LASK - WSG Tirol


LASK_92

Recommended Posts

Postaholic
Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde:

beim Fredl läuft schwarz-weisses Blut durch die Adern.. der will uns mit seiner Tipp-Performance zum Titel schießen ?

Das denk ich auch.... Vale hat beim Abschluss Training jedes Spieles immer den Tipp dabei.  Unsere Jungs sind daraufhin immer extrem heiss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab grad gesehen dass noch Tickets da sind für morgen. Bevor wir jetzt eine Fangemeinde werden wie woanders, wo man sich nur die Rosinen rauspickt möchte ich diejenigen von euch, die noch überlegen daran erinnern, dass morgen der ganzen Mannschaft gezeigt werden soll wie stolz man auf sie ist. Also ab ins Stadion und genauso laut anfeuern wie am Dienstag!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Gibt's was Neues?

Eigentlich nicht. Es wird wieder viel rotiert werden und bei den Spielern liegt der Fokus voll auf Wattens.

Eine Verteidigerlösung wird gesucht, Namen werden aber nicht kommentiert.

Des weiteren wurde einmal mehr der extreme Teamgeist der Mannschaft hervorgehoben, aber das ist uns ja auch schon bekannt.

Ich freu mich jedenfalls schon enorm auf das morgige Spiel. Es wird sicher nicht leicht, aber mit der Unterstützung der Fans, ist da durchaus ein Sieg drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Mit der werde ich auch irgendwie nicht warm. Die kommt mir einfach so selbstdarstellerisch vor und will im Mittelpunkt stehen, ganz zu schweigen von dem Bling-Bling-Svarovski-Imperium.

Aber in Siegmund scheints zu gefallen.

Screenshot_20190816-183052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lask-Jussi schrieb am 14.8.2019 um 22:00 :

Ich schätze dass noch mehr rotiert wird, und eigentlich freue ich mich drauf. 

Rechne mit

                           Schlager

   Wostry.     Trauner.        Wiesinger

Frieser.                                        Schnegg

        Haudum.                Müller

Sabitzer.              Raguz.         Goiginger

Schnegg steht in der Startelf der Juniors. Wird also morgen nicht dabei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
harryASK schrieb vor 42 Minuten:

Mit der werde ich auch irgendwie nicht warm. Die kommt mir einfach so selbstdarstellerisch vor und will im Mittelpunkt stehen, ganz zu schweigen von dem Bling-Bling-Svarovski-Imperium.

Aber in Siegmund scheints zu gefallen.

Screenshot_20190816-183052.jpg

Also nur weil sie sich ihrem Vermögen und Hintergrund entsprechend gibt, find ich sie relativ ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Neben Schnegg spielt auch Benko bei den Juniors und wird morgen nicht zu sehen sein. Mit Schnegg habe ich ehrlich gesagt schon als LV gerechnet. Allerdings muss man sagen, dass seine Premiere bei der Admira nicht sehr glücklich war. Er war zuvor auch einige Zeit verletzt.

Dafür scheint Andrade morgen voraussichtlich als LV im Kader sein. Und wenn er im Kader ist wird er wohl auch erstmals spielen. Andrade hat bis zur Verpflichtung von Renner auch die Vorbereitung unter Ismael mitgemacht und war schon letztes Jahr immer wieder einmal dabei. Er ist definitiv ein interessanter Spieler mit ordentlich Potential.

Celic beim LASK statt bei den Juniors könnte natürlich bedeuten, dass die Abwehrreihe morgen nicht aus Wostry-Trauner-Wiesinger bestehen wird. Celic kann in der Abwehr alle Positionen spielen. Man kann gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 27 Minuten:

Ist ja recht sympathisch, sich für den einen oder anderen Hoffnungsträger einzusetzen, aber das was z.Bsp. Schnegg gegen Vorwärts gezeigt hat, das war noch ein bisserl zu wenig, um sich für die Erste zu empfehlen :ratlos:

Er ist mir nur phasenweise aufgefallen. 

Der kommt halt grad von einer Verletzung zurück. Gegen die Admira hat er mir auch nicht unbedingt gefallen, dafür in den ersten Testspielen umso mehr. Wir werden sehen, wohin es ihn bei uns führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.