Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Zündler
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Meine stimme am 25.11 hat auch schmid aber halt nicht er alleine sondern ich wähle das team und das ist top

Ja, sehe ich auch so. Für mich entscheidet das Team - und das ist bei Schmid sehr, sehr gut und wird ihn, in seiner noch ungestümen Art, auch etwas bremsen. Für die Wahl wäre es mit Grüneis als Präsident leichter gewesen und schon längst gelaufen.

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
filippinho schrieb Gerade eben:

4.-6. Plätze eben. :finger

Im Ernst jetzt: Was macht Dir bei Schmid Angst?

dass er zuviele baustellen eröffnet - beginnend beim finanziellen, zu hochtrabende ziele (siehe krammer), hire und fire als konsequenz, turbulenzen mit der aktiven fanszene, zuviel aufeinmal wollend (trainingszentrum), die 7 legenden wo 5-6 davon sich als polemische draufklopfer in den letzten jahren positioniert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Angst macht mir Schmid definitiv keine. Klar versteht er es Hoffnung zu vermitteln, aber das ist für mich nichts negatives. Inhaltlich, die Teammitglieder und vom auftreten ist schmid einfach klar voraus. 
 

bruckner hat mit Verlaub, ein komplett unausgewogenes und zum Teil deplatziertes Team zusammengestellt. Zusätzlich kommt er, obwohl er schon Jahre im Verein tätig ist, bereits jetzt ins schwimmen. Er kann mMn nicht die richtige Wahl sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
rommil schrieb vor 10 Minuten:

Habe ich das richtig verstanden, dass für den Kauf des Wirtschaftsgebäudes im Prater bereits auf Sponsorengelder vorgegriffen wurde? 

Scheint so. Zumindest hat Bruckner nicht widersprochen. Das Gerücht ist nicht neu. Leider zieht es der Verein vor, uns Trottel im Dunkeln tappen zu lassen, was genau nun los ist.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb Gerade eben:

Ja, sehe ich auch so. Für mich entscheidet das Team - und das ist bei Schmid sehr, sehr gut und wird ihn, in seiner noch ungestümen Art, auch etwas bremsen. Da wäre es aber wohl mit Grüneis als Präsident leichter und die Wahl schon längst gelaufen.

 

Sehe ich auch ähnlich, schade um Grüneis als Präsident!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zanetti schrieb vor 4 Minuten:

Wie schaut's diesbezüglich eigentlich bei jenen aus, die Stand heute Schmid ihre Stimme geben wollen - wäre Grüneis generell gscheiter gewesen oder ist Schmid als Einser noch besser?

Diese Liste arbeitet grundsätzlich als Team. Roli ist kein Patriarch. Auch nicht in seiner Firmengruppe. Die schupfen das gemeinsam. Von daher ist es egal, ob da Gigl oder der Gogl den Präsi macht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

mich überzeugt keiner der beiden kandidaten - leider. schmid macht mir angst, das gebe ich gerne zu. das werden viele nicht nachvollziehen können. falls ich wählen dürfte, würde daher bruckner eher meine stimme bekommen da ich mir da sicherer wäre was ich bekäme

Sehe ich auch so. Ich kann Schmidt einfach nicht einschätzen. Einerseits große wahlkampftaugliche Sprüche aber wenn man dann nachfragt, ändert sich mit jedem Satz das zuvor Angepriesene ein Stück weit. Dazu noch das Risiko mit der organisierten Fanszene, das Kritisieren des Trainers, Krankl als Unterstützer

Den Vorwurf des Schönredens kann natürlich nur der Herausforderer bringen aber spätestens in einem Jahr (sollte es zu Misserfolgen kommen) werden wir, egal unter welchem Präsidenten, wieder schön ausgeschmückte Phrasen zu hören bekommen.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
neuland schrieb vor 3 Minuten:

Also wer jetzt noch Bruckner will, ist maximal im Privatleber selbst ein Sesselkleber oder jemand der Angst vor der Zukunft hat. 

solche aussagen darf man sich ersparen. hier sollte man vernünftig diskutieren und auch die meinung anderer akzeptieren. das ist kein fußballspiel, in welchem es emotional zugeht sondern ein ideenwettbewerb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Böse Zungen würden behaupten, es würde einen nach den bisherigen Interviews nicht wundern, wieso sich Bruckner im Fall einer Präsidentschaft nur in wirklich wichtigen Momenten zu Wort melden will. Souveränes Auftreten ist anders, wirkt auch wenig selbstbewusst in dem was er da vertreten will. Hat trotz ca. 3 Minuten mehr Redezeit mMn deutlich weniger gesagt. Die Antwort auf die Frage nach den künftigen, "leiwanden" Rapidjahren symbolisch dafür.

bearbeitet von Mortal Enemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Woody schrieb vor 1 Minute:

Sag doch gleich du bist für bruckner und unterstelle nicht implizit, dass die schmid wähler alle zu blöd sind, die wahrheit zu sehen.

ich respektier deine meinung, bitte tue du dasselbe umgekehrt!

Ich finds ja interessant, dass seit Tagen von einigen Usern die Bruckner Wähler als blöd dargestellt wurden, aber es da keine Reaktion von dir gab. Kaum geht es mal gegen Schmid spielst den Moralapostel. 
Und ja , ich bin natürlich für Bruckner, aber das habe ich eh schon einmal geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Zanetti schrieb vor 3 Minuten:

Wie schaut's diesbezüglich eigentlich bei jenen aus, die Stand heute Schmid ihre Stimme geben wollen - wäre Grüneis generell gscheiter gewesen oder ist Schmid als Einser noch besser?

als einer der geburtshelfer der liste Grüneis sag ich ja, mit dem Robert würde ich mich wohler fühlen, aber das team ist ja fast noch vollständig beisammen, und von daher ist eigentlich nur der mann an der front ein anderer.

mit anderen worten ..  wir wählen am 25.11. nicht den präsidenten sondern ein präsidium und daher ganz klar Liste Grün Weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.