Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

diese ziele waren der grund warum er müllers rat gefolgt ist und zocki aus dem amt entbunden hat und damit diese ära des grauens ins leben gerufen hat

Ich schreib ja, dass die Mittel die Falschen waren.

Die Ziele waren die Richtigen und entsprechen auch dem, was u.a. von den Spielern als Rapid-Geist am Platz erwartet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Die Mitarbeiter zähle ich jetzt nicht zur organisierten Szene. Jedenfalls haben sich vor kurzer Zeit erst sehr viele Personen der führenden Fanclubs ihre Mitgliedschaft gesichert. Dazu gab es auch eine Aussendung des Block West.

Okidok..

Könnte also doch knapper als erwartet werden.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Knapp 100 Leute des wirklich harten Kernes. Es bleibt die Frage, wie viele BW-Geher außerhalb dieser Gruppe a) zur Wahl gehen und b) dem Aufruf folgen.

 

Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten:

Maximal 50 würd ich sagen. Eher weniger.

Ich glaub ihr liegt da ganz weit daneben. Wie viele Stimmen hat Mitter bei der Wahl fürs WK bekommen? Das waren einige hundert und mit Abstand am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 38 Minuten:

Bruckner lässt Schmid blöd sterben - wäre ebenfalls die Aufgabe vom Wahlkomitee gewesen , alle auf gleichen Wissensstand bzgl Traininhszentrum zu bringen! Plötzlich gehört die Bude eh schon uns...so what?

Die Bude gehört uns 

Schmid sagt mit mit Vorschuss von Sponsoren die uns hoffentlich nicht fehlen nächstes Jahr 

Bruckner widerspricht nicht was heißt das es stimmt 

Wenn das stimmt ist es eine Frechheit von jetzigen Präsidium 

Zuerst die CL Variante versprechen und jetzt auf Pump das Gebäude kaufen 

Bruckner ist ja noch in Ordnung aber sein Team ist schwach 

Schmid aber besonderes sein Team sind besser für Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Neocon schrieb Gerade eben:

 

Ich glaub ihr liegt da ganz weit daneben. Wie viele Stimmen hat Mitter bei der Wahl fürs WK bekommen? Das waren einige hundert und mit Abstand am meisten.

Das habe ich mir nämlich auch gedacht, das es eigentlich deutlich mehr sein müssten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Okidok..

Könnte also doch knapper als erwartet werden.. ?

Die sind nicht stimmberechtigt. Erst nach 3 Jahren ununterbrochener Mitgliedschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
filippinho schrieb Gerade eben:

Ich schreib ja, dass die Mittel die Falschen waren.

Die Ziele waren die Richtigen und entsprechen auch dem, was u.a. von den Spielern als Rapid-Geist am Platz erwartet wird.

diese ungeduld ist aber eben resultat der ziele - im fußball sollte man von spiel zu spiel schauen und nicht groß etwas rausposaunen woran man gemessen wird. ich halte nichts davon, denn das geht eigentlich meistens in die hose. ich muss als ziel haben das nächste spiel immer gewinnen zu wollen, alles andere ergibt sich dann von selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 1 Minute:

Fand die Gesprächskultur der beiden heute deutlich professioneller und emotionsloser als von vielen Leuten hier! Hoffentlich ein gutes Zeichen, dass man nach der Wahl vernünftig im Verein weiterarbeiten wird, egal wer dann der Präsident sein wird. Hoffe auch mit der Fanszene wird es ähnlich konstruktiv funktionieren.

Das ist wichtiger als der Name der Präsidenten!

Ist schon richtig, aber dass es hier nicht nur um Namen, sondern um eine Richtungsentscheidung geht, sollte auch klar sein. Angesichts der Tatsache, dass beide wohl zumindest 2 Legislaturperioden im Amt bleiben wollen (Bruckner hat das ja auch schon so gesagt), wird diese Wahl die nächsten 6-10 Jahre ordentlich (mit)prägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich glaub ihr liegt da ganz weit daneben. Wie viele Stimmen hat Mitter bei der Wahl fürs WK bekommen? Das waren einige hundert und mit Abstand am meisten.

Wie gesagt, sehr viele Personen der führenden Fanclubs sind erst vor kurzer Zeit Mitglieder des SK Rapid geworden. Die zentrale Frage ist für mich, wie sehr sich die 0815-BW-Besucher ohne Fanclubzugehörigkeit bzw. maximale Mitglied einer irrelevanten Fangruppierung an die Wahlempfehlung halten.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 47 Minuten:

Bruckner lässt Schmid blöd sterben - wäre ebenfalls die Aufgabe vom Wahlkomitee gewesen , alle auf gleichen Wissensstand bzgl Traininhszentrum zu bringen! Plötzlich gehört die Bude eh schon uns...so what?

Die Bude gehört und seit Sommer, weiss eh jeder. Nur kommt der Verein nicht in die Gänge. Dort ist bisher 0 passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.