LASK - WSG Tirol


LASK_92

Recommended Posts

Posting-Pate

Sorry, aber ich muss es nochmals erwähnen. Der Schieri war eine Frechheit.

Das geht mir persönlich schon wieder auf keine Kuhhaut mehr. 1x 100%iger Elfer, 1x den wohl viele gegeben hätten.

Aber ist eh alles wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten:

Sorry, aber ich muss es nochmals erwähnen. Der Schieri war eine Frechheit.

Das geht mir persönlich schon wieder auf keine Kuhhaut mehr. 1x 100%iger Elfer, 1x den wohl viele gegeben hätten.

Aber ist eh alles wurscht...

Bei der Situation mit Raguz war ich ehrlich gesagt verwundert, dass die Reaktion auf den Rängen nicht heftiger ausfiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielst gegen den Aufsteiger vor heimischen Publikum "nur" 1:1 und es bringt keinen aus der Ruhe. Der zweite Anzug bekommt Spielzeit, Sabitzer wird solch einen Sitzer kein zweites Mal vergeben und Ismael Haudum nie mehr auf rechts bringen. Genügend Erkenntnisse von heute gesammelt, weiter unbesiegt und dauerhaft geil. 

Brügge wir kommen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Müller und (noch mehr) Raguz haben hier schon ihre verdienten Lorbeeren bekommen. Celic möchte ich noch hinzufügen, der mir in der Abwehr als Startelf-Debütant sehr gut gefallen hat. Die Mannschaftsleistung war besser als man in dieser Zusammensetzung erwarten durfte und lässt für die Zukunft hoffen. Wattens hat sich wie erwartet wacker präsentiert ;-) Und am Ende kann/muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit Renner und Ranftl hätte man heute sicher gewonnen!

Andrade hat auf jeden Fall noch Luft nach oben. Hat das Spiel oft sehr langsam gemacht und war in einigen Situationen mMn oft vom Kopf noch zu langsam. Für sein Debüt war das schon in Ordnung. Sollte Ranftl länger ausfallen sind aber sicher Frieser oder Müller ganz klar vor ihm.

Haudum hatte auch die ein oder andere gute Aktion. Hat der davor schon am Flügel gespielt? Sehe ihn eher als klassischen 6er. Aber auch hier wird eher Schnegg und Frieser als Renner Ersatz sein 

Celica hat das ziemlich souverän gespielt wie ich finde, da muss kein neuer IV kommen. Eventuell dann ein Erfahrener für die Juniors

Spiel war ob der vielen Änderung in Ordnung. Unentschieden mMn Leistungsgerecht. Und wir sind weiterhin ungeschlagen in der noch jungen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute:

 

Celica hat das ziemlich souverän gespielt wie ich finde, da muss kein neuer IV kommen. Eventuell dann ein Erfahrener für die Juniors

 

Frei nach Zlatan Ibrahimovic fühlte er sich bestimmt wie ein Toyota unter den ganzen Dacias. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden:

So kann man sich ein X schönreden :=

..freu mich auf eure hate Kommentare..plus Meldungen ans Gremium :kiffer:

Ich dachte du besäufst dich nur am Freitag. Offenbar bist jetzt auch schon am Samstag fett :augenbrauen:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
casual1908 schrieb vor 8 Stunden:

Spielst gegen den Aufsteiger vor heimischen Publikum "nur" 1:1 und es bringt keinen aus der Ruhe.

Das ist eben das Tolle an diesem Traumverein! Keine unrealistische Erwartungshaltung - wie bei einigen anderen Vereinen in dieser Liga. 3 Siege, ein Unentschieden (eigentlich unglaublich mit so vielen Wechseln) - was will man mehr :clap:

Vorfreude auf Dienstag ist unglaublich groß! Und wenn wir 0:5 verlieren... was solls ... wirds ein geiler Europa-League-Herbst! time of my LASK-life - also eigentlich time of my life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die schönste Erkenntnis nach dem gestrigen Spiel ist für mich einfach zu sehen, dass da was nachkommt ... dass da Spieler in den Startlöchern stehen, die über ein riesiges Potential verfügen ... dass in dieser Entwicklungphase noch nicht alles zu 100% klappen kann, ist klar ... aber der Weg ist ein sehr, sehr guter ... und ich bin sehr zufrieden mit unseren jungen Spielern ... unser Ziel ist das obere Play-Off zu erreichen ... wir sind nicht da, um mit den Bullen um den Titel mitzuspielen, von daher bin ich mit dem X zufrieden ... und ich hadere auch nicht mit der falschen Elfmeterentscheidung ... gegen Basel war's umgekehrt, wo wir Glück hatten, keinen zu kassieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
oha123 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist eben das Tolle an diesem Traumverein! Keine unrealistische Erwartungshaltung - wie bei einigen anderen Vereinen in dieser Liga. 3 Siege, ein Unentschieden (eigentlich unglaublich mit so vielen Wechseln) - was will man mehr :clap:

dann lies mal auf facebook, da haben einige wut LASKler schon wieder ihren müll abgesondert von wegen "zu viel rotation", "schlechter trainer"....

ist mir aber egal, denn das sind genau die, die sofort wieder weg sind wenn der erfolg mal ausbleibt. 

lass die elf von gestern noch 4, 5 mal so zusammen spielen und die sind für jeden bundesligisten ein großes problem. daugt mir sehr, da hat sich im vergleich zum vorjahr viel gebessert. gefällt mir auch sehr, dass ismael vertrauen in die jungen spieler setzt. das wird mit leistung & einsatzbereitschaft honoriert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

dann lies mal auf facebook, da haben einige wut LASKler schon wieder ihren müll abgesondert von wegen "zu viel rotation", "schlechter trainer"....

ist mir aber egal, denn das sind genau die, die sofort wieder weg sind wenn der erfolg mal ausbleibt. 

Solchen sinnlosen und planlosen Deppen darf man keine Bühne geben. Jedem, der da im Stadion pfeift, gehört ordentlich die Meinung gegeigt. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.