Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

 

Also ganz so kann man das nicht stehen lassen.

Grüneis hat aus privaten Gründen zurück gezogen. Er und Schmid werden halt miteinander geredet haben, Schmid übernimmt und tritt nun an. 

Wieviel vom Konzept nun Liste Grüneis ist und wieviel Liste Schmid, weiss ich nicht im Detail

Das kann man allerdings auch nicht so stehen lassen, weil Grüneis sich weder zurückgezogen hat noch sonstwas. Er hat sich eher in die 2. Präsidiumsreihe zurückgezogen und Schmid den Präsidentensessel überlassen. Im Team ist er weiterhin und von privaten Gründen keine Spur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

 

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Weil man ein Stadion bauen und finanzieren nicht gleichzeitig mit einer Akademie bauen und finanzieren umsetzten wird können. Zeitlich und finanziell...!

Laut Christoph Peschek im November 2018 war das aber alles noch kein Thema....da war es auch noch ein 25 Millionen Projekt das uns als "Gustostückerl" während der Sportmisere präsentiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig wie auf sozialen Medien und teilweise auch hier alles von Krammer und Co schlecht gemacht wird. Wie in der Politik.

Wir haben Krammer viel zu verdanken, sie haben vieles richtig gemacht.

Würde gerne beide Listen vereinen und den jetzigen Kurs adaptieren. Grundsätzlich war auch viel Gutes dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
schleicha schrieb vor 1 Minute:

 

Laut Christoph Peschek im November 2018 war das aber alles noch kein Thema....da war es auch noch ein 25 Millionen Projekt das uns als "Gustostückerl" während der Sportmisere präsentiert wurde.

eben und jetzt ist es nichtmal sicher ob sie die finanzierung der 8 mille version schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Das ist schon prinzipiell richtig, aber eben auch der Vorteil, dass wir schon wissen wie Ivan sich geschlagen hat. Umgekehrt hätte es aber für das Geld sicher auch Spieler gegeben, die kurzfristig mehr gebracht hätten als der Rumäne und wohl auch mehr als jeder Nachwuchsspieler. Als Gegenbeispiel werfe ich einfach mal Kainz, Galvao und Beric ein. Die haben zwar sicher einiges gekostet, aber Leistungen gezeigt, die kein Nachwuchsspieler so schnell gezeigt hätte.

Man könnte aus den Ivans wie sie alle geheißen haben, auch die Forderung erstellen, dass man mehr ins Scouting investiert um diese Fehler zu vermeiden. Ich bin da wie häufig einfach nicht überzeugt, dass in einem komplexen System EINE Maßnahme alleine helfen wird.

Gebe ich dir durchaus recht. nur die Ivans waren in den letzten Jahren sehr häufig. Die Jugendspieler, die den Verein verlassen haben, haben jedoch durchaus mehr eingebracht.

Klar kann man nicht alles mit Jungendspielern auffangen, jedoch wird das auch nicht geplant sein. Ich finde es jedenfalls sehr positiv, dass der Gedanke bei der Jugend ist und da auch mehr investiert werden soll.

Und solange Zoki unser GF Sport ist, mache ich mir beim Thema Scouting auch weniger Sorgen/Gedanken, weil ich sein Gespür für Spieler und Verein einmalig sind.

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Umsatz der möglich wäre wenn alles passt

Budget+EC+Transfers

Sollten wir in die CL kommen, ist das mMn überhaupt kein Thema. Wird halt nur nicht jedes Jahr sein, dass alles passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Weil man ein Stadion bauen und finanzieren nicht gleichzeitig mit einer Akademie bauen und finanzieren umsetzten wird können. Zeitlich und finanziell...!

Krammer wurde 2016 im neuen Stadion zu seiner 2. Amtszeit wiedergewählt, was wurde dann in den 3 Jahren für Ideen geschaffen oder getan?

Ich bin Team Krammer unendlich dankbar, insbesondere wenn man gerade nach Favoriten schaut, und will auch nicht das es als Kritik rüberkommt, aber ich frag mich halt was jene 3 Kollegen in den 3 Jahren gemacht haben die jetzt so vor Ideen und Konzepten sprudeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Ja eh... glaubst, dass mir dafür Haus und Pool hingestellt werden?

Ich hab's vorher schon mal kurz angemerkt: Das ist eine ehrenamtlicher Aufgabe (kein Job!), die ich gerne und für Rapid (nicht für eine Liste) übernehme und falls jemand der Meinung ist, dass es bessere Leute gibt oder ich das aus irgendeinem Grund nicht machen sollte, bis ich der Erste, der den Platz frei macht.

Ich finde es allgemein sehr problematisch, dass Leute, die unentgeltlich für den Verein arbeiten und ihren Beitrag leisten wollen, seit Beginn dieses so genannten "Wahlkampfes" richtiggehend angefeindet werden. Das ist echt zum Genieren...

