FC Blau Weiß Linz - Young Violets Austria Wien


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hauptsache 3 Punkte.

viele abspielfehler und Ungenauigkeiten. A Wahnsinn was wir teilweise Bälle herschenken.

Unnötig spannend gemacht. Fröschl 2 100% ausgelassen. Filip auch eine 100% vergeigt.

Dazu wurden einige Bälle in Mittelfeld stümperhaft verstolpert.

da wäre einiges mehr möglich. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Bzw hat man nicht gleich (wie im letzten Frühjahr) sofort den Kopf in den Sand gesteckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Waren das Austria Fans aus Wien? Oder welche die zufällig in Linz waren? 

Habs auf laola.TV ein paar mal gehört. 

Zum Spiel: Schlecht. So viele Abspielfehler. Gegen Klagenfurt wirds Intressant. Bin mir sicher das wir ein anderes Gesicht zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bist deppat.... für den neutralen Fan ein Fußballfest, weil beide Mannschaften zusätzlich einige 100%ige verschossen haben.

Schubert und Fröschl im internen Duell, wer aus kürzerer Distanz das leere Tor nicht trifft. Ich tippe auf ein Unentschieden. Wirkliche Knipser haben wir nicht in der Mannschaft und ich meine fast, dass man hier ruhig noch 5 Tore hätte schießen können.

Hinten teilweise lächerliche Leistung und zwei katastrophale Fehler von Kreuzriegler und Grasegger, die eigentlich immer die besten sind.

Egal 3 Pkt sind 3 Pkt und im nächsten Spiel muss man es einfach besser machen, sonst kann man vom oberen Drittel nur träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pfuh! Was für eine Partie!

Nach der ersten Halbzeit hab ich wenig Land gesehen. Aber dann haben sie gekämpft und sich ENDLICH Tore machen getraut, auch wenn einige unglaubliche 100prozentige nicht reingingen. Fröschl scheint auch wieder mehr in die Gänge zu kommen. 

Wie sagte Gogo: Ihm ist es lieber, wenn sie die Saison schwach beginnen und sich kontinuierlich steigern.

Ich sage: Mit 7 Punkten sind wir im Soll. Und jetzt bitte weiter steigern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Helac! Wahnsinn wieder 3 Punkte gerettet. Spiel selber grottenschlecht. Positionen nicht gehalten, Ball nachgelaufen, individuelle Fehler und wieder: wenn Grasegger oder Nosa in der Vorwärtsbewegung den Ball verlieren wird deren Position nicht abgedeckt. 

Aber 3 Punkte sind 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
renton (the real) schrieb vor 7 Stunden:

Geiler scheiß!

Aber wie sandig ist der Rasen? Kann der geschätzte ASK den deppaden CL Rasen bitte wieder entsorgen?

Bei Stadt-Rivale Blau Weiß wusste man offensichtlich nichts von dem spontanen Rasentausch. "Ich habe selbst durch Fotos über die Baustelle erfahren. Aber uns soll es recht sein. Wir spielen dann ja auch auf einem Top-Untergrund", grinst David Wimleitner, Sportchef der Blau Weißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.