Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

The Best!!!
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

schmid spricht halt eindeutig die wutbürger an und davon gibts genug. mich spricht sowas halt nicht an. auch wenn mich bruckner sicher auch nicht komplett überzeugt, tendiere ich dann doch deutlich zur kontinuität

logisch, wennst sagst das nicht alles perfekt läuft dann bist automatisch ein Wutbürger :D

genau aus diesem Grund werden wir auch die nächsten Jahre wieder nix reissen...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb Gerade eben:

So negativ, wie Schmidt hier die Lage Rapids beschreibt, sehe ich sie nicht. Auch kann man mittlerweile locker eine Spielidee und einen Fortschritt von Kühbauer erkennen, natürlich immer mit Rückschlägen verbunden aber so eine negative Einschätzung der Lage Rapids begeistert mich nicht gerade.

Diese erkläre mir bitte? Ich erkenne sie nicht...jede Woche spielen wir anders (einzig oft scheisse ist gleich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

Guten Abend - dafür verwende ich sogar großbuchstaben

besserl platz 4-6 als konkurs

Nicht in Konkurs gehen ist mir als Vision a bissi zu wenig....4-6 Plätze als Ergebnis ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Sog amoi wos haut sich der Bruckner für Sachen rein? Ich hör die ganze Zeit nur "wir sind so Super". 

Genau DAS ist unser Problem. BETRIEBSBLIND! Und keinen Millimeter Selbstkritisch. 

Der BW ist überzeugt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
grubi87 schrieb Gerade eben:

Diese erkläre mir bitte? Ich erkenne sie nicht...jede Woche spielen wir anders (einzig oft scheisse ist gleich)

In Kurz, Kurzform
Aufbau sehr oft über außen oder schnell das Mittelfeld überbrücken. Selten durch die Mitte und dann über Flanken gefährlich vors Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also Schmid ist weit glaubwürdiger. Bruckner hat wenig Plan wie ich find. Das mit der Dorfmeister :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

So negativ, wie Schmidt hier die Lage Rapids beschreibt, sehe ich sie nicht. Auch kann man mittlerweile locker eine Spielidee und einen Fortschritt von Kühbauer erkennen, natürlich immer mit Rückschlägen verbunden aber so eine negative Einschätzung der Lage Rapids begeistert mich nicht gerade.

Leider ist es so. Der Sport hängt immer wieder an einzelnen Leuten, und wenn die fort sind, fangma bei O an. Da gibts ka offizielle Struktur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Wir sind Rapid schrieb vor 5 Minuten:

Wo ist das Sportkonzept? Das gibt es nicht!

Ist eh da. Wie beim Tennis müssen wir die Kugel abwehren und draufhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb Gerade eben:

kein ort ist vergleichbar mit dem stubaital. jaja passt schon, interessiert mich jetzt nicht. schaltet endlich um! (schreibe ich natürlich hier, weil die ganze redaktion mitliest). 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.