Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho
agger17 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn die erstmalige Zulassung zweier Listen zu einer Präsidentschaftswahl eines erreicht hat, dann ist es, die Rapid-Familie zu spalten. Der Gemeinschafts-Gedanke ist völlig verloren gegangen. Ich persönlich hoffe, dass es nie wieder mehr als eine Liste zur Wahl geben wird.

Grundsätzlich begrüße ich es schon, dass es zwei Listen gibt, der Jammer ist halt, dass dann viele daraus eine Frage auf Leben und Tod sehen und glauben, wenn die nicht von einem selbst präferierte Liste gewinnt, steht unmittelbar Tod und Teufel für den SK Rapid Wien vor der Tür.

Obwohl ich tendenziell schon eine Entscheidung für mich getroffen habe, glaube ich, dass beide Listen das Wohl des SK Rapid im Sinne haben, die Wege und Geschwindigkeiten sind halt verschiedene.

Egal wer es wird, es wird sicher nach bestmöglichem Wissen und Gewissen für Rapid gearbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor einer Stunde:

also nach meinen infos nützen wir das gebäude noch nicht. mea culpa wenn dem doch so sein sollte.

die Frage wär, was als "benützen" verstanden wird? Wenn man in zwei Kammerln die Nachwuchsdressen aufbewahrt und im Nebenraum nach dem Matchtag die Waschmaschine benutzt ist des ja auch schon eine Nutzung des Gebäudes. Oder ist Vollbetrieb und alle Büros sind eingeräumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein ernst gemeinter Respekt an alle die sich wirklich fast jedes Interview anhören/durchlesen/anschauen und hier großteils sachlich und ausgesprochen informativ diskutieren. Man sollte sich aber bitte darauf besinnen jetzt nicht auf einmal die Möglichkeit wählen zu dürfen als Fehler anzusehen nur weil es verschiedene Meinungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Varimax schrieb vor 28 Minuten:

Der offene Brief von Tojner ist ja grandios. "Partnerschaft" die über "reines Sponsoring hinaus geht" aber "natürlich nicht bedeutet, dass Rapid große (!) wirtschaftliche Vorteile weggibt". :fuckthat:

Geh einfach weg. 

https://www.docdroid.net/d7pnLMr/offenerbrief-michael-tojner.pdf#page=2

21 Mal "Ich" bei zwei Seiten. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 28 Minuten:

Der offene Brief von Tojner ist ja grandios. "Partnerschaft" die über "reines Sponsoring hinaus geht" aber "natürlich nicht bedeutet, dass Rapid große (!) wirtschaftliche Vorteile weggibt". :fuckthat:

Geh einfach weg. 

https://www.docdroid.net/d7pnLMr/offenerbrief-michael-tojner.pdf#page=2

Dabei sagten alle, dass ein stinknormales sponsoring im raum steht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mythosxt schrieb vor 34 Minuten:

sorry aber das ist Landesliga... mehr kann ich u will ich dazu nicht sagen...

Sehe ich auch so 

Das Team um Bruckner ist einfach schlechter 

Mehr gibt's eh nicht mehr zu sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ist manchen hier kein trainingszentrum lieber als eines mit tojner? 

Es gibt definitiv einen Preis, der dafür zu hoch ist. Tojner rückt in 2 Seiten nicht damit heraus, was die Gegenleistung nun sein soll. Nur eben mehr als reines Sponsoring und kein Wegfall "großer" wirtschaftlicher Vorteile - der Rest bleibt mal wieder der Fantasie überlassen. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Dabei sagten alle, dass ein stinknormales sponsoring im raum steht :ratlos:

Zumindest schmid sagte, dass noch nichts endgültig ausverhandelt ist. Und man konnte gut heraus hören, dass tojner nichts bekommen wird, was uber normale Sponsoring Gegenleistungen hinausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
P200E schrieb vor 27 Minuten:

Grundsätzlich begrüße ich es schon, dass es zwei Listen gibt, der Jammer ist halt, dass dann viele daraus eine Frage auf Leben und Tod sehen und glauben, wenn die nicht von einem selbst präferierte Liste gewinnt, steht unmittelbar Tod und Teufel für den SK Rapid Wien vor der Tür.

 

Was für mich komplett unverständlich ist. Ja, es gibt sicher ein paar Sachen zu klären. Auf Bruckner-Seite wär das z.B. wie die TZ-Finanzierung zustande kommen sollen, bzw was status quo ist. Auf Schmid-Seite stellt sich die Frage, wie Tojner Forderung für sie TZ-Millionen aussehen. Diese Dinge hätten bereits bei Veröffentlichung der Konzepte klar kommuniziert werden sollen. So gibts jetzt 'Verschwörungstheorien' auf beiden Seiten und die von dir erwähnte Spaltung findet statt. Und das obwohl das von beiden Seiten gezeichnete Bild einer Veräußerung von Rapid-Anteilen gar nicht möglich ist. Beide Kandidaten sind in Ordnung und werden versuchen das Beste für uns rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt definitiv einen Preis, der dafür zu hoch ist. Tojner rückt in 2 Seiten nicht damit heraus, was die Gegenleistung nun sein soll. Nur eben mehr als reines Sponsoring und kein Wegfall "großer" wirtschaftlicher Vorteile - der Rest bleibt mal wieder der Fantasie überlassen. 

bei welchen gegenleistungen würdest du stop sagen?

mich interessiert das wirklich, vor allem da die letzten tage meine bisher endgültig geglaubte entscheidung etwas gelockert wurde

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 53 Minuten:

Ist er nicht, aber natürlich gäbe es auch in seiner Ära Optimierungen gegeben. Und ich habe lieber jemanden, der mit mehr Zeit rechnet, als dass er dann vom Aufwand überrascht ist. 

Ich denke, dass jemand, der bereits im Präsidium war und dadurch natürlich eng mit dem bisherigen Präsidenten gearbeitet hat, wohl gut abschätzen kann, wie viel Arbeit das wirklich bedeutet. Es ehrt Schmid, wenn er bereit ist mehr zu investieren, dennoch ist es massiv unfair, wenn man die Antwort von Bruckner ihm negativ auslegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.