Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

...creating history...
AC58 schrieb vor 20 Minuten:

Ich gratuliere Herrn Trukesits nicht nur zu seiner objektiven Berichterstattung sondern auch zu seinem umfassenden Insiderwissen, betreffend der Interessensgruppen bei Rapid. Wozu jemand fragen wenn man selbst eh der Gscheiteste ist.

PS: Und die Verunglimpfungsmaschinerie dreht sich weiter - so gefällt mir das:PHOTO-2019-10-28-13-15-56.jpg

so ist es.

und auch das zitierte bild stammt von einem kollegen der IR2020. genau jenem übrigens, der mich letzte woche gebeten hat keine missverständlichen posts zur IR2020 zu schreiben...

maindrop schrieb am 24.10.2019 um 00:30 :

nur meine persönliche einschätzung:

machterhalt, block west, initiative rapid 2020 (kretz, danny, bruckner listenmitglied singer, u.a.), spö, ...

 

maindrop schrieb am 24.10.2019 um 20:45 :

...zur präzisierung, damit man den obigen einzeiler richtig versteht. ich habe heute mit einem vertreter der IR2020 gesprochen und es war ihm ein anliegen, dass vor allem "machterhalt" oder machtausübung richtung rapid nicht auf die IR2020 bezogen wird.

die oben genannten motive und gruppen sind von mir nicht in einem negativen kontext genannt worden:

weder die spö, noch der BW oder IR2020 haben in meinen augen schlechtes im sinn. lediglich "machterhalt", was auf das aktuelle präsidium bezogen war, kann man negativ deuten. hier wird es darauf ankommen, dass - so sich bruckner durchsetzt - diesmal ein starkes TEAM rapid führt und keine einzelperson eine one-man-show abzieht. das gilt natürlich auch für die anderen beiden listen - wer auch immer sich am 25.11. durchsetzt.

keine ahnung, ich vermute nix. das steht aber auch nicht in meinem post. ergänzend dazu, siehe meine obige präzisierung dazu.

IR2020 hat viel zeit für rapid investiert, wie auch RBI. falls die oben angeführte, nicht vollständige aufzählung einiger mitglieder nicht (mehr) stimmt, bitte gerne um korrektur.

 

es möge sich jeder selbst seine meinung dazu bilden - dazu brauche ich gar nichts mehr weiter schreiben. :davinci:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Ich gratuliere Herrn Trukesits nicht nur zu seiner objektiven Berichterstattung sondern auch zu seinem umfassenden Insiderwissen, betreffend der Interessensgruppen bei Rapid. Wozu jemand fragen wenn man selbst eh der Gscheiteste ist.

PS: Und die Verunglimpfungsmaschinerie dreht sich weiter - so gefällt mir das:PHOTO-2019-10-28-13-15-56.jpg

Wo hat er das geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Wo hat er das geschrieben?

das posting auf rapidfans ist von einem mitglieder von IR2020

Trukesitz hat dafür zwei von IR2020 zu talk & tore eingeladen. einfach damits ausgeglichen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

das posting auf rapidfans ist von einem mitglieder von IR2020

Trukesitz hat dafür zwei von IR2020 zu talk & tore eingeladen. einfach damits ausgeglichen ist.

Achso ich dachte truke ist eusebio :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Achso ich dachte truke ist eusebio :lol:

nein, das ist der, der es nicht schafft herauszufinden wer bei IR und wer bei RBI ist und zur sicherheit auch nicht nachfragt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hier tobt seit geraumer zeit ein "wahlkampf" und einige user des asbs haben beschlossen daran aktiv teilzunehmen. das alles kann auf den letzten seiten nachgelesen werden - aber achtung: das kann auch richtig langweilig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Bin ich der einzige der sich nicht auskennt, worum es hier geht?

es gibt zwei mitglieder initiativen:

Initiative Rapid 2020 (IR)

Initiative Rapid bin ich (RBI)

heute abend ist eine talk und tore sendung zum thema wahlkampf bei rapid.

sky hat zwei vertreter von IR eingeladen und niemanden von RBI. warum? weil sich angeblich trukesitz sicher war, dass danny von RBI ist. klingt komplett absurd, ist sky aber eben deswegen voll zuzutrauen.

baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin seitdem ich denken kann Rapidler und Handballer und “Conny” Wilczynski ist ein kompletter (sag ma mal) Vogel :lol: ... Was sucht der bitte bei Rapid ?!

auch diese meinung kann man natürlich haben, selbst wenn es sich für mich nicht offenbart warum.

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

hier tobt seit geraumer zeit ein "wahlkampf" und einige user des asbs haben beschlossen daran aktiv teilzunehmen. das alles kann auf den letzten seiten nachgelesen werden - aber achtung: das kann auch richtig langweilig sein

schön zusammengefasst. das kann man sich in einem derartigen thread auch erwarten.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/der-free-to-air-montag-auf-sky-talk-tore-mit-kurt-garger-stefan-kjaer-rainer-bortenschlager-sowie-daniel-mandl/

Das wird dann wohl heute eine reine "Pro-Bruckner"-Wahlkampfveranstaltung, davon kann man ausgehen. Gute Recherche Arbeit sieht jedenfalls anders aus, da hat sich Sky bei der Zusammenstellung der Gäste und der zu erwartenden Meinungsvertretung wieder mal selbst mit Ruhm bekleckert.

 

Ist Talk und Tore eigentlich immer noch (so wie früher) frei empfangbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

warum wird der Wahlkampf zu Sky getragen? 

weil zahlreiche leute interesse an rapid haben und sich sky dadurch gute quoten erhofft würde ich annehmen. ist jetzt prinzipiell auch nachvollziehbar - man kann nicht jede woche jesse marsch einladen.

gerry82 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/der-free-to-air-montag-auf-sky-talk-tore-mit-kurt-garger-stefan-kjaer-rainer-bortenschlager-sowie-daniel-mandl/

Das wird dann wohl heute eine reine "Pro-Bruckner"-Wahlkampfveranstaltung, davon kann man ausgehen. Gute Recherche Arbeit sieht jedenfalls anders aus, da hat sich Sky bei der Zusammenstellung der Gäste und der zu erwartenden Meinungsvertretung wieder mal selbst mit Ruhm bekleckert.

 

Ist Talk und Tore eigentlich immer noch (so wie früher) frei empfangbar?

nein, es gibt keinen grund davon auszugehen, aber zwei sind wohl fix pro bruckner, einer neutral oder pro grüneis und einer für change (vmtl. mit wenig inhaltlicher substanz).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.