Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Stanley-Stiff schrieb vor 15 Stunden:

Ich würd mir die Zeit nehmen und beide Konzepte lesen, ist ja noch mehr als genug Zeit. Eine Zusammenfassung ist immer nur eine Kurzfassung.

Ansonsten sind das 90Minuten.at Interview von Bruckner (in schriftlicher Form) und das Krone Videointerview von Schmid, beide von heute, gut gehaltvoll. Und Heinz Deutsch mit seinem @1899fm Podcast wird auch noch beide Kandidaten interviewen. Da darf man auch durchaus gehaltvolles erwarten, würde ich meinen. 

ich schätze montag. gespräche sind schon im kasten. gibt aber noch ein wenig was zu tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
servasoida schrieb vor 5 Minuten:

fehlen nur noch die gschichtln die auf den tribünen die runde machen von wegen kündigungen von Marek, Pedro, Landthaler, Peschek.
dazu bekämpfen/sanktionierung des blocks, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 1 Minute:

fehlen nur noch die gschichtln die auf den tribünen die runde machen von wegen kündigungen von Marek, Pedro, Landthaler, Peschek.
dazu bekämpfen/sanktionierung des blocks, usw.

Es is eh das typische Muster mit den ganzen Gschichtln, das lässt sich normalerweise ganz schnell widerlegen alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
servasoida schrieb vor 9 Minuten:

Bissl naive Einstellung, vor allem was die Finanzierung des Trainingszentrums betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb Gerade eben:

Ich sehe das bei einer demokratischen Abstimmung nicht negativ.

Ich finds halt schade, aber habs erwartet, dass die üblichen Gschichtln wiederholt werden.

GRENDEL schrieb Gerade eben:

Sehr naive Einstellung, vor allem was die Finanzierung des Trainingszentrums betrifft.

fyp :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
servasoida schrieb vor 19 Minuten:

Ob das nicht ein Schuss ins eigene Knie ist, wenn die Ultras offen für Bruckner sind.

Da  kommt wohl die Aussage vom Müller:" Krammer und Peschek liegen mit den Ultras im Bett"  jedem in Erinnerung.

bearbeitet von Kambiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
servasoida schrieb vor 4 Minuten:

Ich finds halt schade, aber habs erwartet, dass die üblichen Gschichtln wiederholt werden.

Welche üblichen Geschichten? Richtig herauslesen kann man nur diese Geschichte um Tojner und ob er Sponsor oder Investor ist.

Hier in diesem Thread machen auch viele User, mit parteiischen Inhalten, Werbung. Bestes Beispiel ist das Posting oberhalb von Elwood.

Das ist ja auch in Ordnung jeder soll seine Meinung sagen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.