Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 37 Minuten:

Ganz allgemeine Bitte zu eurem eigenen Schutz: Passt's gut auf, dass ihr keine strafrechtlich relevanten Anschuldigungen gegen irgendjemanden erhebt. Das Internet und demnach auch das ASB ist kein rechtsfreier Raum und weder ich und schon gar nicht ihr selbst wollt, dass es zu irgendwelchen rechtlichen Problemen für euch kommt...

:super: mMn ganz wichtig, dass du die Forenmitglieder immer wieder darauf aufmerksam macht, in der Hitze des Gefechts kann da schon mal was rausrutschen was unter Umständen Konsequenzen haben könnte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

                           

derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt dürfte der Wahlkampf so richtig Fahrt aufnehmen, die Art und Weise wie da teilweise Politik gemacht wird spricht eh für sich selbst, (meinem persönlichen Empfinden nach grauslich), also zurücklehnen, lesen und danach urteilen. Wenns um den großen Topf geht kriechen viele aus ihren Löchern hervor, ein uralter Spruch der einfach seine Richtigkeit hat, keep cool and hone your senses.

ich denk jetzt mal "positiv" und geh davon aus, dass die kandidaten/listen nix mit dem müll zu tun haben(wollen). sich zu positionieren und vorzüge der einem näherstehenden liste bzw defizite der anderen aufzuzeigen ist das eine, dreckwäsche über die medien zu waschen das andere.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

:super: mMn ganz wichtig, dass du die Forenmitglieder immer wieder darauf aufmerksam macht, in der Hitze des Gefechts kann da schon mal was rausrutschen was unter Umständen Konsequenzen haben könnte !

Ist wirklich wichtig... wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Ist wirklich wichtig... wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.

Das muss man dir und Bruckner sehr positiv anrechnen, dass ihr zuletzt einem User ordentlich den Hintern gerettet habts, weil er sich dumm angestellt hat! 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Das muss man dir und Bruckner sehr positiv anrechnen, dass ihr zuletzt einem User ordentlich den Hintern gerettet habts, weil er sich dumm angestellt hat! 

Sehe ich auch so, allerdings haben da wirklich alle zusammengehalten, nicht nur Bruckner und ich. Und so soll's auch sein, am Ende des Tages.

derfalke35 schrieb Gerade eben:

ja, war auch wirklich ernst gemeint.

I know, I know :) Wollt's nur selber nochmal bekräftigen. Kann WIRKLICH heikel werden sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

morgen ab ca. 08:00/08:30 sind beide folgen mit den herren schmid und bruckner online. ich hoffe, ein klein wenig zur entscheidungsfindung beitragen zu können. dadurch das ich vorab vollkommen unentschlossen in diese gespräche gegangen bin, denke ich, dass die gesprächsführung neutral war und ich keinen der beiden benachteiligt oder bevorzugt habe. hoffentlich ist da mein eigener eindruck korrekt.

bitte nicht vergessen: ich bin kein journalist, sondern nur fan.

 

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Minuten:

Das muss man dir und Bruckner sehr positiv anrechnen, dass ihr zuletzt einem User ordentlich den Hintern gerettet habts, weil er sich dumm angestellt hat! 

Was ist passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Was ist passiert?

Ein ASBler hat Scheisse gebaut, sich aber an den richtigen User gewandt (:feiervinci:) worauf dieser Kontakte zu weiteren ASBlern hergestellt hat, diese haben ebenfalls deren Netzwerke genutzt um ihn vor rechtlichen/finanziellen Problemen zu bewahren. Da haben viele Personen in rascher Zeit zusammengeholfen, so wie es sein soll! Hauptsache Rapidler ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
onlinehv schrieb vor 18 Stunden:

Wenn ich mir dann ansehe welche vielleicht umstrittenen Sponsoren in der Vergangenheit tätig waren oder sind (Lyoness, Wienwert, Eurofighter usw.)  (Wien Energie mit unzweifelhaften Einfluss durch politische Kräfte); erscheint mir diese Argumentation auf den ersten Blick vielleicht berechtigt aber unter diesen Gesichtspunkten letztlich scheinheilig ... 

Haben diese Sponsoren Ihre Unterstützung an die Wahl des Ihnen genehmen Präsidiums bei einer OHV geknüpft? :ratlos:

GWIncredible schrieb vor 18 Stunden:

Ein bissl ein Widerspruch merkt man da schon.

1. Auf der einen Seite wird Schmid vorgeworfen noch keine konkrete Zusage von Tojner zu haben. Offensichtlich durften die Konzepte aber nach Einreichung nicht abgeändert werden, obwohl offensichtlich auf eine Verschmelzung durch das WK gedrängt wurde. Sonst hätte Schmid die Absolutität der Sponsoransage wohl aus dem Grueneis Konzept rausgenommen,

2. andrerseits wird aber gesagt Tojner möchte Einfluss nehmen (wodurch Einfluss nehmen? Durch Nicht-Zusage?).

