Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Intransparenz bei dieser Vorauswahl der Listen ist tatsächlich eine Farce.
Sind eigentlich irgendwelche Kriterien bekannt, nach denen das WK seine Entscheidungen begründen müsste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich weiss ned was alle jetzt ausn Heisl sind?

Das gewählte WK macht, wozu es da ist. Die Wahl ist erst in einem Monat. Ich geh fix davon aus, das man rechtzeitig an die Öffentlichkeit geht. Was hier schon wieder für Verschwörungstheorien kursieren ist lächerlich.

Lauter aufgescheuchte Hendl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
schleicha schrieb vor 58 Minuten:

Die sollen endlich kommunizieren lassen. Was soll der Scheiss mittlerweile?! Es ist grad mal noch 1 Monat zur Wahl.

Nachdem das Wahlkomitee die zugelassene/n Liste/n erst 3 Tage vor der Wahl dem Verein bekannt geben muss, ist ja noch Zeit :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Indyinho schrieb vor 3 Stunden:

Sollte einer der Gründe des Wahlkomitees warum die zur Wahl stehenden Listen noch nicht bekannt gemacht werden sein, dass man keine unruhige vor der Wahl haben will, dann sollte man das jetzt schleunigst überdenken. Spätestens mit der Tojner/Grüneis Meldung bewirkt man hier durch längeres Zuwarten nur noch das Gegenteil.

Und jetzt die Meldung zu Schmid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
sulza schrieb vor 1 Minute:

Könnte es jetzt eigentlich wieder zu einem Quereinstieg kommen, oder ist ein Neueinstieg einer Liste definitiv unmöglich?

Neue Listen können nicht mehr antreten, nachdem die Deadline schon war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiss ned was alle jetzt ausn Heisl sind?

Das gewählte WK macht, wozu es da ist. Die Wahl ist erst in einem Monat. Ich geh fix davon aus, das man rechtzeitig an die Öffentlichkeit geht. Was hier schon wieder für Verschwörungstheorien kursieren ist lächerlich.

Lauter aufgescheuchte Hendl.

Da ich kein Freund dieses Wahlkomitees war und bin, immer den Hunderter bis zur Lebenslangen eingezahlt habe und die Kindergarten Handlungen im Hintergrund mitbekomme, regt es mich natürlich auf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Dannyo schrieb vor 6 Stunden:

Ohne die letzten Seiten gelesen zu haben: Mich stört ein wenig, dass Tojners Zuwendung als "Investment" bezeichnet wird. Das impliziert für mich, dass er auch etwas zurück haben will und falls er sich da irgendeine Rendite aus Transfers von Eigenbauspielern erwartet, dann würde mir das nicht schmecken... mal abgesehen davon, dass man sich schon die Frage stellen muss, wieso sich Tojner jetzt in die rote Reichshälfte begibt. Ich glaube, dass es ihm da nicht unbedingt nur um Rapid geht, sondern auch um Politik - und das find ich überhaupt orsch.

also ich glaub eher dir geht es um politik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Wenn ich Schmid bin, ziehe ich fix nicht zurück, sondern lass die Typen zumindest öffentlich begründen, warum ich als ausgewiesener Rapidfan und langjähriger Unterstützer nicht zugelassen werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Ich weiss ned was alle jetzt ausn Heisl sind?

Das gewählte WK macht, wozu es da ist. Die Wahl ist erst in einem Monat. Ich geh fix davon aus, das man rechtzeitig an die Öffentlichkeit geht. Was hier schon wieder für Verschwörungstheorien kursieren ist lächerlich.

Lauter aufgescheuchte Hendl.

Das WK macht wozu es da ist. Die große Frage ist aber das 'Wie'. Völlig intransparent hinter verschlossenen Türen und - das ist mein Eindruck - mit dem Ziel nur eine Liste zuzulassen. Und beides ist bedenklich.

Und ich hätte vermutlich nicht Schmid gewählt. Da geht es aber ums Prinzip.

bearbeitet von SluggerO'Tool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Man wird es schon so drehen, dass nur bruckner überbleibt, oder die grüneis Liste öffentlich so verkauft wird, dass die Wahl bereits gelaufen ist...

Das fürchte ich auch - Krammer wird’s schon richten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bevor der MK gewählt wurde, haben sich viele in die hose gemacht. die angst, ob Rapid eine solche bleiben würde und nicht zu einem spielball würde, war groß. seit dem haben wir ihn und er hat sicher fehler gemacht, aber wir sind wir geblieben. das ist mir wichtig!

klar, der sport war meist nicht zufriedenstellend, der verein existiert ja schließlich auch als sportverein. Aber ich finde, dass Rapid viel mehr ist, für etwas bestimmtes steht und sich bestimmt verkörpert. manifestiert wurde es in dieser periode (leitbild). das ist mir wichtig!

und jetzt? jetzt ist das kein thema mehr und das stimmt mich bedenklich.

es ist mir schlicht und ergreifend egal, ob es eine oder mehrere listen gibt. das konzept und die interpretation unserer werte, sollten über die zulassung entscheiden. sich empören, dass es nur eine liste gibt, sich empören, dass es eine kampfabstimmung gibt - beides zielt an der sache vorbei.

der geldfluss (egal wie es nun heißt: geschenk, förderung, investment, sponsoring, tbc) ist sekundär, das darf nicht entscheiden, Rapid muss gewinnen. das ist mir wichtig!

 

 

bearbeitet von Plasocro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.