Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid Wien
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Bin wirklich gespannt auf das wahlergebnis, dürfte eine blamage für bruckner werden! Diese liste stellt sich sehr amateurhaft an.

ich denke dass wird eine ganz knappe geschichte mit offenem ausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Bin wirklich gespannt auf das wahlergebnis, dürfte eine blamage für bruckner werden! Diese liste stellt sich sehr amateurhaft an.

Blamage wirds wohl keine, es wird wohl eine hauchdünne Entscheidung werden (zu welchem Gunsten auch immer) aber die letzten Tage spielen ihm nicht in die Karten, sowohl die Payer/Kulo Absage, ohne anscheinend überhaupt gefragt zu haben, noch dieses Interview auf krone.

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ton1z schrieb vor 18 Minuten:

Bin wirklich gespannt auf das wahlergebnis, dürfte eine blamage für bruckner werden! Diese liste stellt sich sehr amateurhaft an.

Das denkst du als ASB User. Aber der Gusti Sedlacek, der den ganzen Tag am Bau hacklt, kriegt von alledem wahrscheinlich ned mal die Hälfte mit.

Wie Burschi sagt, der Ausgang der Wahl ist absolut ungewiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Das denkst du als ASB User. Aber der Gusti Sedlacek, der den ganzen Tag am Bau hacklt, kriegt von alledem wahrscheinlich ned mal die Hälfte mit.

Wie Burschi sagt, der Ausgang der Wahl ist absolut ungewiss.

liegt auch daran, wer von den ca. 10000 wahlberechtigten Mitgliedern kommt. Da ja max. 20% davon da sein werden, kann man genau gar nichts sagen, wie es ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Schmid sieht man in seiner  detaillierten Abarbeitung und 360 Grad Programm  seine Professionalität und intensives Bemühen an

Es ist nicht Schmids Konzept!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

wer sagt das? Was ich weiß, waren beide Konzepte sehr ähnlich 

Voltaire schrieb am 5.11.2019 um 11:48 :

Das jetzt vorliegende Konzept ist 1:1 jenes der Liste Grüneis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

 

Und?? Wir wissen seit 2 Tagen die Konzepte und aufeinmal wissen alle, dass es nur das Konzept von Grüneis ist und nichts von Schmid drinnen steht. Woher kommt diese Info? Es kann ja eigentlich nur das WK und Schmid/Grüneis wissen. Wer sagt so etwas??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Woher kommt diese Info? Es kann ja eigentlich nur das WK und Schmid/Grüneis wissen. Wer sagt so etwas??

BuchiRapid schrieb am 1.11.2019 um 14:49 :

Herbert = Herbert Kretz = @Voltaire = WK-Vorsitzender & IR 2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.