Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Faktisch keine Bereicherung, Fortsetzung der Emotionalisierung der Debatte. Fast wollte ich schon den Kurier loben für die Zurückhaltung der letzten Tage und Wochen, die suggestive Fragestellung schießt ihn wieder an den Beginn der Kandidaturen zurück.

Meine Lieblingsaussage: "Aber ich würde mich freuen, wenn jetzt alle nachdenken und die Wahl nicht mit Floskeln gewonnen würde".
Lieber Rudi, damit machst du Bruckner unwählbar!
(Nachzuhören in allen verfügbaren Interviews der letzten Wochen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Faktisch keine Bereicherung, Fortsetzung der Emotionalisierung der Debatte. Fast wollte ich schon den Kurier loben für die Zurückhaltung der letzten Tage und Wochen, die suggestive Fragestellung schießt ihn wieder an den Beginn der Kandidaturen zurück.

Meine Lieblingsaussage: "Aber ich würde mich freuen, wenn jetzt alle nachdenken und die Wahl nicht mit Floskeln gewonnen würde".
Lieber Rudi, damit machst du Bruckner unwählbar!
(Nachzuhören in allen verfügbaren Interviews der letzten Wochen).

Die Aussage ist unfassbar, bei Schmid gibts zwar auch genug Floskeln aber der ganze Auftritt von Bruckner besteht zur Gänze aus Phrasendrescherei, Schönrednerei und Floskeln :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich schätze Edlinger sehr und unter seiner Führung gabs zwei Meistertitel und eine CL Teilnahme, soviel sei einmal gesagt. Das er sich Sorgen macht, kann ich nachvollziehen und das man Rapid kennen sollte ist mMn auch ein ganz wichtiger Aspekt, wobei auch hier zu erwähnen ist, dass Kaltenborn und Dorfmeister den Verein vermutlich nicht so zu 100% kennen, aber mit Rosenauer, Newald, Wilfurth und Singer hat man natürlich Leute die schon sehr gut wissen wie der Verein intern tickt, das sehe ich auch als Pluspunkt für die Liste Bruckner an. Obwohl ich schon erwähnt habe, dass keiner der beiden Kandidaten zu 100% mein Fall ist, macht mir bei Schmid auch ein eventuelles Zerwürfnis mit der sensiblen Fankultur Sorgen, auf der anderen Seite hat Schmid mMn das bessere, fundiertere Konzept. Das mit der Glücksrittergeschichte halt ich persönlich für überzogen. Es ist echt richtig schwierig. 

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oh Gott Rudi...das ist leider ein inhaltlich trauriges Interview. „Sie kennen Rapid nicht“ da sind Leute dabei , die keinen Fußball Verein geführt haben...ok, Liste Bruckner ist für mich damit klar im Vorteil. unglaublich fachkundige Leute dabei. Ich bin überzeugt.

man erkennt natürlich sehr gut, woher der Wind hier weht. Und genau dieses „Steinzeit Denken“ ist so stark verankert, dass sich der Verein einfach nicht weiterentwickelt 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Oh Gott Rudi...das ist leider ein inhaltlich trauriges Interview. „Sie kennen Rapid nicht“ da sind Leute dabei , die keinen Fußball Verein geführt haben...ok, Liste Bruckner ist für mich damit klar im Vorteil. unglaublich fachkundige Leute dabei. Ich bin überzeugt.

man erkennt natürlich sehr gut, woher der Wind hier weht. Und genau dieses „Steinzeit Denken“ ist so stark verankert, dass sich der Verein einfach nicht weiterentwickelt 

ich versuche objektiv zu sein und das ist ohnehin mit all den Infos nicht einfach, Edlinger hab ich eigentlich immer sehr geschätzt, er hat wirklich keine Hire und Fire Politik betrieben und das Rapid im Grunde ganz speziell ist, da gebe ich ihm schon recht. Ich nehme mal an, es wird in nächster Zeit ohnehin zahlreiche Wahlempfehlungen von unterschiedlichen Persönlichkeiten geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ich versuche objektiv zu sein und das ist ohnehin mit all den Infos nicht einfach, Edlinger hab ich eigentlich immer sehr geschätzt, er hat wirklich keine Hire und Fire Politik betrieben und das Rapid im Grunde ganz speziell ist, da gebe ich ihm schon recht. Ich nehme mal an, es wird in nächster Zeit mehrere Wahlempfehlungen von unterschiedlichen Persönlichkeiten geben.

