Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hm. mich interessieren die Details bzgl. dieser Geschichte natürlich auch. Meine Gedanken dazu: Wenn das Gebäude um kolportierte 6-7 Mio gekauft wurde, muss die Mittelherkunft ja irgendwie organisiert werden. Das würde man üblicherweise über eine Bank, Investoren wohl aber in den seltensten Fällen über die Liquidität am Konto bewerkstelligen. Da hier Verkäufer und Sponsor die selbe Person sind, kann ich mir schon vorstellen, dass es für beide Seiten Vorteile bietet, dies so abzuwickeln. Dann unterstelle ich auch, dass man sich Gedanken dazu gemacht wie man die fehlende Sponsorenliquidität in den nächsten Jahren auffängt. 

Das wäre meine rationale Vorstellung. Sollte es anders sein: AN DEN PRANGER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaburek schrieb vor 2 Stunden:

lt. Satzung: Legenden sind ehemalige Fußballer, die hundert oder mehr Einsätze bei Pflichtspielen in der Kampfmannschaft (Fußball) absolviert haben sowie ehemalige Cheftrainer, welche die Kampfmannschaft in einer Spielsaison betreuten, in denen der Verein die Österreichische Fußball-Meisterschaft errungen oder den ÖFB-Cup gewonnen hat:

lt. Rapidarchiv:

Spiele: 204

Nationalität: Österreich
geboren am 6. 11. 1962
Position: Mittelfeldspieler4 x Österreichischer Meister (1982, 1983, 1987, 1988)
4 x Österreichischer Cupsieger (1983, 1984, 1985, 1987)
Finale im Europacup der Cupsieger 1984/85
Europacup-Viertelfinale 1983/84, 1985/86
"Team der Saison" 1987/88 (Kronen-Zeitung, Kurier)
"Mittelfeldspieler der Saison" 1987/88 (Kronen-Zeitung)
"Comeback der Saison" 1986/87 (Kronen-Zeitung)

Er ist aber nicht im Legendenclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Kaburek schrieb vor 7 Minuten:

Hm. mich interessieren die Details bzgl. dieser Geschichte natürlich auch. Meine Gedanken dazu: Wenn das Gebäude um kolportierte 6-7 Mio gekauft wurde, muss die Mittelherkunft ja irgendwie organisiert werden. Das würde man üblicherweise über eine Bank, Investoren wohl aber in den seltensten Fällen über die Liquidität am Konto bewerkstelligen. Da hier Verkäufer und Sponsor die selbe Person sind, kann ich mir schon vorstellen, dass es für beide Seiten Vorteile bietet, dies so abzuwickeln. Dann unterstelle ich auch, dass man sich Gedanken dazu gemacht wie man die fehlende Sponsorenliquidität in den nächsten Jahren auffängt. 

Das wäre meine rationale Vorstellung. Sollte es anders sein: AN DEN PRANGER!

Dieser Deal wäre durchaus so vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.