LASK - WSG Tirol


LASK_92

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bei aller berechtigten Euphorie, da die schwarz-weißen Götter auf internationalem Paket für Furore sorgen, steht schon in drei Tagen das nächste Heimspiel auf dem Programm. 

Bin schon auf die Startaufstellung gespannt und hoffe, dass die Europacuphelden 90 Minuten lang gebührend gefeiert werden.

Ergebnis hin, Qualität des Spiels her. 

FORZA ASK :support:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Aja das Spiel gibts auch noch :D

Geh von einem Sieg aus. Die Heimatmosphäre wird die Burschen zu den 3 Punkten peitschen. 

Raguz, Sabitzer und Co haben genug Qualität. 

Trockener 2:0 Sieg. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich nehme mal an das wieder etwas rotiert wird. Erwarte eine ähnliche Aufstellung wie gegen die Admira.

Ich hoffe wir können wieder zu 0 spielen, wäre schon wenn wir diese Serie in der Liga aufrechterhalten können.

Gegen WSG sollte man normal gewinnen, auch die Qualität von unserer "2. Garnitur" sollte da ausreichend sein. Sollte es ein X werden könnte ich da aber auch mit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Das wird laut werden wenn unsere Helden zum aufwärmen entlang der Ost laufen. Zum Spiel, Wattens wird sicher sehr tief stehen. Frühe Tore wären da kein Nachteil. Hoffe das sich nun auch am Samstag ausverkauft steht, eine Handvoll Sitzplatz Karten würde es noch geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ich doch ernsthaft in der konferenz letztes gedacht, es w*chst mein dackel, als die rückennummern in der sonne funkelten - kitsch vom feinsten, den man sich eigentlich nicht gönnen sollte.

 

edit: von wattens

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.