Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende
Woody schrieb vor 12 Stunden:

Bin ich eigentlich der Einzige, der das Statement des BW so interpretiert: bitte wählt Bruckner aber wir können euch nicht sagen wieso.

Das professionellere sportlich fundiertere Konzept dürfen wir nicht wählen, weil früher auch oft Besserung versprochen wurde, aber nie gekommen ist - ähm echt jetzt? Ebenso jene mit professionellem Auftreten nicht, das sind die Blender

Also nehmen wir am besten gleich die Ahnungslosen, die uns nix versprechen. Dann wirds sicher besser.LOL

Irgendwie bin ich mir gerade sicherer denn je, wo ich mein Kreuzerl machen soll. 
 

Edit: ist denen von BW nicht in den Sinn gekommen, dass jemand wie der Max Kindler, der das Football Management MBA in Liverpool (eine der besten derartigen Ausbildungen weiltweit) gemacht hat, vllt nicht nur akademisch obergscheid daherredet, sondern vielleicht wirklich eine Ahnung haben könnte???

Ist in Österreich ganz normal. Bildung wird oft als etwas Negatives ausgelegt! Deshalb kann auch ein  gewisser tschickender Volltrottel im Unterhemd soweit kommen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Schwachsinn ist auch,eine dorfmeister für irgendeine Position bei Rapid vorzusehen, bei aller liebe, da ist null Qualifikation und mir ein weiteres Rätsel...und natürlich war das sehr überspitzt formuliert!

Teambuilding. Die Hohe Wand Wiese ist ja gleich um die Ecke. Da reissen sich zwar 60 % des Kaders die Kreuzbänder, aber man hat es wenigstens versucht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 5 Minuten:

Zum Glück ist es so platt und offensichtlich gemacht, dass eine routinierte, intelligente und aufgeklärte Anhängerschaft es sofort zu erkennen vermag. 

No comment :D

PS: die Akademiker findet man ja ausschließlich in Wien 10!:)

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Anmerkung zu dem vermeintlichen Investoren-Thema: Ich trau mir zu den @GazaDownUnder mittlerweile so gut zu kennen, dass, sollte nur der geringste Hauch des Wortes "Investor" zu vernehmen sein, wird er sofort wieder mit Klemmbrett bewaffnet Unterschriften für eine Außerordentliche sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
GrimCvlt schrieb vor 6 Minuten:

Noch eine Anmerkung zu dem vermeintlichen Investoren-Thema: Ich trau mir zu den @GazaDownUnder mittlerweile so gut zu kennen, dass, sollte nur der geringste Hauch des Wortes "Investor" zu vernehmen sein, wird er sofort wieder mit Klemmbrett bewaffnet Unterschriften für eine Außerordentliche sammeln.

abgesehen davon können anteile an der gmbh eh nur mit zustimmung der HV verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Glasklar was da gespielt wird. Da ist N U L L Interesse an (Hoch)Leistungssport und dessen Entwicklung. Deren Gesänge sind auch komplett unabhängig von Spielverläufen, Transparente gegen Trainer unabhängig von Erfolg und Beschimpfungen gegen junge Sportler (wie steht dazu eigtl. der Ethikrat??) sollen weiter toleriert werden. Das läuft einfach sehr, sehr schräg ab. Die Story mit ‚Achtung, Rapid wird verkauft‘ ist reine Ablenkung. Da geht‘s um etwas anderes. „Das werden wir nie verstehen.“ (Zitat Strebi oder so ähnlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Elwood schrieb vor 3 Stunden:

dass der Max bis vor kurzem selbst im block gestanden ist wissens ja eh. a verlogener schas ist das und sonst nix, und der unabhängige block ist damit auch nur noch eine leere worthülse.

Deine beiträge sind für mich auch schon lange nur noch hülsen. Muss auch damit leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 11 Stunden:

Das interessante ist ja, dass bis vor einem Jahr das Um und Auf der AKA das Internat war, das eine wesentliche Verbesserung für Jugendliche sein sollte. Plötzlich ist das nicht mehr von Bedeutung. Gastfamilien, von denen es viel zu wenige gibt, sind auf einmal ein gleichwertiger Ersatz.

Ich habe erst vor 14 Tagen einen jungen Steirer kennen gelernt, durch und durch Rapidler, dessen Eltern ihn aber overrult und zu RBS geschickt haben, weil ihnen 1 Stunde hin und 1 retour in Wien zu viel waren. Auch das Quartier war nicht dementsprechend. In Salzburg brauchst du weder suchen noch überteuert zahlen noch dein Kind unbeaufsichtigt lassen.

Habe die letzten 10 Stunden was hier geschrieben wurde noch nicht durchgelesen, (von Seite 198 bis Seite 212 ) habe nur die Aussendung von BW auf mein Handy bekommen und mir wird schlecht.

Ich mag den BW aber diese Stellungsnahme ist eine Frechheit und ich befürchte das diese Wahl nicht mit rechten Dingen zu gehen wird.

Der BW sagt das beide Liste gut sind aber wenn man die Aussendung genau lesen tut ist das nur pro Bruckner und voll gegen die Liste Schmid.

Diese Wahl wird nie korrekt ablaufen

Ich habe dir nicht geglaubt ( @AC58) wie du das geschrieben hast das die Wahl sowieso schon entschieden ist,aber so wie es ausschaut hat dass Team um Krammer gute Arbeit geleistet,es wird keine gerechte Wahl geben,allein schon weil mehr pro Bruckner Wahlberechtigte zugelassen werden,alleine wie es sich der BW bei der Wahl richten kann mit ihren MG wo viele gar kein Stimmrecht haben,aber das kann man sich schon richten.

