Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

ich hätte mir ja gewünscht dass Schmid klar und deutlich gesagt hätte dass man uns bezüglich TZ vor einem jahr angelogen und verarscht hat. aus welchem grund auch immer.

Kannst so im TV nicht machen. Bist oarg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mich überzeugt keiner der beiden kandidaten - leider. schmid macht mir angst, das gebe ich gerne zu. das werden viele nicht nachvollziehen können. falls ich wählen dürfte, würde daher bruckner eher meine stimme bekommen da ich mir da sicherer wäre was ich bekäme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 minute ago, Green_White Anfield Devil said:

Bruckner is leider katastrophal, genauso wie sein Team. Grüneis wäre mir auch aber auch lieber gewesen als Schmid. 

Wie schaut's diesbezüglich eigentlich bei jenen aus, die Stand heute Schmid ihre Stimme geben wollen - wäre Grüneis generell gscheiter gewesen oder ist Schmid als Einser noch besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.