Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

genauso ist es, die Budgeterhöhung für den Nachwuchs und die Pläne dorthin überzeugen - jedenfalls mich

nicht nur dich, der Nachwuchs ist das um und auf, wie schnell gibt man 1 mio Euro für einen Legionär aus, wenn man Pech hat und das hatten wir bereits des öfteren hilft er uns nicht weiter, dafür kannst einen guten Nachwuchstrainer den man 3000 brutto bezahlt fast 20 Jahre anstellen. (war jetzt nur ein Beispiel).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid Wien
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

So schnell? Da brauche ich deutlich mehr Zeit.

also so viel is es ja nicht, die 60-70 seiten pro liste hat man ja fix durch (also präsentation und konzept)

werde mir diese natürlich noch öfter durchlesen, und kann auch sein dass ich bei dem einen oder anderen punkt wieder schwanken werde.

Aber der totale Nachwuchsfokus is mir als erstes aufgefallen und sowas taugt ma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 26 Minuten:

Mitglied werden ;) Bzw wenn wirklich so großes Interesse besteht ein Mitglied fragen obs dir die Pdfs zukommen lässt

Bin ich. Mir gehts rein um das was ich geschrieben hab. Keine Ahnung wieviele (stimmberechtigte) Mitglieder wir haben aber es wird wohl genug geben die es nicht sind und dennoch gern das ganze lesen würden anstatt eine Zusammenfassung in den Medien. Aber eh egal jetzt, ist ja nicht meine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GazaDownUnder schrieb vor 3 Minuten:

Burschi dürfte extrem schnell lesen können :)

 

das stimmt allerdings.

wennst am tag zwischen 100 und 200 seiten projektberichte lesen musst automatisiert sich das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 28 Minuten:

Schmid und seine Liste sind da schon recht detailiert in ihrem vorgestellten Konzept.

jop, außerdem seh ich grad beim zweiten mal lesen, dass steffen sehr stark eingebunden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

jop, außerdem seh ich grad beim zweiten mal lesen, dass steffen sehr stark eingebunden ist

Burschi schrieb vor 6 Minuten:

 

 

In welchem Bereich konkret? 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 2 Minuten:

nach kurzem querlesen wird jetzt immerhin mal klarer, warum die beiden Initiativen so vehement für den jeweils einen Bewerber eingetreten sind.

Das war doch klar und auch zu verstehen

So beiden Präsentationen durchgegangen

Ganz klar 1 zu 0 für Schmid

So jetzt brauch ich noch die Konzepte,wobei ich die von Bruckner tlw schon gelesen habe,aber vielleicht kann er Ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.