Zu 1. Hätte man das anders formuliert, dann hätte ich auch ein weniger großes Problem damit. Es ist eben schon auch eine Frage der Formulierung und Festschreibung für mich. Zu 2. Auch wenn jetzt verständlicher Weise öffentlich zurückgerudert wird, ist diese Angelegenheit für mich nunmal nicht sonderlich vertrauensstiftend. 

AC58 schrieb vor 17 Stunden:

Wie gehabt: Wenn Kaltenborn mit ihren Millionen, wenn auch nur als genannter Sponsor, Einfluss auf die Wahl der Vereinsgremien unseres Mitgliedervereins ausüben will, geht sich das mit meinem Verständnis unseres Mitgliedervereins ganz einfach nicht aus.
Wenn Kaltenborn kein Vertrauen in die aktuelle (Geschäfts- und Vereins-)Führung des SK Rapid hat, soll sie halt einfach nix bei uns sponsern, simple as that. :ratlos: Einflussnahme auf die Wahl der Gremien als Geldgeber, und somit transformativ nicht mehr als Sponsor, sondern imho Investor, geht sich hier für mich als Mitglied halt einfach nicht aus. Ich bin nicht blauäugig und erkenne die Motive dahinter und unterm Strich ist es einfach Vereinspolitik-Mache eines Geldgebers. Wenn man damit kein Problem hat, ok, ich habe eines damit.

Themenverfehlung, da Kaltenborn als Präsidiumsmitglied kandidiert. Das ist ein entscheidender Unterschied in der Debatte zu dem Thema. Wer das nicht verstehen will, will meinen Standpunkt dazu eben nicht verstehen. Ist auch kein großes Problem für mich. 

Heinrich_VIII schrieb vor 14 Stunden:

Das ist eine klare ansage, ja, die man ihm gut oder schlecht auslegen kann.

Wie gesagt, ich würde sie ebenso tätigen.

Völlig ok. Ich habe ja auch zu jeder Gelegenheit darauf hingewiesen, dass ich hier meine persönliche Sicht der Dinge zu dem Thema wiedergebe. Du hast kein Problem damit, ich habe eines damit. Beide Sichtweisen haben ihre Berechtigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor einer Stunde:

                           

ich denk jetzt mal "positiv" und geh davon aus, dass die kandidaten/listen nix mit dem müll zu tun haben(wollen). sich zu positionieren und vorzüge der einem näherstehenden liste bzw defizite der anderen aufzuzeigen ist das eine, dreckwäsche über die medien zu waschen das andere.

das hoffe ich eh auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
1899fm schrieb vor 58 Minuten:

morgen ab ca. 08:00/08:30 sind beide folgen mit den herren schmid und bruckner online. ich hoffe, ein klein wenig zur entscheidungsfindung beitragen zu können. dadurch das ich vorab vollkommen unentschlossen in diese gespräche gegangen bin, denke ich, dass die gesprächsführung neutral war und ich keinen der beiden benachteiligt oder bevorzugt habe. hoffentlich ist da mein eigener eindruck korrekt.

bitte nicht vergessen: ich bin kein journalist, sondern nur fan.

Freue mich drauf. Und generell sei auch nochmal festgehalten: alle Folgen bisher mit wirklich spannenden Insights. Du schaffst es, eine vertrauensvolle aber immer auch kritisch hinterfragende Gesprächsbasis herzustellen, merkt man und macht die Gespräche auch inhaltlich immer wieder spannend und interessant. Habe selbst mal zum Spaß ein Jahr lang eine Internetradiosendung gemacht und weiß wie viel Hacke das in der Nachbereitung sein kann. Daher: Danke fürs aufziehen dieses Podcasts! :super: 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
1899fm schrieb vor einer Stunde:

morgen ab ca. 08:00/08:30 sind beide folgen mit den herren schmid und bruckner online. ich hoffe, ein klein wenig zur entscheidungsfindung beitragen zu können. dadurch das ich vorab vollkommen unentschlossen in diese gespräche gegangen bin, denke ich, dass die gesprächsführung neutral war und ich keinen der beiden benachteiligt oder bevorzugt habe. hoffentlich ist da mein eigener eindruck korrekt.

bitte nicht vergessen: ich bin kein journalist, sondern nur fan.

 

 

Danke!

Wir sind mit deinem Podcast und dem Forza Rapid Magazin sehr hochwertig aufgestellt, muss man sagen. 

Das spielts auch nicht überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.