Ich feinde niemanden an.Wenn sich das für dich so anfühlt dann ein sry.Wenn jemand ehrenamtlich für Rapid arbeitet ist das eine tolle Sache und ich persönlich wünsche mir immer nur das beste für Rapid.

Es ging mir darum das du Schmid vor ein paar Tagen wegen seinem 60/40 Sager angegriffen/angefeindet hast.Du hast es ganz klar so rübergebracht das er dadurch für Rapid gefährlich wird.Als Antwort darauf das er einfach nur ehrlich war, es ganz normal ist das persönliche Interessen im Spiel sind wie zb Krammer/Mobilfunk kam von dir das es bei Krammer ja ok wäre weil er noch mehr Mio hat.Was man nicht verstehen muss...

Wenn man dann noch liest das Personen die ganz plötzlich gegen Team A Stimmung machen einen Posten in Team B erhalten hinterlässt das bestimmt nicht nur für mich einen faden Beigeschmack.Oder würdest du Schmid das auch vorwerfen wenn du in seinem Team einen Posten hättest? Und genau diese Stimmungsmache die jz seit Monaten abläuft ist dann eben für mich zum genieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Krammer wurde 2016 im neuen Stadion zu seiner 2. Amtszeit wiedergewählt, was wurde dann in den 3 Jahren für Ideen geschaffen oder getan?

Ich bin Team Krammer unendlich dankbar, insbesondere wenn man gerade nach Favoriten schaut, und will auch nicht das es als Kritik rüberkommt, aber ich frag mich halt was jene 3 Kollegen in den 3 Jahren gemacht haben die jetzt so vor Ideen und Konzepten sprudeln?

Das ist ja das Thema. Möchte man Veränderung im Verein haben, dann muss man Team Schmid/Grüneis wählen. Die Frage ist, ob es zu viel Veränderung für manche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Krammer wurde 2016 im neuen Stadion zu seiner 2. Amtszeit wiedergewählt, was wurde dann in den 3 Jahren für Ideen geschaffen oder getan?

Ich bin Team Krammer unendlich dankbar, insbesondere wenn man gerade nach Favoriten schaut, und will auch nicht das es als Kritik rüberkommt, aber ich frag mich halt was jene 3 Kollegen in den 3 Jahren gemacht haben die jetzt so vor Ideen und Konzepten sprudeln?

Du weißt schon das uns ein Müller-Canadi-Bickel-sportliche Trostlosigkeit dazwischen gekommen sind...Diese Entscheidungen trüben auch die Präsidentschaft vom Krammer. Gott sei Dank wurden diese Fehler jetzt repariert und der Weg im neuen Stadion kann fortgeführt werden. Auch die Entlassungen der Extrainer, SD, dürfte eine Kleinigkeit gekostet haben. Egal..wird scho..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe mir beide Programme durchgelesen und finde, dass bei Bruckner sehr viel Blabla steht und selbstlob. Die Ideenfrabrik ist ok. Warum man aber einen Heinz Fischer braucht, verstehe ich nicht, dass ist nur Publicity. Spannend finde ich Kaltenborn im Präsidium. Die hat sicher ein gutes Netzwerk.

Schmid/ Grüneis sein Programm ist viel genauer und mit einem richtigen Konzept und Vorstellungen. Hier will man auch kein Trainingszentrum low, sondern eines mit Internat- also die ursprüngliche Version. Hier finde ich auch sehr spannend, dass Wilczynski im Präsidium wäre. Eiin ehemaliger Profisportler und Nationalspieler und jetzt Manager eines der größten Handballvereine von Österreich. 

Es ist natürlich auch eine Bauchentscheidung, aber glaube ich werde am 25. November für Schmid stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Du weißt schon das uns ein Müller-Canadi-Bickel-sportliche Trostlosigkeit dazwischen gekommen sind...Diese Entscheidungen trüben auch die Präsidentschaft vom Krammer. Gott sei Dank wurden diese Fehler jetzt repariert und der Weg im neuen Stadion kann fortgeführt werden. Auch die Entlassungen der Extrainer, SD, dürfte eine Kleinigkeit gekostet haben. Egal..wird scho..  

Und wer war es der Müller vertraut hat? Alleine ohne Präsidium wird Hr.K auch nicht entschieden haben

Und wer war es der Canadi geholt hat? Alleine ohne Präsidium wird Hr.K auch nicht entschieden haben

Und wer war es der Bickel gewähren hat lassen? Alleine ohne Präsidium wird Hr.K auch nicht entschieden haben

Und im Hintergrund konnten, trotz der sportlichen Misere, keine neuen Ideen, Konzepte geschaffen werden? Gerade von jenen 3 Leuten die weiterhin an Board bleiben und jetzt vor Ideen und Konzepte sprudeln? Oder hat man es sich für seine eigene Liste aufbehalten?

Nochmals, ichmöchtte die Liste Bruckner nicht scharf kritisieren, aber bei Leute die seit 6 Jahren an Board sind und plötzlich so tolle Konzepte entwickeln hinterfrag ich halt immer wieso jetzt und nicht schon die 6 Jahre zuvor :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.