Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Witzig, bruckner von der allianz und marek von der allianz in der andren liste, dienallianh will unbedingt min. Den vize präsident stellen

Logisch das sie  als Stadionsponsor was mitreden wollen.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Ist marek chef von bruckner bei der allianz?

Marek ist Finanzvorstand der Allianz Gruppe. Bruckner ist Vorstand der Investmentbank. Somit gibt's sicherlich gewisse Weisungsrechte bzw. Reportingverpflichtungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 10 Minuten:

Grüneis soll sich also ganz zurückziehen. Schmid wird demnach Listenkopf und Christoph Marek dessen Stellvertreter.

Das ist so nicht richtig, wie es auch schon Bortenschlager mehrere Male erwähnt hat, auch wenn es in der Runde so dargelegt wurde.

@Dannyo endlich offiziell deklariert. Das wird den @maindrop freuen :davinci:

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also halten wir fest: rapid braucht titel, sonst ist alles oasch! Rapid wird auch die nächsten jahre keine titel holen, ganz egal wer präsi wird! Es ist auch ganz egal ob man ein neues stadion oder eine akademie baut, oder ob man dauergast in der el ist und dort überwintert. 

Der neue präsident wird wieder irgendwelche titel versprechen, wenn er diese nicht holt wird er wie krammer scheitern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Das ist so nicht richtig, wie es auch schon Bortenschlager mehrere Male erwähnt hat, auch wenn es in der Runde so dargelegt wurde.

Ich bitte natürlich um eine Korrektur! Also bleibt Grüneis seiner Liste doch erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Denke eine Best of der Listen Grüneis und Schmidt hätte scho etwas.

Denke hier könnte es dann auch für Bruckner knapp werden!

Alles in allen wird sich Bruckner aber trotzdem durchsetzen..

sulza schrieb vor 1 Minute:

Ich bitte natürlich um eine Korrektur! Also bleibt Grüneis seiner Liste doch erhalten?

Das wird dir keiner definitiv bestätigen können!

Man munkelt dass beide Listen zusammengelegt werden, wer der Kopf oder wie die Zusammenstellung aussieht wird dir keiner sagen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Die Listen fusionieren, nicht die Liste Grüneis zieht sich zurück

Ja eh. Nur meinte Trukesitz, dass Grüneis in der fusionierten Liste nicht mehr vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Was?

das heißt es zieht keine liste zurück sondern sie bündeln die listen

sulza schrieb Gerade eben:

Ja eh. Nur meinte Trukesitz, dass Grüneis in der fusionierten Liste nicht mehr vertreten ist.

ich hab mir das heute angesehen, an diese aussage kann ich mich genauso in dieser form nicht erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.