LASK - WSG Tirol


LASK_92

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was mir heute negativ aufgefallen ist, das wir statt Ranftl niemanden haben der ihn ersetzen kann. 

Mir hat heute Andrade nicht so gut gefallen, muss aber sagen dass es stimmt, dass er Fehler gefürchtet hat. 

Ansonsten haben wir uns Rotation gewünscht und man hätte das Spiel auch gewinnen können. 

So gesehen ein toller Auftritt. Weiter so, und Aufgabe an Jürgen Werner. Die AV Position muss qualitativ stark doppelt besetzt sein, denn in unserem Spiel ist diese Position extrem wichtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lask-Jussi schrieb vor 14 Minuten:

Was mir heute negativ aufgefallen ist, das wir statt Ranftl niemanden haben der ihn ersetzen kann. 

Mir hat heute Andrade nicht so gut gefallen, muss aber sagen dass es stimmt, dass er Fehler gefürchtet hat. 

Ansonsten haben wir uns Rotation gewünscht und man hätte das Spiel auch gewinnen können. 

So gesehen ein toller Auftritt. Weiter so, und Aufgabe an Jürgen Werner. Die AV Position muss qualitativ stark doppelt besetzt sein, denn in unserem Spiel ist diese Position extrem wichtig 

Das stimmt so nicht, du kannst auf der Position Ranftl und Müller bringen, wobei mir Müller heute gut gefiel. Schöne Spielverlagerungen mit starken Wechselpässen, ballsicher und auch robust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt so nicht, du kannst auf der Position Ranftl und Müller bringen, wobei mir Müller heute gut gefiel. Schöne Spielverlagerungen mit starken Wechselpässen, ballsicher und auch robust. 

Müller als Aussenpracker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke, mit dem remis - ich zumindest - kann man gut leben. für mich war die rotation zu erwarten und lieber so, als unter glasner, wo jede woche dieselbe mannschaft gespielt hat. man muss den gedanken ja weiter stricken und bedenken, dass man dadurch auch die stimmung in der mannschaft hoch hält, wenn ein sabitzer oder raguz erneut einsatzzeiten bekommen, natürlich auch müller. also für mich ein toller abend in der raika-arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Thomas Silberberger ist überzeugt davon, dass der LASK in die CL Gruppenphase einzieht :D

Find den wirklich ganz sympathisch. Stellenweise zwar ein rauer Tiroler aber in der Pressekonferenz ist er  gut rübergekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.