Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

dass er zuviele baustellen eröffnet - beginnend beim finanziellen, zu hochtrabende ziele (siehe krammer), hire und fire als konsequenz, turbulenzen mit der aktiven fanszene, zuviel aufeinmal wollend (trainingszentrum), die 7 legenden wo 5-6 davon sich als polemische draufklopfer in den letzten jahren positioniert haben

Wir sind nicht all zu oft einer Meinung, aber in dieser Sache muss ich dir eigentlich uneingeschränkt zustimmen.

Auch die Posts von @#17 sind gut argumentiert (und wesentlich überzeugender als Bruckners Auftritt heute).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Und unsere 11 Burschen pushen soll :lol: :facepalm:

 

Grad die dorfmeister...mit der Ausstrahlung eines glas Leitungswasser. Hut ab vor ihren Erfolgen, aber das passt nicht. Da hätte maierhofer noch mehr Sinn. Gemacht 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Angst macht mir Schmid definitiv keine. Klar versteht er es Hoffnung zu vermitteln, aber das ist für mich nichts negatives. Inhaltlich, die Teammitglieder und vom auftreten ist schmid einfach klar voraus. 
 

bruckner hat mit Verlaub, ein komplett unausgewogenes und zum Teil deplatziertes Team zusammengestellt. Zusätzlich kommt er, obwohl er schon Jahre im Verein tätig ist, bereits jetzt ins schwimmen. Er kann mMn nicht die richtige Wahl sein

Bin ich bei Dir. Wüsste nicht, wovor man sich fürchten sollte. Weil er konkret Dinge sachlich anspricht und Kritik übt? Na endlich mal einer, sag ich da. Wird eh Zeit. 

Mit Schönförberei und Werfen mit Wattebauscherl werden wir nicht Meister werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb vor 21 Minuten:

Nein, er kennt den Block West aber besser als Schmid. Letzterer übernimmt die Empfehlungen der Boulevard-Journalisten und will von Anfang an einen harten Kurs gegenüber den Fans fahren, um gleichzeitigt gegenüber Gruber & Konsorten gemäßigter aufzutreten. MMn genau der falsche Weg.

Glaub ich nicht. Wenn ich mich nicht täusche, hat Schmid im 90Minuten Interview durchaus auch die Medien für hetzerische Berichterstattung kritisiert. Dass einmal gezogene Grenzen nicht ständig verschoben werden dürfen, schon gar nicht wenn Rapid geschadet wurde, sollte aber auch für alle klar sein - sag ich als Block West-Geher.

Zum zweiten, Schmid hat heute mit keinem Wort dir TV-Geld-Verhandlungen erwähnt - schon gar nicht den LASK - sondern viel mehr generell die Bedeutung der Kontakte zur Liga, Stadt usw hervorgehoben. Kann den Gruber den Patienten auch ned leiden, und ein Typ wie der Schmid wird sich da auch nicht alles gefallen lassen. 

 

Edit: Schmid hat im 90m-interview erwähnt, dass die negative Außendarstellung bzgl 'Fan-Macht' aus dem Feedback der Medien resultiert. Und eben nicht dass da wirklich seitens Block in Entscheidungen eingegriffen wird. Davor hat er auch gesagt dass der Umgang mit den Fans ein guter ist. Nur dass Grenzen gezogen werden müssen, siehe die ganze Logenaktion.

 

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Um nicht immer auseinanderzudividieren, ein paar Sätze, die für beide gelten.

Positiv: Ihre Gesprächskultur.

Negativ: Beide haben keine Ex-Spieler an Board, die als Berater für den modernen Fußball überzeugen würden. Schade, dass die 2005er-Meister-Generation aus verschiedenen Gründen (noch) nicht bereit ist. Gut, dass SHFG und Hiden schon für den Klub arbeiten. Aber Hlinka, Payer, Katzer, Kulovits und Co. sind gute Männer, die ich viel lieber an den Kandidaten-Listen dran gesehen hätte, als die 80er-Jahre-Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 1 Minute:

als einer der geburtshelfer der liste Grüneis sag ich ja, mit dem Robert würde ich mich wohler fühlen, aber das team ist ja fast noch vollständig beisammen, und von daher ist eigentlich nur der mann an der front ein anderer.

mit anderen worten ..  wir wählen am 25.11. nicht den präsidenten sondern ein präsidium und daher ganz klar Liste Grün Weiss.

wie siehst du die reellen Chancen?

Speziell im VIP Bereich hat die Liste Grün Weiß sehr viele Führsprecher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Puh, ehrlich gesagt überzeugt mich da keiner von beiden so wirklich. Schmid wirkt für mich nicht „Präsidenten-Like“, Bruckner versprüht wiederum so gar nichts Visionäres.

Ich finde es - im Nachhinein - einfach nur schade, dass das WK hier nicht alle 3 Listen zugelassen hat. Denn dann wäre ich klar für Grüneis gewesen. Jetzt darf ich zwischen der „grauen Maus“ Bruckner mit Ski- und Gasthauskompetenz im Team oder der deutlich spannenderen Grün-Weiß-Liste wählen, deren Anführer mir aber mit seinen Zahlenspielereien und ständig wechselnden Ansichten zur sportlichen Zukunft missfällt und wenig Glaubwürdigkeit vermittelt.

Wird für mich wohl tatsächlich eine Wahl für das geringste Übel. Und da sehe ich mit dem Bekenntnis zu Zoki und einer Abkehr der Hire-and-Fire Politik leider Bruckner vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

mich überzeugt keiner der beiden kandidaten - leider. schmid macht mir angst, das gebe ich gerne zu. das werden viele nicht nachvollziehen können. falls ich wählen dürfte, würde daher bruckner eher meine stimme bekommen da ich mir da sicherer wäre was ich bekäme

Geht mir ähnlich. Schmid erinnert mich irgendwie an den Krätschmer, ich kann mir nicht helfen. Ob er einer ist der verbindet? In seiner aktuellen Position als „Angreifer“ kann er natürlich anders agieren als Bruckner der seine  Arbeit verteidigen muss. Aber wie würde Schmid klingen wenn er in der Verantwortung ist und es nicht gut läuft? Ich kann es mir ca ausmalen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann nicht einschätzen wie weit repräsentativ die umfrage im asb bzw die stimmung im asb ist, aber für mich ist klar, dass ich natürlich auch unter schmid glühender rapidanhänger bleiben würde und diesem präsident natürlich alles vertrauen zum beginn schenken würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also da kanns wirklich nur eine richtige entscheidung geben. 

alle haben angst vor schmid obwohl der perfekte regulatoren in seinem team hat.

diese sendung heute hat bruckner (noch mehr) unwählbar gemacht

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Wir sind nicht all zu oft einer Meinung, aber in dieser Sache muss ich dir eigentlich uneingeschränkt zustimmen.

Auch die Posts von @#17 sind gut argumentiert (und wesentlich überzeugender als Bruckners Auftritt heute).

tja, der @#17 und ich sind uns meistens einig - vermutlich ist er mein zweitaccount

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.