Bin echt angefressen weil es niemals wirklich zu einer gerechten Abstimmung kommen wird.

Normal muss man gar nicht mehr zur HV gehen da ich befürchte das von den 1500 MG die Hälfte schon sich ihre Meinung gebildet haben ohne die Konzepte der beiden Listen rein aus sportlicher Sicht beurteilen wollen,dazu kommen noch die 300 Leute die immer vorne bei der HV sitzen die sicher das Team Bruckner unterstützen.
Bruckner braucht gar nicht das bessere Konzept (dafür ist er und sein Team auch so locker) weil es wurscht ist.

Bin riesig enttäuscht von BW das er sich so auf eine Seite schlägt obwohl das Sportliche an erster stelle stehen sollte,aber nein den BW ist es wichtig das ihre Belangen weiter bleiben.

Ich sage das jetzt da erste mal

Lieber BW ihr seit nicht auf Seite von Rapid sondern nur auf euch bedacht.

Ich Persönlich weiß gar nicht ob ich noch auf die HV noch gehen soll weil sinnlos da für mich wie es abläuft sowieso Bruckner weit voraus ist

Krammer und sein Team kann eine Rede halten (Krammer war schon in Ordnung,nur dürfte er sich nMm nicht mehr einmischen) und die MG weiter beeinflussen.

Echt jetzt,wie soll das Team um die Liste Schmid da noch eine Chance haben,da hätte das WK gleich die Liste Bruckner durchwinken können.

Bin riesig enttäuscht von MG Verein Rapid,das ist mir zu viel Politik

Und nein ich bin nicht 100 % gegen Bruckner nur ist das Team um Schmid und das Konzept einfach besser und dadurch auch für Rapid besser und nur darauf kommt es an.

Aber gut,wurschteln wir die nächsten 3 bis 6 Jahre weiter,geht ja nicht um Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor 2 Stunden:

Zum Glück ist es so platt und offensichtlich gemacht, dass eine routinierte, intelligente und aufgeklärte Anhängerschaft es sofort zu erkennen vermag. 

ich bewundere dich für diesen Glauben an die Menschheit und an den gemeinen Rapidler im Speziellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
moerli schrieb vor 18 Minuten:

 

 

Bitte wos? Bitte nicht persönlich nehmen. Nichts gegen dich, hat auch nichts damit zu tun mit welcher liste man liebäugelt aber was man da teilweisse für irre beiträge in diesem fredl oder auch auf fb liest bestätigt auch nur immer weiter meine meinung das diese kampfabstimmung eine riesen herausforderung für die rapidfamilie ist. Da wird jetzt schon so viel schas verbreitet, gerüchte gestreut und mit vorwürfen um sich geworfen das wir kaum unbeschadet aus der wahl hervorgehen können. Unabhängig wer am ende gewinnt. Traurig.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 7 Stunden:

Das verstehe ich, kann es aber im Moment nicht ändern.

Ich möchte damit darauf hinweisen, dass wir mit der Präsidentschaft Bruckner parallel auch Seilschaften innerhalb des Vereins einzementieren, die dem SK Rapid nicht gut tun.
Man könnte jetzt sagen, es ist doch gut, zum Block gute Beziehungen zu haben. Da meine ich: Ja wenn sie zB so Aktionen wie das "Fetzen demontieren" verhindern könnten. Die können aber nicht nur nicht verhindert werden sondern sie werden durch diese Beziehungen auch noch gedeckt.
Ich möchte diese Art von Seilschaften im Verein nicht haben. Regeln müssen für uns alle gleich gelten - das lese ich AUCH aus unserem Leitbild heraus. Die Liste Bruckner wird an diesem Un-System nichts ändern weil sie sich schon im Vorfeld abhängig gemacht hat. (Bruckner selbst halte ich dabei für untadelig - seine Duldungen nicht)

Auch das ist für mich ein wichtiger Grund, für einen change zu stimmen. Manchmal müssen die "Hierarchien" neu geordnet werden wenn die eingefahrenen Schienen beginnen, Grenzen zu überschreiten.

Das ist ein Punkt der echt geändert gehört und der wird sich unter Bruckner nicht ändern,leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 21 Minuten:

Bitte wos? Bitte nicht persönlich nehmen. Nichts gegen dich, hat auch nichts damit zu tun mit welcher liste man liebäugelt aber was man da teilweisse für irre beiträge in diesem fredl oder auch auf fb liest bestätigt auch nur immer weiter meine meinung das diese kampfabstimmung eine riesen herausforderung für die rapidfamilie ist. Da wird jetzt schon so viel schas verbreitet, gerüchte gestreut und mit vorwürfen um sich geworfen das wir kaum unbeschadet aus der wahl hervorgehen können. Unabhängig wer am ende gewinnt. Traurig.

Dazu wäre hinzuzufügen, dass die Annahme, dass eine Abstimmung über mehrere Kandidaten keine Auswirkungen auf den Verein hat, falsch war.

Das heißt nicht, dass wir das nicht "überleben" und nicht vielleicht sogar gestärkt daraus hervorgehen, sondern dass uns im Allgemeinen etwas mehr Ruhe gut täte. Bei aller Liebe zu Rapid: Hysterie hilft uns sicher nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.