Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Alleine wie das WK plötzlich zugelassen wurde weil jedes MG auch das es erst seit kurzem MG wahr zur Wahl zugelassen wurde,da wurde extra Rosennauer befragt ob das zulässig ist,was es auch dann war wenn man die Rechtslage sich so zu recht legt wie man es braucht ,auch wenn es Rechtens war

Aber warum muss man drei Jahre ununterbrochen MG sein wenn dann jeder abstimmen darf

Kann jetzt auch Passieren mit der Szene wo erst viele die MG erst vor kurzem abgeschlossen haben.

Ich Persönlich war mit der Wahl des WK überhaupt nicht zufrieden weil es für mich aussah das die Gewählten den Präsidium sehr recht waren.

Sah man auch an der Reaktion von Krammer und Co

Auch wenn es optisch ein bisschen merkwürdig wirkt, laut Satzung darf das Komitee eben von allen Mitgliedern und der Präsident nur von Mitgliedern nach 3 Jahren Vollmitgliedschaft gewählt werden. Das sieht die Vereinssatzung so vor. Und ebenso wird es keine Ungereimtheiten bezüglich der kommenden Abstimmung geben. Das siehst du alles vielleicht ein bisschen sehr engstirnig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

sorry, aber das würde ja dann voraussetzen, dass wir uns 10 Jahre lang jedes Jahr für die EL qualifizieren müssen und wenn nicht, dann können wir nicht mehr zahlen? Willst du das uns erzählen?

Vor allem hat das vor eine Jahr sich angehört das alles kein Problem sei,aber ja wir waren nicht in der EL :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

"wie war Ihr Name?" 

"Kraetschmer" 

"Vl liegts daran, dass I nie zurück gschrieben hob" 

So richtig bad ass vom Krammer :lol:

 

Die Vorlage hätten sogar Joelinton und Kvili in ihrer schlimmsten Unform verwertet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 4 Stunden:

wenn die Fans das machen, stört mich das zwar, aber es ist verständlich.

Aber von einem Präsidentschaftskandidaten erwarte ich mir da schon was anders. Schmid hatte offensichtlich ja nicht mal Interesse, sich mit Barisic zusammenzusetzen und Fragen zum aktuellen Status und Prozessen zu stellen, bevor er sein eigenes Konzept verfasst hat. Es macht auf mich einfach den Eindruck, als wüsste die Liste Schmid über sehr viele Dinge gar nicht Bescheid, ist aber heftig am Kritisieren in allen möglichen Bereichen. Am Ende bekommt man dann den Eindruck, als würde bei Rapid überall dilletantisch gearbeitet werden. Schmid ist für mich inzwischen der Inbegriff des Wutfans, der von außen nicht viel Einblick hat, aber unbedingt alles besser machen möchte. 

Hat die Liste Schmid den Einblick?

Gewährt ihn das Rapid?

Darf die Liste alles einsehen wie das Sportliche Konzept oder in die Finanzen oder beim TZ,eher nein und das ist auch ein großer Nachteil.

Du machst es dir schon leicht mit deiner Beurteilung

Das Team GW ist im klaren Nachteil was diese Dinge betrifft und für das hat Bruckner samt Team bisher schlecht ausgesehen.

Aber OK du bist eben für Bruckner und wirst ihn Wählen solltest du Stimmberechtigt sein,was auch in Ordnung ist.

Komisch,die meisten hier die  nicht Stimmberechtigt sind Wählen Bruckner,kommt mir halt so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, wenn man scheidender Präsident ist, kann ich zwar nachvollziehen, dass man im Sinne Rapids nur das Antreten einer Liste präferiert, aber wenns dann schon zwei Listen gibt, warum setzt er sich so stark für eine Liste ein ? Ich würde mich zurücklehnen und als Sportsmann beiden Kandidaten bestes Gelingen im Sinne Rapids wünschen und überhaupt nicht so offensichtlich kundtun für welche Liste ich stimme. Mir ist schon klar, das Krammer mit Bruckner sehr gut kann, aber hätte sich das Präsidium nicht so klar deklariert wäre es vielleicht nicht diese Art von "Schlammschlacht" geworden. Beide hätten ihr Konzept vorgetragen und die Mitglieder entscheiden welches besser rüberkommt, vielleicht in der Tat ein naiver Gedanke meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GazaDownUnder schrieb vor einer Stunde:

Da muss ich jetzt aber sagen: das Wahlkomitee ist fertig mit der Arbeit. So gesehen können auch Sie jetzt Ihre Meinung kund tun. 

