brauche ich nicht. Seit dem Beric Verkauf zu diesem unmöglichen Zeitpunkt damals gab es für mich einen emotionalen Bruch mit der Führung. Da wusste ich, dass der sportliche Erfolg zweitrangig ist. Tradition, die immer so gerne beschworen wird, schießt (leider) keine Tore.

Der Sport muss aber wieder an erster Stelle stehen. Daher pro Team Schmid, die dies auch so kommunizieren.

Das sich Bruckern mit der sportlichen Situation zufrieden zeigt, hat mich auch ziemlich verwundert, bzw. erschreckt. Ich mein wir reden da jetzt nicht über den Gewinn der Meisterschaft, alleine das uns der LASK so davongezogen ist und wir mit Müh und Not versuchen müssen den WAC einzuholen, spricht schon Bände, da kann man nicht zufrieden sein, auch wenn man sich keinen Illusionen hingibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe mitbekommen, dass es bei dieser Liste Kandidaten gibt, die nicht einmal unseren Vereinsgründer benennen können.

:lol: „ich habe gehört“ ... ihr seids echt nicht zu beneiden :ratlos: die „Sorgen“ muss ich mir bei meinem Klub zum „Glück“ nicht machen!

weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Oder Kalternborn. Die wird nicht mal die aktuellen Spieler kennen

Hast du das auch wo mit bekommen oder weißt du das? Jeder halbwegs intelligente Mensch kann sich das in 20 min einprägen und merken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

:lol: „ich habe gehört“ ... ihr seids echt nicht zu beneiden :ratlos: die „Sorgen“ muss ich mir bei meinem Klub zum „Glück“ nicht machen!

Hast du das auch wo mit bekommen oder weißt du das? Jeder halbwegs intelligente Mensch kann sich das in 20 min einprägen und merken :ratlos:

Jaja, Demokratie hat auch seine Nachteile.:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.