Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Teamspieler
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Das problem ist das es die halt immer gegeben hat und immer geben wird. Ist ja nicht nur bei rapid so.

Absolut, aber der Anspruch den bestimmte Einflüsterer dann stellen wird dadurch nicht kleiner - ganz im Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
12ter Mann schrieb vor 5 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/nach-appell-der-rapid-legenden-versaeumnis-der-klubfuehrung/400663175

"Im offenen Brief wird weiters gefordert, Rapid unter Schmid für Investoren zu öffnen. Garger betont: "Im Nachwuchs sind wir ohne Internat nicht zeitgemäß. Rapid soll sich für Investoren öffnen, wenn es ein Geldgeber wirklich ehrlich meint. Das ist auch international so üblich."

Schmid somit für mich unwählbar !!

Wieso ist Schmid jetzt unwahlbar? Weil sich 7 Leit zum trangeln treffen und was daherschwafeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
12ter Mann schrieb vor 7 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/nach-appell-der-rapid-legenden-versaeumnis-der-klubfuehrung/400663175

"Im offenen Brief wird weiters gefordert, Rapid unter Schmid für Investoren zu öffnen. Garger betont: "Im Nachwuchs sind wir ohne Internat nicht zeitgemäß. Rapid soll sich für Investoren öffnen, wenn es ein Geldgeber wirklich ehrlich meint. Das ist auch international so üblich."

Schmid somit für mich unwählbar !!

Das sagen die legenden und keiner von schmids liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Internats-Saga ist leider auch ein Blödsinn. Bei Rapid setzt man - wie u. a. bei Ajax - auf Gastfamilien oder stellt den älteren Spielern Wohnungen in einem Wohnheim zur Verfügung. Die Lösung ist nach wie vor zeitgemäß und sicher kein gravierender Wettbewerbsnachteil, wenngleich es vorteilhaft sein kann, Wohneinheiten in einem Akademiegebäude anbieten zu könne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin zwar kein großer Legendenfreund und schon gar kein Kranklfan. Denke aber, dass dieser mehr Ahnung von Fußball und Vorbildwirkung in dieser Sportart vermitteln kann als eine Dorfmeister. Denn er war in dieser Sportart zu seiner Zeit Weltklasse! Abgesehen davon kennt niemand die Konzepte beider Listen. 100% überzeugt bin ich von niemandem. Aber meine Meinung basiert natürlich auch nur auf Spekulationen und Gerüchten! Somit kann ich gar nicht entscheiden, welcher Weg der bessere ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Garger wünscht sich, dass Krankl wieder zum Stammgast wird: "Wenn der Jahrhundert-Rapidler nur noch für Sky ins Stadion kommt, ist das für mich auch ein Versäumnis der Klubführung."

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 6 Stunden:

. ich bin zu 100% gegen die machtspielchen im hintergrund

der kampf um ein präsidentenamt ist immer mit machtspielchen verbunden; daher müsstest du den wahlkampf per se ablehnen. aber, das wäre dann auch eine ablehnung der demokratie (in einem fußballverein).

und verschiedene initiativen streiten sich nicht nur um die besten ideen, sondern auch um macht, da man ohne macht diese ideen nicht umsetzen kann.

ist einfach ein kurzer input von deinem obigen satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
oestl schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/nach-appell-der-rapid-legenden-versaeumnis-der-klubfuehrung/400663175

Das will ich! Einen Schmid der den Krankl und Dokupil fragt welcher SD den Zoki ersetzen soll und ob Spieler XY verpflichtet werden soll..

Genau, das wollen wir doch alle!

Ernsthaft: Konsel und Krank & Co in einem Beirat.... für mich klingt das nach einer schweren Drohung; diese Beiden auch nur in die Nähe einer Entscheidungsfunktion zu bringen. Konsel hat nach seiner Karriere nichts zusammengebracht außer Konsel zu sein.

also ich würde vorschlagen, diese glorreichen Sieben sollen brav umsonst in der VIP Lounge sitzen - zumindest solange wir genügend frei Plätze haben - und zu jedem runden Geburtstag gibt es eine Ehrung mit dem verdienten Applaus für ihre Leistungen. Mehr aber bitte nicht.

bearbeitet von Supersonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schon der alte Cäsar wußte, daß man das Volk in seiner Meinung teilen soll, damit es sich streitet. Während dessen konnte er problemlos seine Pläne umsetzen. Divide et Impera - Teile und Herrsche. Der Herr Krammer ist ein schlauer Fuchs. Oder anders formuliert, Ihr seid alle Schafe und lasst euch hin und her treiben und glaubt immer noch an euren eigenen Willen.

Sperrts diesen Scheiß-Thread doch endlich mal zu, wenigstens zwischenzeitlich. Das ist wie bei einem Autounfall. Man will eigentlich nicht hinschauen aber die Neugier auf die guten Bilder (im Kopf) lassen einen schwach werden. Man muß echt ein Masochist sein, hier immer wieder reinzu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Zu Schmid:

Ich hab mich damals sofort gefragt, wieso sagt der jetzt "60:40"?

Einfach nur geraten: vielleicht hat Schmid erkannt, dass man mit Spielerrechten gut Geld machen kann. In Innsbruck wird ja auch angedacht sich für einen Investor zu öffnen, der das Trainingszentrum baut und dafür an Spielerverkäufen über die GmbH profitiert.

ups, wird auf der letzten seite eh von euren legenden gefordert und daher für schmid gestimmt.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Dannyo schrieb vor 7 Stunden:

Du, die IR2020er haben nicht diese komische "wir und die"-Attitüde. Wir sind alle Rapidler und wenn zB RBI etwas Gutes und Richtiges macht, bin ich der Erste, der da voll dabei ist. Und viele meiner Freunde auch. Und ich hab auch bei RBI Freunde.

Finde nur ich es bedenklich, dass man Rapidfans nun schon nach Zugehörigkeit kategorisiert und so mancher glaubt, dass die eine Seite mit der anderen nichts zu tun haben will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Supersonic schrieb vor 33 Minuten:

Genau, das wollen wir doch alle!

Ernsthaft: Konsel und Krank & Co in einem Beirat.... für mich klingt das nach einer schweren Drohung; diese Beiden auch nur in die Nähe einer Entscheidungsfunktion zu bringen. Konsel hat nach seiner Karriere nichts zusammengebracht außer Konsel zu sein.

also ich würde vorschlagen, diese glorreichen Sieben sollen brav umsonst in der VIP Lounge sitzen - zumindest solange wir genügend frei Plätze haben - und zu jedem runden Geburtstag gibt es eine Ehrung mit dem verdienten Applaus für ihre Leistungen. Mehr aber bitte nicht.

Wie gesagt brauche weder Krankl noch Konsel. Beide haben aber wenigstens in der Sportart eine Rolle gespielt um die es letztendlich geht. Warum genau braucht man eine Dorfmeister? Weil Skifahren des leiwandste ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.