Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

...creating history...
WorkingPoor schrieb vor 39 Minuten:

Endlich haben wir die Schlammschlacht im ASB. Danke, liebes WK. Das macht ihr großartig. :davinci:

wir beide bemühen uns eh schon länger. jetzt steigt halt auch noch der chef in den ring. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
GazaDownUnder schrieb vor 10 Minuten:

Früher hast vom Münztelefon anonym eine Zeitung oder wen auch immer angerufen. Und ich bin hier sowieso nicht anonym. 

Du warst eh nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Gunner schrieb vor 11 Stunden:

Wenn ich Schmid bin, ziehe ich fix nicht zurück, sondern lass die Typen zumindest öffentlich begründen, warum ich als ausgewiesener Rapidfan und langjähriger Unterstützer nicht zugelassen werde. 

Das erwarte ich ohnehin, dass sowas uns Mitgliedern gegenüber begründet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Gunner schrieb vor 20 Minuten:

Natürlich, aber wenn er nachgibt und zurückzieht, müssen die nix begründen. 

Hab ich gar nicht bedacht. Nicht dass er mein Favorit wäre, aber auf Zurufe aus den Medien, die jemand bewussst streut, würd ich pfeifen und keinesfalls von selbst zurück ziehen. 

Geht mir massiv am Sack. Von fairem Wahlkampf keine Spur. Irgendeine intrigante Krot ist dabei, anders sind die "Infos" an die Medien nicht zu erklären.

Wie gesagt, Schmid ist nicht meiner, aber so gehts ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Naja, dann frei raus. Ich bin unentschlossen, kenne die antretenden Teams, mag alle Personen eigentlich recht gern, denke, dass manche besser und manche schlechter für den Verein sind. Mit Präsidium Bruckner geht für mich die Welt nicht unter, mit Präsidium Grüneis ebensowenig. Ich will eine Zusammenführung und ein "Best-Of" ALLER Listen. Das würd nämlich bedeuten, dass wirklich die besten Leute sich künftig um unseren Verein kümmern werden und das muss doch - wenn man einen solchen Konsens herstellen *kann* - das Ziel aller sein. Und in dem Fall wäre mMn sogar wurscht, wer ganz vorne steht!!

wer sind diese "besten" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
harry1312 schrieb vor 20 Minuten:

Wenigstens kommen jetz wieder ein paar mehr drauf, dass die Mitgliedschaft für den "einfachen" Fan nix mehr als eine Rabattkarte inklusive Vorverkaufsrecht ist. 

Für mich war es seit jeher hauptsächlich das... Spende an den Verein, Vorkaufsrecht. Die Präsidentenwahl war bisher keine, sondern ein abnicken des einzigen Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Thread hier erinnert mich stark an den Transferthread. Bevor auch noch irgendwas fix ist oder Fakten bekannt sind, wird schon wieder Panik geschoben und Worst Case Szenarien durchgespielt. Wartet doch alle mal ab. Wenn man sich die letzten Seiten durchliest, wird einem ja Angst und Bange um den Verein. Am Ende wird es dann - wie immer - nicht so schlimm kommen, wie befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.