LASK - WSG Tirol


LASK_92

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 48 Minuten:

Das X ist zu nehmen. Stark war Raguz, Müller und auch Schlager mit 2 Big Saves. Problemstellen sind eindeutig die Außenpositionen. Haudum war rechts außen maßlos überfordert, Andrade leider im Kopf ständig zu langsam. 

Bei Haudum bin ich bei dir, der war schwach. Aber Andrade gefiel mir gut, nur, so sah es aus, war er zu brav und etwas zu zögerlich nach vorne. Als er sich mal etwas traute wurde es sofort gefährlich. Der Bub wollte auf keinen Fall einen Fehler machen. Erst als er auf die IV wechselte ist er etwas geschwommen. Da hat er sich 2x verschätzt. Celic ist mir in HZ1 nicht aufgefallen, lag an der etwas schwachen rechte Seite vermutlich. Als Haudum weg war hatte er defensiv einige gute Aktionen.

Nicht vergessen, dass war heute nicht einmal eine B Elf. Nur Trauner und Holland (ausgenommemTW) spielten. Frieser gehört für mich zum erweiterten Stamm. Daher würde ich behaupten nur 4 Spieler aus der 1 Reihe am Feld. Eingewechselt wurde ja auch Wiesinger und Michorl. Aber eben auch jeweils für Leute aus der ersten. 

Ehrlich ich fand das stark, ein Sieg wäre verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
VIVA_ASK schrieb vor 7 Minuten:

Don't feed the Troll...

Unverständlich wieso so viele auf so einen Komplexler reinfallen. Vorher erzählt er uns wie toll er nicht mit der LASK Szene auskommt und wie er sie schätzt. Jetzt zieht der Schmäh nimmer und jetzt muss er schon den Spielthread zuspammen. Naja manche haben einfach einen Fetisch. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen (2. Halbzeit). Das X nehme ich.

Das einzige ärgerliche sind ein paar Erfolgsfans. Die "Viere!"- Fraktion ist wieder da. Da schreien schon ein paar, wenn ein Spieler grad mal an der Mittellinie ist: "Schiaß!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Junge junge junge. 

Auf ein Bier...sind sogar Laskler neben mir

PaulJungmann schrieb Gerade eben:

Jo oba hauptsach ned moi 1000 leid ind gugl bringen.....fir was brauchts ihr a neues stadion.....oba na lass ma des is OT

Ein Laskler durch und durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Raguz hat heute ein sehr Starkes Spiel gemacht. Hat den Ball immer wieder gut behauptet und verteilt.

Müller hat mir auch sehr gut gefallen. Wenn uns Michorl tatsächlich mal verlassen sollte, haben wir mit Ihm schon den passenden ersatz.

Celic hat mMn auch eine solide Partie abgeliefert.

Haudum hat mir rechts nicht gefallen. Er ist als 6er besser aufgehoben.

Otubanjo hat nach der Pause viel schwung gebracht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mah bitte.. zitierts den Schlumpf-Vollpfosten ned immer, sonst hilft die Ignore List nix.

Am Anfang hab ich noch diskutiert mit ihm, aber der ist nur auf Stunk und Provozieren aus. 

 

Zum Spiel: Ein X ist absolut okay, zumal wir wirklich mit einer komplett anderen Mannschaft gespielt haben. Das 1-0 war schön gemacht, kann passieren. Schade, dass wir nicht mit 0-0 in die HZ gegangen sind. Ich traue mir wetten, dass wir das Ding gewonnen hätten, zumal wir Richtung unserem harten Kern gespielt haben.. da ist schon ein Ruck durchs Team gegangen, wie wir sie nach vorne gepeitscht haben.

Wie gesagt- da waren viele gute Ansätze dabei bei einigen Burschen. Von daher kann man sich freuen, dass was nachkommt.

Und sind wir uns ehrlich, Wattens ist sicher aktuell in guter Form, da sind auch ein paar starke Kicker drinnen. Früher hätten wir mit der 1er Garnitur ned mehr als ein X rausgeholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Mah bitte.. zitierts den Schlumpf-Vollpfosten ned immer, sonst hilft die Ignore List nix.

Am Anfang hab ich noch diskutiert mit ihm, aber der ist nur auf Stunk und Provozieren aus. 

 

Zum Spiel: Ein X ist absolut okay, zumal wir wirklich mit einer komplett anderen Mannschaft gespielt haben. Das 1-0 war schön gemacht, kann passieren. Schade, dass wir nicht mit 0-0 in die HZ gegangen sind. Ich traue mir wetten, dass wir das Ding gewonnen hätten, zumal wir Richtung unserem harten Kern gespielt haben.. da ist schon ein Ruck durchs Team gegangen, wie wir sie nach vorne gepeitscht haben.

Wie gesagt- da waren viele gute Ansätze dabei bei einigen Burschen. Von daher kann man sich freuen, dass was nachkommt.

Und sind wir uns ehrlich, Wattens ist sicher aktuell in guter Form, da sind auch ein paar starke Kicker drinnen. Früher hätten wir mit der 1er Garnitur ned mehr als ein X rausgeholt...

Is gebonkt....kein zitieren mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten:

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen (2. Halbzeit). Das X nehme ich.

Das einzige ärgerliche sind ein paar Erfolgsfans. Die "Viere!"- Fraktion ist wieder da. Da schreien schon ein paar, wenn ein Spieler grad mal an der Mittellinie ist: "Schiaß!".

Tja die gibts aber schon immer.

Wenn sich Raguz so weiterentwickelt. Boom. Ein besserer Klauss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Angesichts der starken Rotation finde ich war‘s keine schlechte Partie. Wer mir immer besser gefällt ist Raguz, hätte ihm diese Entwicklung nicht zugetraut. Habe den Wechsel Trauner-Wiesinger erst schade gefunden, da ich mir bei allem Verständnis für Rotation in der Situation schon einen weiteren Offensiven gewünscht hätte, im Nachhinein hat Ismael alles freilich voll und ganz richtig gemacht :clap: Haudum bitte nicht mehr auf dem Flügel, er hat’s zwar recht passabel gelöst, aber man merkte einfach, dass das nicht seine angestammte Position ist und er nicht unbedingt die Skills mitbringt, die einen Flügelflitzer auszeichnen, so gesehen ein wenig das Opfer der Aufstellung. Selbst die größten Otubanjo-Skeptiker können heute wohl nicht abstreiten, dass er frischen Wind brachte, Unruhe in die Defensive brachte und unser Spiel belebte:super: 

4 Spiele, 10 (!!) Punkte, vor dem wichtigsten Spiel in der Vereinsgeschichte ordentlich rotiert, ich bin rundum zufrieden ( freilich wär ein Sieg feiner gewesen, aber es gibt überhaupt keinen Grund den Punkten nachzutrauern.)

Danke an dieser Stelle an Schlager, der uns bravourös im Spiel hielt, auf so eine Nummer 1 bauen zu können ist schon sagenhaft! 

Die Stimmung vom Block gefiel mir ebenso, nun heißt es Stimme schonen für Dienstag :support::support:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.