Waren von Haus aus für Bruckner,dafür wurden sie auch reingewählt.

Bin als MG schwerst unzufrieden wie das abgelaufen ist.

Das gehört geändert wie man das WK zusammenstellt.

Burschi schrieb vor einer Stunde:

selbstverständlich dürfens das, wie jeder andere auch.

nur habens diese einstellung auch während der funktion gelebt

Zu spät gelesen,aber ja,sag ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 43 Minuten:

Auch wenn es optisch ein bisschen merkwürdig wirkt, laut Satzung darf das Komitee eben von allen Mitgliedern und der Präsident nur von Mitgliedern nach 3 Jahren Vollmitgliedschaft gewählt werden. Das sieht die Vereinssatzung so vor. Und ebenso wird es keine Ungereimtheiten bezüglich der kommenden Abstimmung geben. Das siehst du alles vielleicht ein bisschen sehr engstirnig ;)

Und wer Kontrolliert das

Früher sind die MG getrennt im EG und oder in der Loge oberhalb gesessen und man wurde je nach MG schaft ob Stimmberechtigt oder nicht getrennt.

Wurde beim Einlass überprüft an Hand der MG Karte

Auf Ebene1 Im Stadion kannst die MG schwer trennen,wo sitzen die Stimmberechtigten und wo die es nicht sind?

Oder ist die Ebene 2 auch Offen,wäre das erstemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb Gerade eben:

Und wer Kontrolliert das

Früher sind die MG getrennt im EG und oder in der Loge oberhalb gesessen und man wurde je nach MG schaft ob Stimmberechtigt oder nicht getrennt.

Wurde beim Einlass überprüft an Hand der MG Karte

Auf Ebene1 Im Stadion kannst die MG schwer trennen,wo sitzen die Stimmberechtigten und wo die es nicht sind?

Oder ist die Ebene 2 auch Offen,wäre das erstemal

Ich denke das jeder Stimmberechtigte beim Einlass einen Stimmzettel bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Und wer Kontrolliert das

Früher sind die MG getrennt im EG und oder in der Loge oberhalb gesessen und man wurde je nach MG schaft ob Stimmberechtigt oder nicht getrennt.

Wurde beim Einlass überprüft an Hand der MG Karte

Auf Ebene1 Im Stadion kannst die MG schwer trennen,wo sitzen die Stimmberechtigten und wo die es nicht sind?

Oder ist die Ebene 2 auch Offen,wäre das erstemal

Die Ebene 2 war zumindest vor 2 Jahren für Nicht-Mitglieder geöffnet. Außerdem musst du beim Einlass deine MG-Karte vorweisen. Die wird überprüft und sobald du länger als 3 Jahre Vereinsmitglied bist, erhältst du einen Stimmzettel.

anakinho schrieb Gerade eben:

Wenn mit den selben Karten wie letztes Jahr abgestimmt wird,die hab ich glaub ich noch. Also wird hoffentlich anders abgestimmt.

Das ist ja nicht mit der Bestätigung des Protokolles zu vergleichen. Für die Präsidentschaftswahl wird es natürlich einen Stimmzettel geben, auf Handzeichen wird man hier nur schwer zurückgreifen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Die Ebene 2 war zumindest vor 2 Jahren für Nicht-Mitglieder geöffnet. Außerdem musst du beim Einlass deine MG-Karte vorweisen. Die wird überprüft und sobald du länger als 3 Jahre Vereinsmitglied bist, erhältst du einen Stimmzettel.

Das ist ja nicht mit der Bestätigung des Protokolles zu vergleichen. Für die Präsidentschaftswahl wird es natürlich einen Stimmzettel geben, auf Handzeichen wird man hier nur schwer zurückgreifen können.

Ich nehme die rote Karte trotzdem mit.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.