Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Hütteldorfer94 schrieb vor 51 Minuten:

Es gäbe ja neben Brief/Online-Wahl noch die Möglichkeit, dass man seine Stimme persönlich in Hütteldorf abgeben muss - aber eben nicht unbedingt am Tag der OHV, sondern entweder an einem Tag oder sogar einem Zeitraum vor der OHV. Bei dieser Option sehe ich nicht das Problem der Manipulationsanfälligkeit.

Was nachwievor ein Schas wäre für alle von auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Sabine 22 schrieb vor 1 Minute:

Die Listen haben jetzt genau seit Montag die Info dass sie antreten. Die Konzepte wurden vor Wochen geschrieben und abgegeben.

Beide haben ja schon ihre Pläne in Interviews nachgebessert bzw. ausführlicher erklärt.

Ist in Ordnung. Dennoch werde ich keine Liste unterstützen, die mit Millionenversprechungen eines Investors auf Stimmenfang geht. Das ist für mich mittlerweile in Stein gemeiselt, auch wenn das im Umkehrschluss vielleicht heißen wird, dass ich auch Dinge mittragen muss, die mir nicht zu 1899% in den Kram passen. Die Entscheidungen im Leben sind immer ein give and get. In diesem Sinne, entscheide ich hier nach: was gilt es vordergründig zu schützen, wenn es um den SK Rapid als Ganzes geht? Im Endeffekt ist es - wie Bruckner richtig gesagt hat - eine Richtungsentscheidung und auch am 26.11. werden wir alle noch Rapidler und der 26. noch der 26. sein. Ich respektiere in jedem Fall die Entscheidung der OHV, wie könnte ich auch anders. Wenn die Liste Schmid diese Wahl gewinnt, hoffe ich auf das bestmögliche für den SK Rapid, auch ohne meine Stimme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Was nachwievor ein Schas wäre für alle von auswärts.

Eh. Aber wenn man auf das Maximum besteht, wird es hier gar keinen Fortschritt geben. Bei klassicher Brief/Onlinewahl werden halt immer die Bedenken der Manipulation eingeworfen. 

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

mindestens so spannend wie eine finanzierungszusage des immobilienhais wär halt auch die info zum ist-zustand der aka planung.

wird nur ausgemalt und der modulare ausbau behinnt erst wenn wir fix für den EC qualifiziert sind, oder wird die 7-8 mio variante auf alle fälle sofort umgesetzt? was muss passieren um stufe zwei zu zünden? von welchem zeitrahmen sprechen wir im best und im worst case? was ist mit dem west I, oder geschieht dort mal die nächsten jahre garnix? wer ist für die schmalspurvariante verantwortlich? warum ist der bauträger der uns das projekt vorfinanzieren wollte abgesprungen?

Wer (Architekt oder Architektin) plant das Ganze eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Stanley-Stiff schrieb vor 8 Minuten:

Ist in Ordnung.

Ich will dich von gar nix überzeugen. Brauchst mir also nix näher erklären.

Heut ist Donnerstag ich denke wir werden von beiden Seiten noch detailliertere Erklärungen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Edit: Ich war ja stark für die Zulassung mehrerer Listen, aber mittlerweile wäre mir nur eine lieber. Schon bisserl anstrengend. :davinci:

 

Um ewig weiterzuwurschteln?

Ich finde die offene Diskussion und den offenen Wettstreit der Ideen sehr gut für Rapid.

Allein die Diskussionen hier finde ich großartig (von ein paar unnötigen Unsportlichkeiten abgeshen). So sollte es eigentlich sein bei einem "Mitgliederverein".

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Auch die offizielle Homepage hat einen Bericht online gestellt:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/11/die-liste-roland-schmid-praesentiert-sich

Die genauen Aufgabengebiete der Mitglieder hab ich so nicht gelesen:

 

Zitat

    Robert Grüneis: Bereiche: Infrastruktur (inkl. Trainingszentrum/Akademie/Stadion), Sonderprojekte/-erfordernisse

Wenn Grüneis für die Akademie zuständig sein wird und Tojner ihm zugesichert hat hier helfen zu wollen, kann man ja davon ausgehen das es auch so geschehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 26 Minuten:

:D Zocki kennt sich aber auch in wirtschaftlichen Fragen nicht aus und soll sie scheinbar dennoch nach außen vertreten. Den SEO macht er noch schnell im Vorbeigehen - ggf.mit Humboldkurs. ;)

 

Siehst du, und genau das hätte man Peschek in die andere Richtung schon vor Jahren sagen müssen. Ist halt nie passiert.

Ich für meinen Teil sehe das als absolut großen Pluspunkt an wenn dadurch ein Peschek nicht mehr ständig in der Öffentlichkeit steht und den Verein innerhalb der Liga und generell nach außen hin vertritt. So würden wir alle als großer Sieger aussteigen. Die grauenhafte Außendarstellung und das katastrophale Standing innerhalb der Liga haben wir nämlich vorwiegend Peschek (in Zusammenarbeit mit Krammer) zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
filippinho schrieb vor 4 Minuten:

Um ewig weiterzuwurschteln?

Ich hoffe, dass das schon klar war, dass das nicht ganz ernst gemeint war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 26 Minuten:

Du bist auch ein echter Gewinn mit deinen sinnlosen Einzeilern...

:lol::laugh:

Elwood schrieb vor 25 Minuten:

Harald Fux, der hat auch das stadion umgesetzt.

und wer war der Bauträger der abgesprungen ist?

Wenn du das sagen darfst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.