FC Blau Weiß Linz - Young Violets Austria Wien


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Am Zwickeltag gehts also gegen den Tabellenletzten aus Wien. Die jungen Veilchen ja suboptimal mit drei Niederlagen und 3:10 Toren gestartet... 
Die Austria ja Donnerstag in der EL in Zypern engagiert, Verstärkung (wie vorige Saison Sax od Monschein) von der KM wird es also nicht geben! Zudem deren Kapitän Jonovic gesperrt.

Bei uns neu in der Mannschaft ist Nikola Jelisic. Wenn sich die Offensive auch mal belohnt, sollte ein Sieg drinnen sein. Also auf 3 Punkte!:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sie haben sich aber gegen Lustenau schon weit aus besser verkauft wie in den ersten beiden Partien, da hätte mit etwas mehr Glück und Konsequenz ein Punkt rausschauen können.

Hinten sind sie sehr Fehleranfällig, werden aber auch versuchen mitzuspielen und sich nicht nur hinten reinstellen, was uns ja zu gute kommt.

Wenn wir unsere Chancen nutzen sollten die 3 Punkte in Linz bleiben.

Tippe Mal 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
thewulf schrieb vor 4 Stunden:

Wäre es möglich, ähnlich wie bei Janeczek, einen kurzen bericht über Gasperlmair und seine Verletzung zu verfassen bzw. zu publizieren? Ich denke, dass es abgesehen von mir noch den einen oder anderen interessieren würde, was da der aktuelle Stand ist und ob man in absehbarer Zeit mit ihm auf dem Rasen rechnen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten:

Hätte nix dagegen wenn die Jungen Veilchen morgen an die bescheidene Leistung der KM heute anschließt...

Elfergeschenk und Veilchen-Eigentor würd ich auch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Hugo Sanches schrieb vor 8 Minuten:

Dürfen die Schiri für uns auch einen Elfer pfeifen? Wann hatten wir den Letzten? Kann mich nicht mehr erinnern. 

Denk vorige Saison 2.Runde gegen Klagenfurt daheim (Alan verwandelt). kA ob es dann einen gegeben hat, der nicht verwandelt wurde...
So oder so wird höchste Zeit für einen Elfer für uns!!

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hoffe morgen das die Jungs nicht Glauben das es mit 80% auch geht. 

Zu Austria, Sturm, fehlt mir nur ein :facepalm:

Ohne Dosen und Pasching währen wir verloren. 

Wahrscheinlich e gut das der (Dorfverein) WAC in der Europaliga spielt und nicht Austria, Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mit einem Sieg gegen die Jungveilchen wäre der Saisonstart endgültig geglückt, mit 7 Punkten aus 4 Spielen würden wir schon in der oberen Tabellenhälfte anklopfen.

Laut Zusammenfassung vom Spiel gegen Lustenau haben die Austrianer unzählige Chancen liegen gelassen, da wir ja bisher auch nicht unbedingt mit Effizienz vorm Tor geglänzt haben könnte das durchaus heiter werden heute am Abend.

Wir werden ganz sicher unsere Chancen bekommen, die sind nicht umsonst die Schießbude der Liga (3 Spiele und bereits 10 Gegentreffer). Wenn wir endlich nur die 100%igen reinhauen dann glaube ich an einen Sieg, wenn wir weiterhin so fahrlässig mit unseren Chancen umgehen wirds natürlich wieder schwer.

Ich wünsche mir eine Revanche für das 0:5 vom Frühjahr und einen sicheren 2:0 Sieg, habe auch ein gutes Gefühl dass das klappen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.