Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/2000107784068/rapid-hat-sorgen-der-huetteldorfer-patient?ref=artwh                           

nun ja ...   

Können die bei der FPÖ dem nicht endlich mal das Maul stopfen? Ist ja unglaublich, wo sich der überall einmischt. Aber nach dem Kessel war er gusch, der Superrapidler. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
svecee schrieb vor 1 Minute:

Gut somit ist Schmid wohl weg :lol:

Das war er für mich vorher schon. Dürfte ich den richtigen Riecher gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Strache montiert Schmid ab :lol: 

Schmid ist ihm sicher sehr dankbar für die Hilfe. :lol: Gut, dass sich das noch vor der Wahl geklärt hat und man uns Strache nicht erst im Dezember präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Das WK kann Schmid gleich streichen. Da braucht es kein Hearing mehr. Der hat sich mit seinem Haberer aus dem Rennen genommen. Wenn er Anstand hat, zieht er noch heute seine Kandidatur zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ich froh das im Hintergrund Harker alles regelt mir wird eh schon leicht übel.

Typisch Rapid verarsche auf allen Ebenen.

Brauch keine Parteifuzzis egal ob Rot türkis blau grün oder sonst wem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Bin ich froh das im Hintergrund Harker alles regelt mir wird eh schon leicht übel.

Typisch Rapid verarsche auf allen Ebenen.

Brauch keine Parteifuzzis egal ob Rot türkis blau grün oder sonst wem.

Gefällt mir auch nicht. Wählen müssen wir leider irgendwen. Dann im Zweifelsfall eine rote Liste und nicht den blauen Hampelmann, der dem Red Bull Ibiza Brother den Weg nach Hütteldorf ebnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mittlerweile muss man fast auf Grüneis hoffen! (Ich hoffe, er hat nicht irgendwelche „Leichen“ im Keller, die im Wahlkampf ans Tageslicht kommen)

Bruckner ist für mich auf Grund der Nähe zu Krammer ein No Go - Schmid ist mir einfach zu „radikal und extrem!“

 

 

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.