Die gibt es laufend! Und ja er war damals der Präsident, den Rapid gebraucht hat. in der modernen Fussballwelt braucht es mmn aber sehr wohl auch Innovation und neue Inputs. Im eigenen Saft braten bringt einen nicht mehr weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ich versuche objektiv zu sein und das ist ohnehin mit all den Infos nicht einfach, Edlinger hab ich eigentlich immer sehr geschätzt, er hat wirklich keine Hire und Fire Politik betrieben und das Rapid im Grunde ganz speziell ist, da gebe ich ihm schon recht. Ich nehme mal an, es wird in nächster Zeit ohnehin zahlreiche Wahlempfehlungen von unterschiedlichen Persönlichkeiten geben.

Ich erwarte tägliche Postillen aus einschlägigen Medien ...

Auf dass dein "rauchender Kopf" nur mehr mit Bier aus dem Stags zu löschen ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 51 Minuten:

das ist mir klar und habe ich verstanden, aber das betrifft schmid und bruckner gemeinsam - beide haben das problem. daher nochmal meine frage: was woillst du damit mitteilen?

Das Schmid dieses Problem anspricht und meint das dies nicht einfach wird dieser Gelder aufzutreiben 

Von Bruckner hört man nix zu diesem Thema sowie fast nix über die Akademie wie es weiter geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich schätze Edlinger sehr und unter seiner Führung gabs zwei Meistertitel und eine CL Teilnahme, soviel sei einmal gesagt. Das er sich Sorgen macht, kann ich nachvollziehen und das man Rapid kennen sollte ist mMn auch ein ganz wichtiger Aspekt, wobei auch hier zu erwähnen ist, dass Kaltenborn und Dorfmeister den Verein vermutlich nicht so zu 100% kennen, aber mit Rosenauer, Newald, Wilfurth und Singer hat man natürlich Leute die schon sehr gut wissen wie der Verein intern tickt, das sehe ich auch als Pluspunkt für die Liste Bruckner an. Obwohl ich schon erwähnt habe, dass keiner der beiden Kandidaten zu 100% mein Fall ist, macht mir bei Schmid auch ein eventuelles Zerwürfnis mit der sensiblen Fankultur Sorgen, auf der anderen Seite hat Schmid mMn das bessere, fundiertere Konzept. Es ist echt richtig schwierig. 

 

Will ich den Verein weiterbringen und eventuell an (sehr) alte Zeiten anknüpfen können oder schaue ich, ob ich ja niemanden ans Bein pinkle und lieber so weiterwursteln wie bisher. Alle zufrieden stellen wird niemand können. Wir sind Rapid und olle die Händ aufe wird zu wenig sein. Und ja ich bin auch der Meinung, dass Rapid wieder leiwand werden muss aber das alleine ist kein Konzept. In keinem Interview oder Bericht erschließt sich mir, dass sich Bruckner oder sein Team über Zoki hinaus Gedanken gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb Gerade eben:

Ich erwarte tägliche Postillen aus einschlägigen Medien ...

Auf dass dein "rauchender Kopf" nur mehr mit Bier aus dem Stags zu löschen ist ...

Das Stags wird es brauchen, da bin ich vollkommen bei dir. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Alle die für Bruckener sind (Block West, Edlinger....) argumentieren nur gegen Schmid. Wenn ich für einen Kandidaten bin argumentieren ich doch mit dessen Vorteilen! 

Wovor haben diese Herren Angst, vor sportlichem Erfolg, vor Veränderung die Notwendig ist oder vor Leichen die im Keller versteckt sind??

Nach 11 Jahren ohne Titel ist jetzt der Zeitpunkt für Veränderung gekommen!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Kambiz schrieb vor 2 Minuten:

 

Wovor haben diese Herren Angst, vor sportlichem Erfolg, vor Veränderung die Notwendig ist oder vor Leichen die im Keller versteckt sind??

 

 

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kambiz schrieb vor 3 Minuten:

Alle die für Bruckener sind (Block West, Edlinger....) argumentieren nur gegen Schmid. Wenn ich für einen Kandidaten bin argumentieren ich doch mit dessen Vorteile

Sowas nennt sich Wahlkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.