Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß, dass wenn wir 17 Millionen (oder auf Deutsch - das Dreifache!) für "marginalen Mehrwert" ausgeben, die Verantwortlichen besser heute als morgen das Feld räumen sollten.

Es wäre dann komplett, weil alles in einem Gebäude. Ein komplettes Modell mit Gastfamilien statt Internat wäre natürlich auch nicht gratis...

Ps: Der Zubau ist natürlich der grün-weisse Teil. Der Graue ist Bestand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wir sind Rapid schrieb vor 1 Minute:

Es wäre dann komplett, weil alles in einem Gebäude. Ein komplettes Modell mit Gastfamilien statt Internat wäre natürlich auch nicht gratis...

Ps: Der Zubau ist natürlich der grün-weisse Teil. Der Graue ist Bestand.

Sorry wenn das schon angesprochen wurde - habe nicht alles hier gelesen.

Du scheinst ein Insider zu sein. Magst du dich outen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

 

Guten Morgen lieber Ernstl. :D

Adversus schrieb vor 8 Stunden:

Weils schon Thema war, hier der Link zum Livestream von Talk und Tore mit Schmid und Bruckner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Guten Morgen lieber Ernstl. :D

tja, da war ich wohl etwas nachlässig

hooluna schrieb vor 5 Minuten:

Wirkt auch sicherer. 

irgendjemand hat geschrieben dass schmid wie ein vertriebler wirkt und das kann ich absolut unterschreiben. der ist definitiv in der lage jemanden etwas zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.