Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.
Heraklit schrieb vor 2 Minuten:

Nö! Angemeldet gerade ja, lese schon lange mit, dachte diese Info kann vielleicht hilfreich sein.

Wusste man schon  diese Info

HAst es womöglich "überlesen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Segafredo schrieb vor 9 Minuten:

Dass es das Grüneis-Konzept ist, wurde doch eh schon irgendwo auf den vorigen Seiten bestätigt, wenn mich jetzt ned alles täuscht.

Vom Vorsitzenden des Wahlkomitees:

Voltaire schrieb vor 3 Stunden:

Die Veröffentlichung des Konzeptes oder/und der Präsentation der Liste Schmid ist von aus nicht geplant. Vielleicht macht er selbst. Das jetzt vorliegende Konzept ist 1:1 jenes der Liste Grüneis. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Ich veröffentliche doch bitte keine Namen ohne mit denjenigen gesprochen zu haben!

 

Sabine 22 schrieb vor 5 Minuten:

Angefragt haben ...

Heisst aber man hat mit der Person gesprochen?

Deswegen schrieb ich ja: Interpretationssache. Wissen tu ichs ja auch ned, möglicherweise einfach nur schlecht formuliert. D.h. man hat eventuell mit einigen Leuten gesprochen, andere hätte man gern im Team. Und in dem Fall eben alle in einem Satz erwähnt. 

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Schon bekannt?

Bräuchtest nur die letzten Posts lesen :D

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Screenshot_20191105_151629_com.android.chrome.jpg

Schon bekannt?

Seite vorher, aber irgendwie auch witzig das sich die einzige Person, die im echten Konzept nicht genannt wird, meldet.

Bin ich froh das Payer gsd in der Weltgeschichte rumjettet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 8 Minuten:

Wie wird die Abstimmung ausschauen am 25.11

Wird man wieder ein Taferl hoch halten ob dafür oder dagegen oder eine echte Briefwahl die dann von wem Unabhähngigen / Neutralen Gezählt wird.

So wie immer halt. „So, jetzt steh ma olle auf für de Hymne! Sehr gut, des is a Zeichen der Zustimmung! Gratuliere Herr Bruckner, damit ist deine Wahl bestätigt!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GazaDownUnder schrieb vor einer Stunde:

Max Kindler wird ganz sicher nicht Geschäftsführer beim SK Rapid

hätte ich auch nicht so verstanden. Er soll ja Mitglied im Präsidium werden, oder?

Ich will niemanden verunglimpfen. Kenne auch keinen der Damen und Herren persönlich. Ich möchte mir nur meine Meinung bilden und eine gute Entscheidung treffen zu können. 

Mich hätte nur interessiert, welche Qualifikationen Herr Kindler hat (außer seinem Sportmanagement Studium in Liverpool). Einschlägige Erfahrungen z.B.?

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Konzept der Liste Grüneis/Schmid ja maßgeblich aus seiner Feder.

Nach erster Durchsicht der Konzepte, sind für mich beide plausibel und keines läutet den Untergang Rapids ein. Aber eine klare Entscheidung konnte ich noch nicht treffen. Aber ich habe ja noch Zeit und kann alles im Detail durchlesen. Hoffe auch sehr, dass es persönliche Präsentationen gibt und würde Podcasts von Heinz @1899fm mit den Kandidaten sehr begrüßen.

bearbeitet von hurrahurra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucarelli99 schrieb vor 32 Minuten:

Ich warte jetzt eigentlich nur darauf das wer den Freddi Körner in die Schlacht wirft!

Aber nur wenn da Ärzte anwesend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ecolor schrieb vor 19 Minuten:

Werden da echt Personen namentlich in der Liste genannt und man hat davor verabsäumt mit den Genannten zu reden ob überhaupt grundsätzlich Interesse vorhanden wäre?! 

lol

Sensationelles Eigentor. Wie kommt man bitte auf die Idee, Personen auf eine Liste zu setzten bzw. aufzuzählen ohne deren Zusage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

So wie immer halt. „So, jetzt steh ma olle auf für de Hymne! Sehr gut, des is a Zeichen der Zustimmung! Gratuliere Herr Bruckner, damit ist deine Wahl bestätigt!“

:lol:

Gemein,so ist Rapid nicht

Hoffe es kommt ein jedes MG rein egal für wem man ist :D

So aus mit den Verschwörungen

Beide Listen sind für Rapid und wollen das beste und ich hoffe das die beste Liste sich auch durchsetzt und das ohne Gschmäckle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

:lol:

Gemein,so ist Rapid nicht

Hoffe es kommt ein jedes MG rein egal für wem man ist :D

So aus mit den Verschwörungen

Beide Listen sind für Rapid und wollen das beste und ich hoffe das die beste Liste sich auch durchsetzt und das ohne Gschmäckle

Eh!

Ich könnte auch mit beiden Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
gw1100 schrieb vor 20 Minuten:

Seite vorher, aber irgendwie auch witzig das sich die einzige Person, die im echten Konzept nicht genannt wird, meldet.

Bin ich froh das Payer gsd in der Weltgeschichte rumjettet

Vielleicht war das einfach ein Recherche-Fail von Huber? Von Payer ist in Bruckners Papier nicht mit einer Silbe die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht war das einfach ein Recherche-Fail von Huber? Von Payer ist in Bruckners Papier nicht mit einer Silbe die Rede.

Zitat

 Die Listen

Schmid und Bruckner haben dem KURIER ihre Konzepte zur Verfügung gestellt.

eventuell wurde mündlich etwas weitergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.